@ Gnat
Ich hab das erste Mal, um die Farbe zu testen, mir Punkte auf den Hals gepinselt (mein Ziel war, das Gesicht an den Hals anzugleichen, möchtest du die Gesichtsfarbe austesten, dann das einfach auf dem Gesicht, am besten in Kiefernähe, testen), so ca. 10 Cent gross. Halbe Stunde gewartet, und dann in hellem Tageslicht die Farben gecheckt. Die Farben, die am besten gingen, hab ich dann in den laufenden Tagen benutzt um mich zu schminken. Tja, und dann war die Entscheidung relativ einfach...![]()

!!!
.
meine pröbchen lagen vorhin im briefkasten. morgen wird getestet :)
hab beim 1.x natürlich viel zu viel erwischt, komm echt mit extrem wenig, n paar kügelchen vllt, aus. neutral hell isses nich ganz. olive hell paßt aber irgendwie genauso gut wie sand hell o warm-light hell
dabei sehen die im tütchen alle total unterschiedlich aus. ist ja zum glück genug in den pröbchen um herauszufinden, welche ich nun im endeffekt haben möchte

. Sie deckt dabei so perfekt ab, so dass ich es kaum glauben konnte.
, ganz grosses Lob, die MF ist wirklich super gelungen!!!

*ganzungeduldig*
Ich weiss, verkaufstechnisch wär es super! Doch aus persönlichen Gründen hab ich gerade nicht die Resource, mich selber drum zu kümmern (wär zeitaufwändig, ich hab sowas noch nie gemacht) und um eine Site erstellen zu lassen hab ich gerade nicht das Geld. Ihr müsst euch leider noch gedulden.