Wie ist das mit Bildern aus der Google Bildersuche![]()
Die darf ich doch ungestraft hier reinsetzen, oder???????
Wie ist das mit Bildern aus der Google Bildersuche![]()
Die darf ich doch ungestraft hier reinsetzen, oder???????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Es kommt drauf an.
Wenn du ein Bild aus der Google Bildersuche anklickst, dann öffnet sich ja am oberen Browser-Rand ein Balken, neben dem steht dann:Also wäre es besser, wenn du sie verlinkst, dann machst du auf keinen Fall was falsch."Das Bild ist möglicherweise verkleinert dargestellt und urheberrechtlich geschützt."
Eigentlich ist es doch klar:
Google sucht ja die Bilder von anderen Seiten und stellt sie dann in einer Liste zusammen, aber ursprünglich gehört jedes Bild auf seine eigene Seite - und dann ist es wirklich verboten, sie hier (oder sonst wo) zu posten.Zitat von claudia
jaaa .
...ist mir eben beim Abendbrot und dem gespräch mit Göga auch aufgegeangen
war wohl Blutleere im Gehirn
Da geh ich mal eben im Tauziehthread aufräumen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@Ina: Und ich dachte schon, du bist wg. mir offline gegangen.
Nichts für ungut![]()
Neeeee, ich war bloss ein büschen auf dem Sofa lümmeln.
Bubble, ich danke Dir fürs darauf aufmerksam machen![]()
George Bernard Shaw
Eben hat Göga was gefunden. Der Artikel ist schon etwas älter, vom letzten jahr, aber lest malhier
George Bernard Shaw