Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Hm...ja...nö...doch!

AW: Eure fragwürdigsten Komplimente

Ich war neulich mit Freunden unterwegs, mit dabei war auch ein Kumpel einer Freundin. Weil ich mal was anderes machen wollt, hab ich mir die Haare zu Locken aufgedreht.
    Im Laufe des Gespräches meint besagter Kumpel dann so
    Er:"Sag mal, kennst du die brünette Freundin von Barbie?"
    Ich: "Nä. wieso?"
    Er: "Du schaust genauso aus"
    Ich:

Also bitte, Barbie???? Ich? Das fand ich dann schon etwas... absurd

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich war letztens in der notaufnahme im KH und dort hat man mich sofort auf nen sessel gedrückt weil ich so blass wäre...

dabei war ich nur wegen was ganz andrem dort erst als ich 5x gesagt hab mir gehts gut durfte ich wieder aufstehn und weitergehn

Besser als wenns andersrum wäre oder?

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Heute:

Arbeitskollegin: Sag mal, hast du Extensions drin?
    Ich: *wtf* Ähm nein
    AK: Du hast ja so lange Haare bekommen, sind das deine echten?
    Ich: Ja das sind meine.

Was lernen wir daraus: Alle Menschen mit längeren Haaren haben Extensions drin
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Inventar Avatar von Pivoine

ich war heute total krank in der schule, sah ziemlich fertig aus...
    da meinte ne freundin:

"Dieser Amy-Winehous Kokain Chic steht dir voll..."

What goes around comes around

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

mein Güte, Deine Freundin hat aber auch nen wahnsinns Charme, Lene!

Kein Kompliment, aber da fällt mir meine Oma ein... "Gott, Kind, Du bist so bleich!" - "Ja Oma, seit 16 Jahren."

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien
    Meine Laune...
    Relaxed

Gestern meinte eine Freundin zu mir: "Dein Gesicht sieht, halt... irgendwie anormal aus."

Ich: "Anormal???"

Sie: "Ja, aber im positiven Sinne... Auf eine schöne Art und Weise..."

But thy eternal summer shall not fade....
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    http://www.2-euro-helfen.de

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien
    Meine Laune...
    Relaxed

Achja, die gleiche Freundin meinte auch mal zu mir, ich sähe aus wie eine Barbie... Öhm... Seit wann sehen Barbies anormal aus?? (Ganz davon abgesehen, dass ich wirklich nicht wie eine aussehe)

Und meine Schwester () mal vor ein paar Jahren: "Du siehst auf Fotos immer viel besser aus als in Wirklichkeit!" Danke

Letztens bin ich aber auch mal ins Fettnäpfchen getreten. Ich sah am Kölner Hbf, wie eine Frau ihren Koffer die Treppe hochtragen wollte. Ich hab sie erst nur von hinten gesehen und sie war recht klein, hatte eine Mütze auf und einen langen, nicht übermäßg modischen Mantel an, so dass ich dachte, sie sei schon etwas älter, und deswegen habe ich freundlich gefragt, ob ich ihr den Koffer hochtragen solle. Als sie sich umdrehte, hab ich dann einen richtigen Schrecken bekommen, da sie viel jünger war als ich angenommen hatte (so 40-50)! Einen Moment lang hab ich überlegt, ob ich es wieder gutmachen sollte, indem ich sowas sage wie "Oh, von vorne sehen Sie ja viel jünger aus!", aber zum Glück habe ich's mir verkniffen und mich nur etwas verschämt getrollt.
    But thy eternal summer shall not fade....
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    http://www.2-euro-helfen.de

Schildmaid Avatar von Sielle

letztes jahr hab ich mir mal aus spass mit nem damaligen arbeitskollegen ein "kämpfchen" geliefert. er macht recht viel sport und ist auch ein gutes stück grösser als ich und dachte, er schafft es leicht, mich auf den boden zu werfen. hab mich natürlich tapfer gewehrt. da meinte er: "du bist aber auch so kompakt!"
    kompakt vergleiche ich eher mit stämmig. okee... ich bin nicht wirklich schlank, aber gross.
    er meinte dann, dass er sagen wollte, dass ich eben stark sei und wenig angriffsfläche biete

ein freund hingegen sagte mir mal, dass ich einen komplexen charakter habe. wie??? im sinne von kompliziert??!!

letztens in der schule haben wir über jugendgewalt gesprochen. bei uns in der stadt gibt es offensichtlich seit neuestem eine krasse mädchengang. in der pause standen ein paar mädels aus der klasse am kaffeeautomat und ich sagte aus spass: "komm, wir gründen auch ne gang."
    die eine dazu: "ja, dich hätte ich gerne in der gang. du könntest wenigstens alle verprügeln." okeee... ich wirke entweder stark oder aggressiv. dabei bin ich letzteres wirklich nie.

an einem vorstellungsgespräch meinte der psychologe nach dem blick auf mein bewerbungsfoto: "na, sie lachen auch ein bisschen zu viel."
    jahre später habe ich an einem kurs teilgenommen, den der kerl (ich habe ihn dafür gehasst! hab den job nämlich nicht bekommen) geleitet hat. hab ihn darauf angesprochen und er hat sich dann entschuldigt. ich hätte das wohl falsch verstanden. man könne ja nie zu viel lachen!
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung trueblue/july78 Avatar von julia_munich

hehe, dazu hab ich auch was beizutragen

Ich hab mich neulich mit einem Freund darüber unterhalten, dass ich früher im Schwimmverein war. Dazu meinte er: "Ah na klar, daher hast du das breite Kreuz!"

Häh?

Experte Avatar von jacadii

beim weggehen hab ich ne neue gruppe kennengelernt... es war ein lustiger abend..
    beim nächsten treffen sagt eine von denen zu mir: du bist ja gar nicht so arrogant wie ich dachte...
    na herzlichen dank auch..
    oder: wie alt bist du?
    ich: alt genug, 23
    derjenige: ach echt? ich hätte dich auf 16 geschätzt

Inventar

Oh gott das kenn ich

Ich rbeite im Krankenhaus da fragt mich ein Patient machen sie hier Praktikum ich nein ich arbeite hier, aso ich dachte sie wären 12

UNd mein Fahrleher letztens wird ja auch langsam Zeit mit dem Führerschein wen du schon 20 bist , Ich nee bin 18 geworden.... können die sich mal einigen ??

Obwohl mir das letztere besser gefällt...

Fortgeschritten Avatar von ms.tikitikihula
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Arbeitskollegin, nachdem ich mir die Haare schwarz gefärbt habe:
    "Die Farbe steht dir gut, aber schwarze Haare sehen nur gut aus wenn sie gepflegt werden"
    Hallloooo, ich pflege meine Haare sehr, aber sie wollte eignetlich nur damit sagen, das sie jetzt wahrscheinlich besonders bedürftig sind durch die Chemiekeule.
    Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
    - Goethe -

alaska
    Besucher

jetzt nicht micht betreffend aber trotzdem !

ich hab den neuen freund einer bekannten auf einer party kennengelernt. weil wir beide aus dem gleichen land kommen, haben wir uns alleine ein bishen ueber die wirtschaftliche situation etc unterhalten, auch was die einfuehrung des euro bedeutet blablabla nach einer weile kam die bekannte hinzu, worauf ihr neuer freund zu mir meinte: lass uns ueber etwas weniger anspruchvolles sprechen, damit sie mitreden kann

ich war platt! sie hat es nicht gestoert

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

An Silvester wollte meinem Bruder seine Freundin das ich sie schminke...
    Ich mir schön Mühe gegeben und war mit de Ergebnis auch seeeehr zufrieden (sie aber auch ).

Später meinte eine andere Freundin zur Freundin meines Bruders:
    Hat dich die Liri geschminkt??
    Sie: Ja!!!
    Die andere: Sieht man...

Wie sollte ich DAS denn jetzt auffassen?!?
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin 24 und sehe halt ziemlich jung aus. Ich muss grundsätzlich meinen Ausweis vorzeigen und mir dann immer anhören: Hast dich ja sehr gut gehalten!!!

Oder auch ganz nett: Ich war richtig erschrocken als ich dich ungeschminkt gesehen hab, du siehtst ganz anders aus. Du hast ja sonst immer so viel drauf.

Zu meiner Verteidigung, ich bin ein sehr heller Hauttyp und hab auch noch blonden Haare. Ich muss immer Rouge benutzen sonst seh ich wie tot aus und die Augen betone ich halt ein bisschen. Aber nicht so viel. Ich seh aber absolut nicht zugeschminkt aus sondern normal was auch andere sagen.

mona-lisa
    Besucher

ich bin eigentlich sehr schlank, aber immer wieder muss ich mir von meiner kollegin anhören "also die hose macht dich ja wirklich schlank!" häää? als ob ich sonst wie ein moppel aussehe!
    auch nett, so sprüche wie "heut sehen deine haare gut aus, hast du sie frisch gewaschen?" ich wasche meine haare IMMER jeden zweiten tag.
    leute sagen mir waaahnsinnig gern unverschämtheiten als nettigkeiten getarnt dass man sich nicht wirklich wehren kann.
    muss jetzt zur arbeit

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ist zwar kein Kompliment, aber letztens meinte ein Kommilitone zu mir: Du siehst so blass aus, ist was passiert?
    Daraufhin ich: nö, du kennst mich jetzt seit drei Jahren und ich war schon immer so blass
    Er: Ja, aber heute wirkst du besonders blass
    Ich hab ihn dann angeschaut und meinte: Ja und du hast einen Pickel auf der Stirn und jetzt?

Wenn ihn den in die Finger bekomme, der diesen Spruch "Du siehst aber blass aus heute" erfunden hat, dann leg ich ihn um...

candy girl
    Besucher

Jetzt auch kein wirkliches Kompliment, aber trotzdem

Ich bin kürzlich einkaufen gegangen. Bei den Obstwaren stehen 2 ältere Männer (ca. 60) und unterhalten sich über den Magerwahn etc. Ich geh dann also an denen vorbei, da meint der eine zu dem anderen, mit dem Finger auf mich zeigend: " Ja, der sieht man ja sofort an, dass die magersüchtig ist. " Ich dachte mir dann auch nur meinen Teil dazu

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Da fällt mir auch noch was ein:
    Als ich noch jünger war, war ich mal im Tiergarten und wollte da an so nem Stand ein T-Shirt mit nem Tiger drauf kaufen. Bin dann zum zahlen gegangen und die Verkäuferin meinte so zu mir: "meinst du nicht, dass das ein bisschen klein ist?" (was es aber meiner Meinung nach nicht war, ich bin auch ziemlich dünn, aber naja...)
    Dann meinte doch die Kollegin von der so zu ihr: "naja, die (=ich) schaut schon so aus, als ob sie immer zu kleine Sachen kauft."

WTF?! Ich versteh den Kommentar bis heute nicht...

(das T-Shirt hab ich übrigens trotzdem gekauft. :schmoll:)

Da fällt mir grad was ein...

Ist schon ein paar Monate her. Mein Verlobter und ich sind meine Mutter besuchen gegangen und sie meinte zu mir "Du siehst toll aus!" - um sich dann zu meinem Freund umzudrehen und sich bei ihm(!) dafür zu bedanken.

Ich weiß, es ist unglaublich, aber ich hab mir selbst die Haare gemacht, mich selbst geschminkt und sogar selbst angezogen. Mach ich immer so... Er ist nur fürs ausziehen zuständig. Hier ist Dein Schild.

Meine Laune...
    In Love

Hä? Versteh ich net.
    Wieso "bedankt" man sich überhaupt bei jemandem, dass er gut aussieht? Oder wie soll ich das verstehen?

Frag mich nicht, es macht keinen Sinn.

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass ich stiltechnisch endlich ins "Töchterchenbild" passe und sie denkt, er sei dafür verantwortlich
    So nach dem Motto "Danke, dass Du aus diesem Grufti-Mädel einen Menschen gemacht hast."

Meine Laune...
    In Love

Das mag natürlich sein... Trotzdem komisch, aber was solls.^^

Amata
    Besucher

Ungefragte Kommentare zu meiner Hautfarbe habe ich mir 39 Jahre lang anhören dürfen, von "Kind, du bist schon wieder so blass!" bis "Du mit deinen Käseschenkeln solltest keine Shorts tragen" oder auch "Gehen Sie mal öfter an die Luft, sie sehen immer so bleich aus."

Ich bin früher dauernd darüber zusammengezuckt oder in Tränen ausgebrochen, weil ich mich mit meiner hellen Haut unsagbar hässlich fand.

Seitdem ich meine Haut so mag wie sie ist und mir ein Repertoir an Konter-Sprüchen zugelegt habe und nur darauf warte, dass irgendein Arsch etwas über meine Hautfarbe zu sagen hat...SAGT NIEMAND AUCH NUR EIN WORT DARÜBER! Weder Kolleginnen, noch Familienmitglieder oder sonstwer.

Schade. Und irgendwie seltsam, oder?
    Geändert von Amata (15.03.2008 um 14:51 Uhr)

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich bin auch so blass und mir ging's genau wie Dir, Amata. Und da ich ohnehin nicht beliebt in der Schule war, hat man mich dann gern mal "Zombie" oder "Leiche" genannt. Was auch öfters kam "Bist du krank oder bist du immer so blass?" Oder man sagte mir ich sollte mal mehr an die frische Luft gehen. An der war ich aber ständig als Kind. Hat bei mir auch lange gedauert bis ich meine Hautfarbe so akzeptieren konnte. Wenn ich in den Spiegel geschaut hab, kam es mir oft so vor, als hätt ich gar kein Gesicht. Aber künstlich was dran ändern wollt ich nie, denn das hätte dann auch ebenso ausgesehen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

@ Amata,
    also.. hmm ich hab mir zwar auch Gedanken darüber gemacht, aber mir ist nichts dazu eingefallen, womit ich kontern kann. Das war mir besonders peinlich, als eine Kommilitonin vor einigen Wochen mir diese Frage neben einem anderen Jungen gestellt hat.. ich mein muss das denn sein? Und ich weiss, dass es sie nicht interessiert, ob es mir gut oder schlecht geht...
    Wie kann ich denn kontern ohne gleich zickig oder beleidigt rüberzukommen und so zu wirken, als würd es mich treffen?

Amata
    Besucher

Es ist mir in dem Moment egal, ob ich zickig oder sonstwie rüberkomme, ich reagiere eben so, wie ich fühle. Manchmal nehme ich es mit Humor, manchmal zynisch, manchmal derb. Jedenfalls habe ich festgestellt, dass ich, seit ich präpariert bin und kontere, in Ruhe gelassen werde. Und das macht mich sehr zufrieden.

Meine Lieblingsantworten - die sanften:

- Und? Ist das ein Problem für dich/Sie?
    - Keine Sorge, dass ist nur der Schreck, nachdem ich dich gesehen habe.
    - Das muß an den Vampiren in meiner Ahnenreihe liegen - welche Blutgruppe hast du/haben Sie eigentlich?

Egal, was ich sage, für mich ist wichtig, dass ich aus meiner "Betroffenheitsecke" rauskomme.
    Ob jemand mich hübsch oder hässlich findet, kann ich sowieso nicht ändern. Aber solche Bemerkungen kommen gerne von Menschen, die entweder unbedacht daherquatschen, weil sie überzeugt sind, jeder hat ein Recht auf ihre Meinung. Oder von solchen, die andere gerne bloßstellen.

Und die halte ich mir mit meinen Reaktionen vom Hals. Die Hauptsache ist aber sicher, dass ich mich heute schön fühle mit meinem Hautton egal welche "Iiiiiih, bist du blass!"-Reaktionen meiner Umweld auftauchen.
    Geändert von Amata (15.03.2008 um 16:51 Uhr)

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Hihi, die Antworten muss ich mir merken. Bin auch so ein "weißer Käse".
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht spielt da auch öfters mal Neid eine Rolle, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt? Ich wäre froh, so ein helle Haut zu haben, aber bekanntlich will ja jeder das, was er gerade nicht hat

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Hihi, die Antworten muss ich mir merken. Bin auch so ein "weißer Käse".

~Emily~
    Besucher

Eben finde ich auch, blass sein muss ja nicht unbedingt schlecht aussehen.
    Eine Freundin von mir hat wirklich fast schon weiße Haut und dazu dunkelbraune haare, die das ganze ja nochmal betonen. Aber sie sieht toll aus. Sie hat wirklich einen porzellanteint, da kann man neidisch werden. Also von daher lasst euch nicht ärgern

Inventar Avatar von Matilda

Ich werde immer deutlich jünger eingeschätzt als ich bin (was schon auch mal nervig sein kann obwohl ich ja schon indem Alter bin, indem man gerne jünger geschätzt werden möchte )...
    Das jüngste Beispiel gebe ich hier mal zum Besten :

Neulich war ich mit meinem Bruder in einem Autohaus indem ER sich ein neues Auto kaufen wollte und die Formalitäten zum Vertrag mit dem Händler abklären wollte. Als die beiden die Formalitäten halbwegs geklärt hat meint der Autohändler dann zu mir:" Was fahren Sie eigentlich für ein Auto?" Ich daraufhin: "Ich fahr einen 10 Jahre alten ..." Und er daraufhin "10 Jahre alt?, den haben Sie dann aber gebraucht gekauft oder dürfen in L. schon Teenies den Führerschein machen?"
    Daraufhin habe ich einen Lachanfall bekommen und nur gemeint "Ja,ja, nun übertreiben Sie's mal nicht"

(War ein richtiger "schmieriger", jungscher Verkäufertyp - so Pseudo-Komplimente sollte er besser stecken lassen ....)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich bin auch so ein Hellhäutchen und wollte schon nach Amatas Konterantworten fragen.*lol*

Mich nervt es besonders im Sommer, wenn mich Touristen ansprechen.
    "Sie sehen so blaß aus, Sie müssen mal in die Sonne/an den Strand gehen."

Solche oder leicht veränderte Sätze muß ich mir immer wieder anhören.

Davon mal abgesehen, dass ich mit 42 Jahren wohl selber einschätzen kann, ob ich überhaupt in die Sonne muß,... wenn ich mich (oder alle anderen Blaßhäute der arbeitenden Bevölkerung) in die Sonne lege, wer bedient dann dann eben diese Touristen?*fg

Dann müßten alle Geschäfte und Gaststätten zu machen, damit wir endlich mal in die Sonne kommen.
    Ob die Touris dann nochmal solche Kommentare abgeben?*gg*

Es nervt aber, wenn völlig unbekannte Leute der Meinung sind, anderen was sagen zu müssen oder lautstark ihre Meinung kund zu tun.

Ich war schon mal so sauer, das ich, als ich wieder diesen Kommentar hörte, mal sagte: " Na und, dafür lebe ich länger als Sie."

Oder Abwandlungen: "Dafür hab ich weniger Falten..." " Dafür seh ich auch viel jünger als Sie..."

Ninotchka
    Besucher

Na ja, meine Mama sagt immer über sich und mich, dass wir so fettige Haut haben - na ja, dann würden wir eben später Falten kriegen.

Eines schönen sonnigen Morgens hatte ich mir die Haare gewaschen und sah meiner Meinung nach ganz gut aus, trat ich mit dem Handtuchturban auf dem Kopf zu meinem Freund auf den Balkon, und er sagte nur: "Du siehst aus wie Paris Hilton auf Entzug!"

Das hab ich ihm bis heute nicht verziehen.

Neulich hab ich im Bad Deo aufgesprüht, kommt mein freund um die Ecke und ruft: "Was hasdt du denn hier gemacht? Hier stinkts total! Das riecht ja wie Insektenvernichtungsmittel!". Du meine Güte, wie kann man sich bloß so aufregen. Damit der Herr zukünftig vom bösen Deogeruch nicht mehr gestört wird, habe ich heute ein neues gekauft.
    Geändert von Ninotchka (15.03.2008 um 17:40 Uhr)

Experte Avatar von nougat

Ich bin auch eine extrem blasshäutige, aber mittlerweile hab ich das akzeptiert. Das einzige was echt nervig ist, ist dass ich total aufpassen muss, welche Farben ich Kleidungstechnisch trage, weil ich sonst wirklich schnell nach Friedhof aussehe.
    Aber mit den richtigen Farben habe ich dann auch schon des öfteren gehört: "Mensch, du siehst heute aber edel aus." oder "ich hätte auch gerne so einen hellen Teint..."
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Ninotchka
    Besucher

Ich habe auch sehr helle Haut, und die Leute meinens ja gut, wenn sie davon ausgehen, dass ich sehr schnell Sonnebrand bekomme, aber die glauben mir das nicht, dass ich sehr schnell braun werde und in der hiesigen Sonne keinen Sonnenbrand bekomme. Das nervt.

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielt da auch öfters mal Neid eine Rolle, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt? Ich wäre froh, so ein helle Haut zu haben, aber bekanntlich will ja jeder das, was er gerade nicht hat
    Also, dass da Neid ne (große) Rolle spielen könnte hab ich mir auch gedacht. Bzgl. meines Bsp. bin ich mir bei der Frau zumindestens sicher, allein schon deshalb, weil ich im Studium regelmäßig bessere Leistungen bringe und unter (angehenden) Juristen ist das ja bekanntlich ein großes Problem.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    I

Es nervt aber, wenn völlig unbekannte Leute der Meinung sind, anderen was sagen zu müssen oder lautstark ihre Meinung kund zu tun.

Ich war schon mal so sauer, das ich, als ich wieder diesen Kommentar hörte, mal sagte: " Na und, dafür lebe ich länger als Sie."

Das ist es nämlich, es nervt! Ich hab keine Komplexe wegen meiner hellen Haut, hab ich aber lange für gebraucht in meiner solariumverbrannten Umgebung zu lernen... ich weiss für mich, dass ich auch blass zurechtgemacht richtig geil aussehen kann, aber es macht einen halt sauer, wenn sich jmd. unbekanntes ungefragt das Recht nimmt meine Optik zu kritisieren und das offensichtlich nicht mit freundlichem Hintergrund...

Naja.. genug aufgeregt...

@Amata, danke für die Sprüche, die merk ich mir und wenn jemand wieder so dumm kommt dann wird geballert mit den Sprüchen

Tiggerchen
    Besucher

Ich mag nicht in die Sonne- werd rot und dann wieder weiß.

Im Sommer fragen mich die Leute immer: "Du bist aber blss! Geht es dir gut/ Bist krank?"

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

@ tiggerchen solche sprüche hab ich auch schon gehört!

Fortgeschritten Avatar von Alchimia

sowas höre ich auch oft, obwohl ich 26 bin.
    an meinem geburtstag hielten mich so einige für 18-19 jahre alt...darüber freut man sich aber schon oder vorletztes jahr wurde ich auf 17 geschätzt (im urlaub).
    das krasseste: ich war 24 und wieder mal im urlaub, sprach mich eine ärztin an und wir kamen ins gespräch...sie so"wie alt bist du denn?hab grad mit meinem mann darüber gesprochen, gehst wahrscheinlich in die 8. klasse?" ich so"das ist doch nicht ihr ernst? ich bin studentin und 24!!" die arme war richtig geschockt.
    vielleicht lags an meiner spärlichen oberweite und im bikini...hmmm...
    dazu kommt dann meine piepsstimme, bei der manche leute am telefon denken, ich wäre 16 also, wenn ich nächstes jahr anfange zu arbeiten werde ich versuchen so wenig wie möglich zu telefonieren sonst nimmt mich ja keiner mehr ernst..."oh sorry, falsch verbunden" ;)