Hallo,
ich würde gerne für den Frühling shoppen gehen und hätte neben Ness-Natur weitere AnlaufstellenGibt es in Berlin Läden, die Öko-Labels führen?
Habe letztens im H&M ein süßes Top aus organic cotton gekauft. Finde ich große Klasse
Danke Euch
Hallo,
ich würde gerne für den Frühling shoppen gehen und hätte neben Ness-Natur weitere AnlaufstellenGibt es in Berlin Läden, die Öko-Labels führen?
Habe letztens im H&M ein süßes Top aus organic cotton gekauft. Finde ich große Klasse
Danke Euch
Öko, aber vom Feinsten und daher auch entsprechend teuer, mal abgesehen davon, dass die Schnitte auch sehr ungewöhnlich sind:
www.luzifer.com
Die sind aus Berlin, supernett, und machen tolle Sachen.
@xorcism:![]()
was hast Du getan! Habe mich grade unsterblich in dieses Kleid verliebt:
http://www.luzifer.com/shop/BilderAr...liaBatik02.jpg
kostet aber 180€![]()
Guter Versuch, alaska!
Der Richtigkeit halber muss ich aber sagen: Die Luzifer-Sachen machen - soweit ich sie kenne - alle eine wunderschöne Figur. Die sind nicht so lieblos in Massenproduktion gefertigt, sondern werden wirklich von den Leuten dort selbst nach eigenen Schnittmustern angefertigt!
Wenn man im Laden kauft, ändern sie die Sachen auch, die würden glaub ich nie einen Kunden mit schlecht sitzenden Klamotten aus dem Geschäft lassen.
Und bei jeder Online-Bestellung hab ich bisher einen supernetten Anruf bekommen, wo sie nochmal Größen- und Farbberatung gemacht haben! Supernett, und das sage ICH, die normalerweise solche Anrufe hasst wie die Pest!
M. E. sind die Sachen das Geld wert, besonders verliebt bin ich in das Hanf-Rohseide-Material, das ist sooo schön und sieht z. B. in Bronze aus, als würde es den Körper umfließen *hach*
Ich liebe z. B. diese Trompetenhose mit Reissverschluss hinten, wunderschön für Frauen, die Hüften haben
Oh-oh, ich fix mich gerade selbst anGenug geschwärmt
![]()
http://beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=40653
vieleicht ist auch was in dem thread
ja, mir gehts inzwischen wieder recht gut, danke der Nachfrage
Ich finde grade den Schnitt dieses Kleides toll, da es den Po ein bischen umspielt, bei mir sieht es nämlich eher ungünstig aus, wenn Kleider, Röcke oder Hosen da zu eng sind...
Oh super, danke für den Link![]()
Die Luzifersachen haben irgendwie Schnitte, wie ich sie vom Mittelaltermarkt kenne. Habe mir auch ein einfaches Kleid gemacht, das war auch zum Schnüren an der Seite. Aber nicht so teuerEinige Sachen von denen finde ich aber superschön. Gut, daß ich absolut kein Geld für sowas übrig hab!
![]()
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Habe mir auch ein einfaches Kleid gemacht, das war auch zum Schnüren an der Seite. Aber nicht so teuerDu kannst sowas? Klamotten selber nähen?
Machst Du sowas auch für andere Leute?![]()