Wie sieht es denn bei den dunklen Farben mit gleichmäßigem Auftrag aus?
Bei Fyrinnae hatten ja viele (mich eingeschlossen) Probleme, weil alles, was schwarz war, streifig wurde (liegt vermutlich an dem Unterschiedlichen gewicht der Glitter bzw. matten Teilchen).
Also im Endeffekt hat man dann so ein verwischtes schwarz in der Mitte und Glitter aussen herum. Sieht blöd aus
Das Problem taucht z.B. auch bei MAC Beauty Marked auf, falls ihr wisst, was ich meine![]()

Aber zumindest auf der Hand werden die dunklen Farben überhaupt nicht schmutzig oder streifig. Der Glitzer und Schimmer bleibt auch sichtbar.

zu Malice, von der ich den habe bzw. auch bei TKB als HOT MAMA im Angebot) und mit 

... finde die ja qualitativ eher mittelmäßig.
):

, aber auch nicht wirklich gut. Himmelblautürkis mit gleichfarbigem Glanz. Mittelmaß. Von Türkisnuancen bin ich verwöhnt 
Das Zeug ist wirklich hervorragend. Da merkt man schon die Quali von MERCK. Hattest da wirklich total Recht. Die Farbe ist ja schon seeeehr eigen und ich habe sooo viel von dir bekommen. Aber zu meinem 75ten geburtstag kannste mir wieder was abfüllen 
... Ich denk, das hängt schon von der Cam ab. Also ich mache Swatches vorzugsweise mit und ohne Blitz. Mein Blitz ist sehr hell. Im Moment sieht meine Cam aus, wie verletzt - ich habe Blubberfolie um den Blitz geklebt, damit der nicht so überbelichtet
... Wenn ich Blitzfotos mache, dann nur auf Entfernung mit max. 3fachem Zoom, denn darüber macht er unscharf und auch hier mit Makro. Das kriegt der scharf, aber natürlic nicht so gestochen wie bei der Alternative: ganz dicht ran ohne Blitz mit makro zentriertem Fokus und wunderbar gestreutem Sonnenlicht
!
Vielleicht sollte ich einfach eine eigene Minerals Serie auf den Markt werfen...
ich hab irgendwie Bock da zu bestellen, hatte lange keine Post mehr 
Mag lieber so ein pearliges oder mattes Finish, aber das kriegt man in Mineralform wohl nicht
aus.LOL...