Hast Du mal eine andere Person gefragt? Ich schwanke auch oft zwischen zwei Tönen und sehe gar nichts mehr und fange meine Testreihen dann meist seufzend noch mal von vorne an. Irgendwann stand ich entnervt mit lauter Quadraten auf Wangen, Stirn, Kinn, Armen und Dekolleté in der Diele und wusste nicht mehr weiter, also habe ich meinen Freund gefragt.
Erst musste ich mir natürlich artig den Spott über meine Bemalung anhören, aber dann hat er sich ernsthaft damit beschäftigt, mich von Nahem und von Weitem angesehen, mich im Licht gedreht usw. Zielstrebig hat er aus dem Wirrwarr erst die beiden Töne rausgepickt, zwischen denen ich auch schwankte (das war noch keine so große Kunst, denn die anderen waren ziemlich idiotensicher sichtbar falsch, aber es war zumindest vertrauensbildend, dass er es sieht), und dann einen davon nach noch näherer Begutachtung sehr bestimmt und überzeugt mit "Das ist zu gelb, so gelb bist Du nicht" aussortiert. Und wenn ich ehrlich bin: Er hat völlig recht. Ich habe es nur nicht (mehr) gesehen.

. Arbeit, Familie und Kinder unter einen Hut zu bringen ist schon mal nicht einfach, aber dann auch noch so einen verantwortungs- und anspruchsvollen Job
.

. Gerade heute kamen deine Proben an. Ich habe gleich Sand mittel ausprobiert. Von der MF selbst bin ich sehr begeistert, farblich muss ich noch ein bißchen ´rumprobieren. Könnte sein, dass Neutral mittel besser passt (wird morgen gleich ausprobiert). Da ich relativ schnell bräune, könnte der jetzt passende Farbton allerdings bald zu hell sein. Es dürfte doch aber kein Problem sein, die Farbe mit ein bißchen Bronzer zu tunen?! Ich trau´ mich ja gar nicht nachzufragen, aber "Sommerfarben" sind nicht zufällig geplant, oder? Bitte nicht falsch verstehen (ich möchte keinen Stress machen, liebe Alena 

freut mich wirklich, Und auch, dass Du mit der MF weitermachst - vielleicht kannst Du Dir ja auch noch jemanden mit ins Boot nehmen. Was macht eigentlich Deine Tochter mit Ihrer Miniskusverletzung? Drücke die Daumen...

Und ich habe wirklich immer Zeit mit der Lieferung, hab selber 2 Kinder und nur einen Halbtagsjob und nix mehr nebenher (außer Haushalt
), ich finde es ganz toll, wie Du das alles machst und warte so wie gewiss jede andere hier gerne etwas länger, wenn es Dir dafür etwas besser geht (stressbedingt)...
wenn du alles hinkriegst, ist es ja schön, aber verheddere dich nicht, vielleicht macht ja ne andre bj weiter, kannst ja hier eine offizielle nachfolgerin suchen, wenn du wirklich nicht weitermachen kannst *g*
wenn ich so genau überlege, Alena, lass es einfach, egal, wie sehr die armen alena-mf-süchtigen schreien, denk an dich, sonst tuts ja doch niemand lol

Mischst du die dann "offiziell" in größeren Mengen oder sollte man dich eher anmailen, wenn man weiss, welcher Farbton der richtige ist und der wird dann "sommergetunt"?