Ich hab gestern eine weitere Anwendung für die Gästeseifen-Goodies gefunden (die krieg ich ja sonst nie verbraucht): Pinsel reinigen!
Klappt wunderbar.
Drauf gekommen bin ich, als ich gelesen hatte, dass es extra Seife für die Pinselreinigung gibt, die tatsächlich aber Kernseife ist. Wie Aleppo eben auch
![]()

): Pinsel reinigen!
Klappt wunderbar.
Drauf gekommen bin ich, als ich gelesen hatte, dass es extra Seife für die Pinselreinigung gibt, die tatsächlich aber Kernseife ist. Wie 

meine Alepposeife! Ich benutze jetzt seit ca. 3 Monaten Seifen fürs Gesicht. Angefangen hab ich mit ner Salzseife die ich nicht vertragen hat. Hab richtig trockene Stellen im Gesicht bekommen. Naja, dann bin ich ziemlich schnell auf die Alepposeife umgestiegen. innerhalb kürzester Zeit wurde meine Haut einfach nur schön. Keine Unterlagerungen, keine roten Flecken, keine Pickel...meine Haut fühlt sich einfach nur glatt und gesund an. Und das beste daran ich: ich muss nicht mehr cremen. Ich hab schon sooooo viel Geld für Pflegeserien ausgegeben und war nie wirklich zufrieden. So wies aussieht habe ich meinen HG gefunden. Ich fühl mich einfach nur wohl. Und mein Make Up bleibt auch im Schrank 

.
.
--> 

(es wurden sogar 2 Zähne gezogen
hoffe die Schmerzen sind schon besser, wenn es dir besser geht klappt es sicher auch mit der Abschlussarbeit 
tiffifee und fraujulia.. wie sieht es denn bei euch aus? wenn ich auf den link oben klick, erscheint bei mir problemlos die kategorie formseifen (einzeln, die formseifensets unter "sauber sparen"):
Weder am einen noch am anderen Laptop. Und im Büro
ich war das