Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Aveda Fans

  1. #121
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Aveda Fans

    Ich suche ein gutes Volumen- und Pflegeshampoo und bin schon öfter über Aveda gestolpert. Sind die Sachen denn gut? Ich möchte meine Haare wieder wachsen lassen aber sie sollen gesund wachsen und besser aussehen als früher, als ich sie lang hatte. Könnt ihr mir Aveda empfehlen?

    Und wie ist zum Beispiel der hier?

  2. #122
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Ich finde das Shampure shampoo und Condi gut is ganz mild gibt Volumen und gleicht die Kopfhaut aus, das Pure Abdurance volumen shampoo hat meine Haare ziemlich rauh gemacht,das Shampoo für coloriertes Haar kann ich auch empfehlen

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Aveda Fans

    Also wäre es eine gute Pflege, um meine Haare wachsen zu lassen?

  4. #124
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Aveda Fans

    in den meisten aveda produkten sind "leider" silis drin deshalb bin ich wieder davon abgekommen. am anfang wurden meine haare damit total schön aber mit der zeit hingen sie dann nur noch platt runter (ich denke dass sie von den silis beschwert wurden)
    ich hatte übrigens das color conserve shampoo. es gibt aber anscheinend auch einige shampoos ohne silis, kann dir aber leider nicht sagen welche genau das sind.
    Wenn du aber generell keine probleme mit silis hast, dann kann ich dir die shampoos eigentlich nur empfehlen.

  5. #125
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Aveda Fans

    Ganz genauso war es auch bei mir, Tausala. Am Anfang hatte ich mit Aveda traumhafte Resultate, dann hingen meine Haare nur noch schlaff rum. Ich tippe auch auf den Sili-Buildup. Schade, dass diese wunderbar duftenden Produkten so mit Silis aufgepimpt sind.

  6. #126
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    So weit ich weiß sind in dem Shampure shampoo von Aveda keine Silis drin

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Aveda Fans

    Also ich such auf jeden Fall was ohne Silikone. Kann ich die Shampoos jetzt nehmen oder nicht?

  8. #128
    supreme
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Kennt eigentl jemand das Aveda Love Pure-Fume und wie riecht es so?
    http://www.frisoer-pauls.de/aveda-pr...r=purefume.php

  9. #129
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Aveda Fans

    Überlege meine mutter zum geburtstag etw aus der smooth serie zu holen. Ist sie empfehlenswert? U kennt jmnd einen internet shop der schnell u günstig liefert?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  10. #130
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    Hallo Mädels ! Ich bin schon eine zeitlang ein großer Fan der Dry Ramedy Serie. Jetzt habe ich mir überlegt, zur Abwechslung mal die Damage remedy Serie zu nehmen. Was meinst ihr, soll ich bei der Dry Serie bleiben, oder etwas neues wagen ? Meine Haare haben Naturlocken drin,viel frizz und ich färbe mit Henna, was also austrocknet.

  11. #131
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Aveda Fans

    Also ich hab zwar keine Erfahrung mit der Dry Serie, hatte aber selbst schon 2 Mal den Damage Remedy Conditioner. Und ich kann nur sagen, dass ich ihn geliebt habe. Zum Glück bin ich morgen wieder bei meiner Friseurin, da lass ich ihn gleich wieder mitgehen

    Ich habe selbst gefärbtest und (heller) gestähntes Haar. Außerdem glätte ich meine Haare auch häufig, also ist es sehr sehr strapaziert. Der Condi hat meine Haare immer total geschmeidig gemacht, schön weich, aber nicht zuu weich.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  12. #132
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Aveda Fans

    Gibts eigentlich von aveda einen hitzeschutz?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  13. #133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    21

    AW: Aveda Fans

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich von aveda einen hitzeschutz?
    Ja, gibt es, und zwar: Aveda Brilliant Damage Control http://www.bomond.eu/product_info.ph...ol-250-ml.html

    Weiß aber leider nicht, wie das Produkt ist, oder wie die INCIS sind. Ich weiß nur, dass es mich interessiert

    Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen, bezüglich Silikone etc...?

    Danke schonmal im Voraus!!!!!

  14. #134
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Aveda Fans

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich von aveda einen hitzeschutz?
    Der smooth infusion glossing straightener fungiert auch, neben dem Glatteffekt, als Hitzeschutz. Find ich ganz gut, macht schöne glänzende Haare. Ich persönlich nehme aber immer noch zusätzlich vor dem Glätten mit dem Eisen den GHD Hitzeschutz, da die Produkte von Aveda eben nicht grundsätzlich als Hitzeschutz konzipiert wurden, was die ja mal machen könnten...
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  15. #135
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Aveda Fans

    aaaach, bin im moment wieder böse von aveda angefixt...hatte vor eewigkeiten meist die dry remedy serie, klar, teuerste*grrrr* aber echt toll.....

    wer kein "problemhaar" hat dem kann ich wenns um düfte geht die produkte meines friseurs empfehlen, petritsch, pflanzen im glas....göttliche gerüche, aber irgendwie zu wenig reichhaltig für mich...leider

    hatte jetzt immer sebastian, laminates, aber die haben ja auch alles umgestellt....
    also mal wieder aveda...hab mal angefragt obs proben gibt, bin gespannt...bei dem preisbereich sollten die nicht rumzicken...würde mich für die lockenserie interessieren...habe zwar wunderschön glänzende haare durch sebastian, aber irgendwie sind meine locken wie verschwunden, und hab bisher kein drogerieschampoo mehr erwischt das meine locken wieder brachte...komisch, will wieder mehr sprungkraft

    frechheit dass wir österreicher keinen rabatt bekommen, wo das zeug doch von hier ist,war*gg*

  16. #136
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Aveda Fans

    aveda hat mir zurückgeschrieben dass sie keine proben verschicken weil sie keine haben, aber ausnahmsweise*wie gnädig* bekomme ich proben der herrenpflege weil gerade proben im hause sind...
    kam mir alles sehr gnädig und wohlwollend vor, eine pflege mit so einem preis sollte proben verschicken...kommt ja auch von estee lauder...

    probe erhalten, luftblasenkuvert, drin in seidenpapier gewickelt wie ein schatz, 2 poplige 15ml tübchen, shampoo und condi der herrenserie...und wegen sowas so ein tamtam? was ich bei marlies möller oder sebastian an proben bekam war viel großzügiger und man konnte besser durchtesten...

    na gut, proben benutzt, tolles ergebnis erstmal, aber der geruch, bäääh, modriger keller+weihrauch....na wenn mann so riechen soll...
    glaube ich muss doch mal die lockenserie testen...

  17. #137
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Aveda Fans

    hat schon jemand das Leave in aus der daily repair linie getestet?

  18. #138
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Aveda Fans

    Hat jmnd schon mal Glossing bei Aveda machen lassen? Ist das nur eine verschönernde Maßnahme oder auch eine Art Kur? Überleg mir das mal zum Geburtstag zu gönnen...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  19. #139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    3

    AW: Aveda Fans

    Ich benutze das Madder Root Shampoo und den Color Conserve Conditioner und ich liebe es. Zusätzlich benutze ich noch 1 mal die Woche die Damage Remedy Haarkur. Ein besseres Shampoo hab ich nie gehabt und ich hab echt einiges getestet.

  20. #140
    Allwissend Avatar von WildflowerMorning
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    898

    AW: Aveda Fans

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    hat schon jemand das Leave in aus der daily repair linie getestet?
    Ja. Ich find´s nicht so toll und sehr flüssig ist es. Da finde ich, ein mal pro Woche eine Kur mit Damage Remedy Haarkur, gibt einen besseren Effekt für gestresste Haare. Und meine Haare waren vom Färben von Hell auf Dunkel und Strähnen in den letzen Monaten ziemlich strapaziert.
    Wer ohne Freund ist, geht wie ein Fremdling über die Erde.
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

  21. #141
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Aveda Fans

    ich hab momentan das smooth infusion shampoo und mag das ganz gerne. vom condi hatte ich pröbchen und fand den auch ganz gut. und dann noch den style prep smoother auch als pröbchen - den würde ich mir eventuell das näcshte mal kaufen. testen möchte ich das blue malva shampoo - weiß jemand ob es da in deutschland gibt? hab bei ebay geschaut aber nur us angebote gefunden .

  22. #142
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Aveda Fans

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich hab momentan das smooth infusion shampoo und mag das ganz gerne. vom condi hatte ich pröbchen und fand den auch ganz gut. und dann noch den style prep smoother auch als pröbchen - den würde ich mir eventuell das näcshte mal kaufen. testen möchte ich das blue malva shampoo - weiß jemand ob es da in deutschland gibt? hab bei ebay geschaut aber nur us angebote gefunden .
    Ja, das gibts in Deutschland. Ich hab es längere Zeit benutzt und fand es . Der Duft ist ein Traum.

  23. #143
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Aveda Fans

    dann frag ich das nächste mal wenn ich zum friseur gehe - das ist ein aveda friseur. ich finde auch das smooth infusion riecht gut .

  24. #144
    BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Kreis Karlsruhe
    Beiträge
    62

    AW: Aveda Fans

    Hey leute
    habe mal eine kurze frage : was ist besser bei gefärbtem haar das ich nach dem duschen nicht mehr durchkämen kann: Dry Remedy serie
    oder damage remedy serie?

    feue mich über antworten :)

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Aveda Fans

    alle zusammen,

    ich bin neu zu Aveda gekommen. Habe mir letztens ein Volumen Shampoo, einen Condi für gegen trockenes Haar und die passende Maske gekauft.

    Zuhause angekommen war ich ganz entsetzt das ich bei diesen hochpreisigen Produkten Dimethicone gleich an 2. Stelle gesehen habe und bin nun total enttäuscht.

    Auf eine Anfrage direkt bei Aveda habe ich keine Antwort bekommen. Sch......Service.


    Douglasine, ich habe den Conditioner und die Maske Dry Remedy. Die Haare lassen sich anschließend sehr leicht durchkämmen. Die andere Serie kenn ich leider nicht.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  26. #146
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Aveda Fans

    finde aveda produkte spitze, aber finde den service auch eher bescheiden....bei soo teuren produkten sollte es auch möglich sein mal proben zu erhalten, nixda, wird man an die avedafriseure verwiesen und die geben keine proben her...
    hab einmal nach viel generve 2 15ml tübchen erhalten, aber nicht von der serie die mich interessiert die ich angesprochen habe.....

  27. #147
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Aveda Fans

    da gebe ich dir recht - in münchen verkaufen sie nur die kleinen fläschchen für teures geld aber proben haben sie keine beim ludwig beck. meine friseurin (ponyclub weissenburgerstr) war recht großzügig und hat mir 3 proben geschenkt, weil ich 1 shampoo gekauft hab.

    leider gibt es das blue malva, das ich gerne hätte nur in 1000ml gebinde und einen liter shampoo mag ich mir als privatperson nicht kaufen, zumal ich ja nicht weiß ob ich es denn überhaupt gut vertrage.

  28. #148
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Aveda Fans

    mir gings auch ums vertragen, nur gehe ich nicht um das schampoo live zu erleben zu einem aveda friseur wenn ich bei meinem sehr zufrieden bin....und bei DEM preis ganz ohne probe ist schon sehr mutig....finde ich absolut nicht kundenorientiert....

    normalerweise sind so exclusivmarken nicht geizig bei proben.

  29. #149
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Aveda Fans

    ich bin immer nicht sicher, ob die jetzt wirklich keine proben haben, oder nur einfach keine hergeben . ich hatte der dame beim ludwig beck gesagt, dass ich nicht 1l shampoo und für das geld kaufe ohne es vorher probiert zu haben, darauf riet sie mit den condi zu kaufen, weil den gibt es ja auch in kleineren gebinden - sorry, keine option, wenn ich shampoo will. in uk gibt es das shampoo auch nur in 1000ml - was ist das denn für eine blöde größe? ich frag aber trotzdem das nächste mal meine friseurin danach.

  30. #150
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.302
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Aveda Fans

    wahrscheinlich benutzen die aveda mitarbeiter selbst ausschließlich die proben und rücken nix raus ;))))

  31. #151
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Aveda Fans

    den verdacht hab ich ja auch - parfumeriemitarbeiterinnen sind oft auch so. da shoppst für 50-100€ und musst noch um ne probe bitten

  32. #152
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aveda Fans

    Bin auf einem Blog über den Smooth Infusion Style-Prep Smoother (was für ein Wort!!) gestolpert und bin ziemlich begeistert vom Ergebnis, die auf den Fotos zu sehen waren! Der Preis ist allerdings ziemlich happig... Kann jemand darüber berichten? Lohnt es sich?

  33. #153
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Aveda Fans

    ich hatte da eine probe davon und fand ihn - viel silikonzeugs halt, aber für meine mophaare gut! der preis - alle aveda sachen sind im grunde genommen zu teuer oder? da gibt es sicher andere produkte, die ähnliches leisten und weniger kosten.

  34. #154
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aveda Fans

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich hatte da eine probe davon und fand ihn - viel silikonzeugs halt, aber für meine mophaare gut! der preis - alle aveda sachen sind im grunde genommen zu teuer oder? da gibt es sicher andere produkte, die ähnliches leisten und weniger kosten.
    Echt? Kannst du mir per Zufall einen heissen Tipp geben?

  35. #155
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Aveda Fans

    ich benutze gerade ein leave in von bonacure (ausm friseurbedarf) das heisst moisture kick und ist so ein spray, den man schütteln muss. gibt's z.b. auch bei amazon. den mag ich gerade sehr gerne. hat auch silis, aber das ist mir eigentlich egal...

  36. #156
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aveda Fans

    Aber der glättet nicht, oder? Der von Aveda hat - jedenfalls gemäss Fotos auf diesem Blog - total glänzende und glatte Haare gezaubert

  37. #157
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Aveda Fans

    der spray gibt viel feuchtigkeit, was bei mir dazu beiträgt, dass ich meine haare besser ausföhnen oder glätten kann. zum glätten hatte ich mir in england bei boots mal so einen balm gekauft, der war klasse - muss schauen, ob ich die marke noch rausfinden kann...

  38. #158
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aveda Fans

    Das wäre ganz lieb

  39. #159
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Aveda Fans

    google sei dank! die serie heißt charles worthington frizz free und das ist so ein glättungsserum. war nicht so teuer, aber keine ahnung ob man das hier bekommt. in uk jedenfalls bei boots.

    was mir aber noch eingefallen ist, ist lotus shield von avon - kannst du sicher bei ebay kaufen. das hatte ich auch und fand es sehr gut. aber ich glätte meine haare selten total aalglatt, weil ich dafür ewig brauche.

    silikone sind aber in allen diesen sachen hauptbestandteil würde ich sagen - aber mir persönlich ist das ja egal

  40. #160
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aveda Fans

    Vielen herzlichen Dank!!

    Mir persönlich sind Silikone auch egal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.