ich hab meine vom panda versand... die arbeiten mit wwf zusammen und ich wollt die aleppo schnell probieren.
nächstes mal werd ich aber bei nem anderen shop bestellen, weil ich die bedufteten probieren will und bei panda gibts nur den "einen" naturblock, sonst nix

das ist der Hauptgrund warum ich so auf die Aleppo schwöre....der Unterschied war so groß das mein Freund mich drauf angesprochen hat...."wow was ist mit deiner Haut die ist ja soooo weiiiiiiich!"....
 das ist der Hauptgrund warum ich so auf die Aleppo schwöre....der Unterschied war so groß das mein Freund mich drauf angesprochen hat...."wow was ist mit deiner Haut die ist ja soooo weiiiiiiich!".... 

(wie's einem halt von der Kosmetikindustrie immer so schön vorgebetet wird: Reinigung - Gesichtswasser - Creme) oder 'braucht' das die Haut (eventuell nach einer Umgewöhnungsphase) gar nicht mehr???
 (wie's einem halt von der Kosmetikindustrie immer so schön vorgebetet wird: Reinigung - Gesichtswasser - Creme) oder 'braucht' das die Haut (eventuell nach einer Umgewöhnungsphase) gar nicht mehr???

Zitat von Bahia
 Zitat von Bahia

.
. !
! 
			 !
! 

und ich freu mich schon auf die nächste Bestellung mit Malek Parfümseife und dem tollen Schampoo!
 und ich freu mich schon auf die nächste Bestellung mit Malek Parfümseife und dem tollen Schampoo!  ...müsste eigentlich spätestens morgen da sein.
...müsste eigentlich spätestens morgen da sein.