Hallo ihr Lieben,
bin durch eure begeisterten Berichte auch sehr angefixt von Alena´s MF. Kann mir vielleicht jemand bei der Farbwahl helfen? Ich habe bei Bobbi Brown die Farbe warm sand, also ein mittlerer Hautton. Mein Hautunterton ist eher rötlich, habe aber dafür gelb-bräunliche Sommersprossen. Ich dachte, mit den Farben sand mittel, neutral mittel, evtl. noch olive (aber eher hell oder mittel, weil zu olive darf es auch nicht sein?) kann ich nicht allzu falsch liegen. Ist zufälligerweise jemand von euch warm sand bei Bobbi?
LG,
Emma

,
. Ich dachte, mit den Farben sand mittel, neutral mittel, evtl. noch olive (aber eher hell oder mittel, weil zu olive darf es auch nicht sein?) kann ich nicht allzu falsch liegen. Ist zufälligerweise jemand von euch warm sand bei Bobbi?

- nicht so wie bei anderen MF, die dann bei starkem Blitz total fleckig aussehen 

- ich bin sprachlos!!! Das sieht soooo toll aus. Keine Ahnung wie man sowas macht
und habe natürlich sofort mit dem Testen begonnen. Habe bis jetzt mal neutral mittel und sand mittel ausprobiert, wobei eindeutig sand mittel besser war. Morgen teste ich dann die neue Testfarbe und noch warm light.
Die Mf ist der Ober
Bin inzwischen so weit, das ich mich zwischen dem kalten Tönen. kalt hell & Geisha entscheiden muss
Geisha, passt momentan perfekt zu mir!

! Super. Wie die Haltbarkeit über den Tag so ist werde ich ja sehen (EDM in semi matte war bei mir ganz schnell weg), habe heute das neutral hell mit Jojobaöl drauf (und zwar wieder zu viel, obwohl ich wirklich extra so wenig genommen hab, dass sich eigentlich sicher war, es ist nicht genug), bis jetzt fühle ich mich sehr wohl, es spannt auch gar nicht (wie bisher bei EDM und vor allem artdeco). Scheine das richtige für mich gefunden zu haben -
Alena - betrachte Dich als :
geknutscht!!
.
. 

. Wenn ich nach der Farbe gehen würde direkt beim auftragen wäre es wohl sand, aber nach ein paar Minuten verbindet sich die MF ja total mit der Haut und dann ist neutral besser.