Eigentlich wollte ich meinem Freund auch die Aleppo andrehen weil er so schlechte Haut am Rücken hat, aber als ich mir gestern die Hände gewaschen habe und mich zu ihm auf's Sofa gepflanzt habe hat er ganz entsetzt gefragt was denn hier so nach Babywindel und Pferdestall stinkt
Das wird wohl nix.

Zitat von Schoki-Herzchen
 Zitat von Schoki-Herzchen

ABER: bei mir hat sich das Durchhalten gelohnt (bei der Umstellung auf NK) dauerte aber über 6 Monate = meine Gewöhnungszeit (bis meine Haut ohne Silikon auskam)
 ABER: bei mir hat sich das Durchhalten gelohnt (bei der Umstellung auf NK) dauerte aber über 6 Monate = meine Gewöhnungszeit (bis meine Haut ohne Silikon auskam) 

, ich werd sie verduschen und schau mal ab und an was ihr Mädels so treibt
, ich werd sie verduschen und schau mal ab und an was ihr Mädels so treibt  !! Viel Glück und Spaß mit den Aleppos !
!! Viel Glück und Spaß mit den Aleppos !

ich mache das sehr selten, aber passiert ist mir das noch nie...
 ich mache das sehr selten, aber passiert ist mir das noch nie...

Das kennen einige von uns hier von ihren Männern
    Das kennen einige von uns hier von ihren Männern 

für mich wäre die Kombination von eurer Florena mit Aleppo deshalb ein Widerspruch
 für mich wäre die Kombination von eurer Florena mit Aleppo deshalb ein Widerspruch 

genommen, Haut sieht gut aus
 genommen, Haut sieht gut aus  

.
. bei uns AoiSora
 bei uns AoiSora 

Viele Grüße Jitty
Viele Grüße Jitty 

ich hab schon viel gutes gehört, deswegen hab ich sie mir ja auch gekauft aber meine Haut sieht zur Zeit gut aus und hab Angst das ich mit einem wechsel wieder was auslöse
 ich hab schon viel gutes gehört, deswegen hab ich sie mir ja auch gekauft aber meine Haut sieht zur Zeit gut aus und hab Angst das ich mit einem wechsel wieder was auslöse