Hallo,
ich habe mit Interesse eure Diskussion aus Sommer/Herbst 2004 gelesen, wo einige Beauties sich den Kajal angeschafft haben. Als NK-Fan und jemand mit Bildschirmarbeitsplatz liebäugele *dummes Wortspiel, ich weiß* auch ich mit der Bestellung. Aufgrund der doch hohen Kosten und der ungewöhnlichen Anwendungsweise möchte ich aber nicht einfach blind bestellen, also:
Wer benutzt den Kajal noch und wie hat er sich langfristig bewährt?![]()

toll
Er verschmiert auch nach längerer Tragezeit nicht und hält Kleinstpartikel von meinen Augen fern, was mir wegen meinen Kontaktlinsen wichtig war
Bei mir haben die Augen immer ein bisschen getränt und danach fühlten sie sich etwas erfrischt an.
vielleicht sollte ich mir auch einen zulegen???
sonst investiere ich noch mein komplettes Geld in Kosmetik
na gibts noch erfahrungen? ist der kajal noch immer empfehlenswert?

).
, meine sind von ayurvedic (also die kajalstiftähnlichen
).
. sie musste irgendwie sowieso sachen bestellen und dann hat sie mir den gleich mitbestellt. bin schon sehr gespannt da ich viele normale kajals nicht vertrage und dann immer leicht verheult aussehe.

Aber ich habe ja ein Alibi, da ich fast den ganzen Tag am Bildschirm arbeite und mir abends oft die Augen brennen, ist der bestimmt gut für mich
ich hab den hier auch erst danach entdeckt - aber der von Lakshmi ist auch klasse. Berichte doch bitte, falls Du Dir den von Biotique kaufst!
, weil ich nirgends mehr so eine farbe gefunden hab!