Ich seh heute morgen auch nicht besser aus, ich benutze sie erst seit Vorgestern, habe aber plötzlich überall so "unterirdische" PickelKann das so schnell davon kommen? Ich habe das sonst nie, allerhöchstens mal einen, aber nicht eine ganze Hand voll quer übers Gesicht ...

sonst hab ich eigentlich nichts weiter verändert.. ich mache ja nicht so viel zur Gesichtreinigung..
 sonst hab ich eigentlich nichts weiter verändert.. ich mache ja nicht so viel zur Gesichtreinigung..

Noch eine Bestellung mache ich aber nicht. Ich teste noch ein bisschen und dann wird sie halt verduscht.
 Noch eine Bestellung mache ich aber nicht. Ich teste noch ein bisschen und dann wird sie halt verduscht.

werd ich das wohl noch so 2 Wochen durchziehen und gucken wie es sich entwickelt.
 werd ich das wohl noch so 2 Wochen durchziehen und gucken wie es sich entwickelt.  
			 Zitat von Leighton
 Zitat von Leighton

Alles Gute zum Geburtstag!
 Alles Gute zum Geburtstag!
						 Mal schauen, ob es mit der was wird.
 Mal schauen, ob es mit der was wird. 

Zhenobya. Die Seife ist toll, hab sie schon benutzt, auch wenn mein Geburtstag erst morgen ist.
 Zhenobya. Die Seife ist toll, hab sie schon benutzt, auch wenn mein Geburtstag erst morgen ist. 

Zumal ich gleich mal den Kommentar geerntet hatte, von wegen hat du aber viele Seifen bestellt, wozu braucht man denn die? -> Männer...
 Zumal ich gleich mal den Kommentar geerntet hatte, von wegen hat du aber viele Seifen bestellt, wozu braucht man denn die? -> Männer...  ist leer.
 ist leer.

Jetzt wo ich schon so viele davon habe.
 Jetzt wo ich schon so viele davon habe.