Ja, ich schäume meistens alles ein, aber nur, weil das so lecker riecht und ich noch nicht aufhören will mit Rumschäumen..*gg*
Cremen müßte ich nicht zwingend danach ( am Körper jedenfalls nicht, im Gesicht schon).
Mit Duschgel habe ich das glaube ich nicht so gemacht- benutze aber schon ziemlich lange Seifen, habe also jetzt nicht den Vergleich zu KK.

- ich mach das nämlich auch gern, muss es aber immer büßen: meine Haut wird ganz trocken davon!
 - ich mach das nämlich auch gern, muss es aber immer büßen: meine Haut wird ganz trocken davon! 

Zitat von Habibi
 Zitat von Habibi

Ich bin auch sehr zufrieden mit den Seifen von Lorbeerseife.de.
 Ich bin auch sehr zufrieden mit den Seifen von Lorbeerseife.de.

hab ich wohl zu schnell getippt...
 hab ich wohl zu schnell getippt...

ja ich schleich auch schon die ganze Zeit bei Zhenobya rum,mag die Haarseife nachbestellen und noch ein paar andere Sachen!
 ja ich schleich auch schon die ganze Zeit bei Zhenobya rum,mag die Haarseife nachbestellen und noch ein paar andere Sachen! 

da muss doch Magie mit im Spiel sein, anders kann ich mir das nicht erklären *mich schon auf meine nächste Bestellung freu*
 da muss doch Magie mit im Spiel sein, anders kann ich mir das nicht erklären *mich schon auf meine nächste Bestellung freu* 

. Vielen Dank für den Hinweis. Bei Reinigern und Kosmetik achte ich eigentlich darauf. Aber bei der Parfümseife ist mir das vor lauter Begeisterung durch die Lappen gegangen.
 . Vielen Dank für den Hinweis. Bei Reinigern und Kosmetik achte ich eigentlich darauf. Aber bei der Parfümseife ist mir das vor lauter Begeisterung durch die Lappen gegangen. 

aber da kanns halt schon passieren dass sie Ärger bekommen können wegen der falschen deklarierung...
 aber da kanns halt schon passieren dass sie Ärger bekommen können wegen der falschen deklarierung...

darf doch hier nicht einschlafen, jetzt wo ich auch so begeistert bin
 darf doch hier nicht einschlafen, jetzt wo ich auch so begeistert bin