Hallo Alena,
endlich hört man mal wieder was von dir. (wenn auch nicht viel schönes,das mit deinem Mann hört sich ja ziemlich schlimm an ).
Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub und das es die nächste Zeit wieder aufwärts geht
wünscht dir
Percydo

. Alena, du musssssst zurück an die Testbank. Geht gar nicht anders. Deine MF ist die beste wo gibt. Habe zwischendurch verschieden MF aus den Drogeriemärkten probiert
. Beige vielleicht? Ich hatte mich seinerzeit für Olive entschieden, weil der Rotanteil m.M.n. weniger war als in Neutral. Aber damit sehe ich etwas fahl aus. Ein bissl glow fänd ich auch nett, aber da würde ich von den anderen Beauties hier gelyncht.
.
.
Und ich mein nicht Cory... Ich hab ein Hirn wie ein Sieb! Schlimm...

Schade nur, dass die beiden Mica-free Foundations noch nicht verfügbar sind.
.

Jedenfalls lass ich mich schon nicht unter kriegen! Ich hab vor, es wie die Hummeln zu machen, denn die können eignetlich auch nicht fliegen rein von der Physiologie! Das wissen die aber nicht und fliegen. Und genauso werd ich es auch machen: Keine Schmerzen mehr haben! :fies: 
Ich hab eine geniale Mischung hingekriegt die GENAU meinem Hautton entspricht!
Ich glaub ich hab fast alles reingemixt, von sand über olive über....
Es tut mir ehrlich leid! Das Universum ist gegen mich mit allen erdenklichen Mitteln, erst mein Schatz, der meine Hilfe braucht, dann jetzt das mit dem Rücken. So ein Mist aber auch! Ich fürchte, derzeit ist Alenas Mineralfactory gerade ad Acta gelegt! Sorry! :leiderja:

Im Ernst: es kann nur an dem Mengenverhältnis von Titandioxid zu den Pigmenten liegen, also z.B. 5 Teile Titandioxid und 2 Teile Pigmente. Oder "weißelt's" dann?