Danke der Pille und einem anderen Medi habe ich von Gr. 38 auf 42 zugenommen.
EInes Abends dachte ich mir,ich zieh mich mal verführerisch für meinen Liebsten an.
Der fand keine Worte vor Staunen: sein Blick war ein sehr fragwürdig entsetzter....
"Kompliment" ohne Worte...
Aber nun leb ich einigermassen damit. Als schlankere war ich genauso unzufrieden wie jetzt mit meinem Körper. und nun schau ich nicht mehr knochig und eingefallen aus..... Das sagen mir auch manche! Freue mich darüber.
Die Geschichte mit 60 kg bei 172 ist echt eine Frechheit!

. Ich habe nur gesagt: "Stress'.
ich sah aus als wär ich in einen kakaotopf gefallen oder hätte unterm solarium übernachtet. ich sagte ihr, dass ich ein heller hauttyp bin und das auch gerne bin (was eigentlich auch jeder sehen kann). da meinte sie "aber sie müssen doch mal was gegen diese entsetzlichen rötungen tun" hallo? so ENTSETZLICH sind die nicht und mich stören sie auch nicht soooo doll. 
. (die meisten) Männer haben keine Ahnung von sowas! Lass dich von sowas nicht verunsichern! 
und das Top zieh ich trotzdem gerne an!

ich mus ehrlich gestehen ich finde auch babydolls sehen extremst unvorteilhaft aus, egal an wem, und wenn die traegerin noch so duenn is. die kommen gleich hinter monsterspitzen schuhen, bei denen jede Frau aussieht als ob sie Schuhgroesse 50 haette. 

und der fing immer wieder mit dem model an und irgendwelche seltsamen anspielungen. und seine freundin wär auch in meinem alter... mein freund saß daneben!!! da kommt zu der lahmen anmache auch noch fehlender anstand dazu. ich war froh als wir da fertig waren. ich kam mir so verarscht vor.

Er wurde anzüglich und sein Niveau fiel. Und kein Bus in Sicht. Dann meinte er - Achtung Highlight: "Treiben wirs?"
Ich stellte mich weeeiiiiiiit weg. 

egal ob maennlich oder weiblich
maenner finde ich irgendwie lockerer...

Sollte eigentlich ein Kompliment sein:"Ich liebe deinen Arsch, der ist so schön weich!"