Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 157
  1. #121
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Ich hatte auch immer so eine ähnliche wie Gwinna, nur mit schwarzem Ziffernblatt. Aber zu Handy-Zeiten nutze ich keine Uhr mehr (man hat ja meist das Handy dabei )

  2. #122
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Diese, wobei ich mich regelmäßig frage, warum sie die vier falsch gemacht haben. (Also sicher wegen der Symmetrie, aber trotzdem irritiert mich das.)

    , ich habe mich auch gewundert bei meiner neuen uhr (übrigens diese hier mit nem silbernen ziffernblatt. klein, schlicht, klassisch und man kann die zeit ablesen) und mal recherchiert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie sich vertan haben. das ganze geht zurück auf die alten römer: IV war das zeichen für jupiter (der im lateinischen iupiter geschrieben wird, weils latein kein J kennt). und schon bei den sonnenuhren fand man es ungehörig und hat die vier darum als IIII geschrieben.

  3. #123
    Experte Avatar von Sonnenblume
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    619

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Ich habe von meinem Freund letztes Jahr zum Geburtstag diese Uhr geschenkt bekommen:

    http://www.kolibrishop.com/de/uhren/...k-p-14709.html

    Ich habe mich riesig darüber gefreut; vorallem da ich seit Jahren keine Uhr mehr hatte und sie doch mehr Schmuck als ein Alltagsgegenstand
    Viele Grüße, Nadine


  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    nähe Hameln
    Beiträge
    116

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Ich habe seit Weihnachten 08 diese uhr :
    http://www.neckermann.de/D%20G%20Nig...,de_DE,pd.html

    Eine neue ist schon in Planung , ich schwanke zwischen einer Guess und einer 2. D&G

  5. #125
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    57

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Ich hab seit zwei Jahren (?) die hier: http://images.tradoria.de/e0d105226b...332_940130.jpg
    Da kann man das Band drehen, also in zwei verschiedenen Farben tragen. Mein Band ist allerdings braun/beige, davon hab ich kein Bild gefunden. Außerdem ist dann bei mir statt silber gold.

    Seit einer Woche hab ich die hier: http://ecx.images-amazon.com/images/...CL._SS400_.jpg

  6. #126
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    ich hab seit letztem jahr die http://www.amazon.de/s-Oliver-Damenu...4957160&sr=1-7

    und die http://cgi.ebay.de/FOSSIL-Uhr-Damenu..****em2ead177986

    beides geschenke von schatz, die letzte zum 1.valentinstag bekommen, da waren wir grad 2 wochen zusammen . aber ich liebe die beiden uhren echt. sind auch von der qualität 1 a
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Junebug
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    175

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Ich trage akutell zwei Uhren im Wechsel. Die Festina habe ich vor zehn Jahren zum Realschulabschluss bekommen. Mag sie immer noch gerne, aber so langsam wäre ne neue Silberne nicht schlecht. Und vor ein paar Jahren hab ich mir zum Geburtstag diese mit Lederarmband gegönnt...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

  8. #128
    Experte Avatar von -Vermilion-
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    562

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Ich habe mir zu meinem 18. Geburtstag die Fossil "BQ - 9291" gewünscht und auch bekommen (http://www.zeichenderzeit.de/uhrenbilder/BQ9291.jpg).

  9. #129
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Hallo zusammen,

    ich suche eine gute Damenuhr mit Lederband. Die Uhr sollte insgesamt sehr schmal/klein/dezent sein und auch ein paar Spritzer Wasser vetrragen. Preislich am besten unter 100€. Mit welchen Marken habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    77

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Liebe LaFeeMorte, ich könnte dir Seiko empfehlen. Schöne klassische Uhren, auf denen man tatsächlich die Zeit ablesen kann (!), gute Qualität. Meine hat damals 90 Euro gekostet. Die Uhren auf der Homepage der Marke sind zwar teilweise teurer (150 Euro), aber ich hab sie mir auch nicht alle angeschaut. Schau mal unter "Weitere Modelle; Lederarmband Damen". Und es sind wirklich Uhren und keine Schmuckstücke/Armbänder, die Uhren imitieren.
    Geändert von Earl Grey (24.01.2014 um 23:27 Uhr) Grund: Ergänzung

  11. #131
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Ich schwöre ja auf die Uhren von Fossil. Die schmalen mit Lederarmband kosten alle unter 100 Euro. Es gibt bunte, aber auch klassische Modelle.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Uhren auch lange halten. Ich selbst habe 4 oder 5 Modelle, die ältesten beiden schon mehr als 10 Jahre lang. Waren noch nie kaputt. Und ich trage täglich eine der Uhren. Ich selbst habe auch nur die schmaleren Modelle, weil ich recht zierlich bin.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  12. #132
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich schwöre ja auf die Uhren von Fossil. Die schmalen mit Lederarmband kosten alle unter 100 Euro. Es gibt bunte, aber auch klassische Modelle.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Uhren auch lange halten. Ich selbst habe 4 oder 5 Modelle, die ältesten beiden schon mehr als 10 Jahre lang. Waren noch nie kaputt. Und ich trage täglich eine der Uhren. Ich selbst habe auch nur die schmaleren Modelle, weil ich recht zierlich bin.
    da haben wir was gemeinsam ich auch Fossil Uhren ........ich hab 4 Modelle.......meine neuste : http://www.fossil.de/webapp/wcs/stor...agePath=ES3350

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Noch eine Stimme für Fossil. Habe auch mindestens 6 verschiedene Modelle. Das Neueste ist in Rosegold mit einem schmalen Lederarmband.

  14. #134
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Mir kommen auch nur ausschließlich FOSSIL Uhren ins Haus. Ich trage gar keine anderen Uhren. Im Moment habe ich 4 Modelle (Mir sind leider einige meiner Schätze bei einem Wohnungseinbruch abhanden gekommen). Meine Lieblingsstück ist diese hier mit Lederarmband.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  15. #135
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Ich bedanke mich schon mal für euer Feedback!
    Fossil hatte ich auch schon im Auge. Allerdings hab ich mir die aktuellen Modelle online angesehen und mir gefällt das nicht, dass das Band dann so dünn, aber das Ziffernblatt relativ groß ist. Meint ihr, im Geschäft krieg ich auch noch andere Modelle?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #136
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Noch eine Stimme für Fossil-Uhren
    - Wobei ich allerdings große Ziffernblätter vorziehe und gerade die Fossil-Uhren mit dem großen Ziffernblatt und dem schmalen Armband gefallen mir besonders gut. Die hier ist mein absolutes Lieblingsstück, das Gehäuse ist nur unwesentlich schmaler als mein Handgelenk und sie passt zu allem. Die hätte ich gerne auch noch mit Lederarmband.

    Klar haben die auch kleinere Modelle, aber mit "sehr schmal/klein/dezent" sieht's bei Fossil eher schlecht aus... Hast du schon mal auf der Webseite geschaut. Die kleinen Modelle haben alle ein 26mm Gehäuse
    Flüchtling 2. Generation

  17. #137
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Ich trage am liebsten Uhren von Esprit. Mittlerweile besitze ich 4 Stück. Ich habe sehr schmale Handgelenke und bei Esprit gibt es viele Uhren, die dann nicht zu klobig an meinem Hangelenk wirken. Ausserdem stimmt für mich das Preis-/Leistungsverhältnis.
    Ansonsten besitze ich noch je 1 Uhr von Tchibo und Migros (CH-Supermarkt).
    satanarchäolügenialkohöllisch

  18. #138
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Fossil-Uhren
    - Wobei ich allerdings große Ziffernblätter vorziehe und gerade die Fossil-Uhren mit dem großen Ziffernblatt und dem schmalen Armband gefallen mir besonders gut. Die hier ist mein absolutes Lieblingsstück, das Gehäuse ist nur unwesentlich schmaler als mein Handgelenk und sie passt zu allem. Die hätte ich gerne auch noch mit Lederarmband.

    Klar haben die auch kleinere Modelle, aber mit "sehr schmal/klein/dezent" sieht's bei Fossil eher schlecht aus... Hast du schon mal auf der Webseite geschaut. Die kleinen Modelle haben alle ein 26mm Gehäuse
    Die habe ich auch in einer anderen Farbe. Sieht toll aus, aber für den täglichen Gebrauch ist sie mir ehrlich gesagt zu schwer. Das ist meine "Ausgehuhr".

    Ich hatte sie zusammen mit einer pinkfarbenen Uhr bestellt. Die war so winzig, dass sie total verloren an meinem Arm aussah. Ich hab mal meine größte und meine kleinste FOSSIL nebeneinander getan. Die rechteckige Uhr ist ein Modell, das seit Jahren immer wieder in neuen Farb-/Materialvarianten wieder aufgelegt wird. Die find ich z.B. recht dezent.

    (Anklicken vergrößert)

    uhrenvergleich.jpg
    You can't kill my Rock'n'Roll

  19. #139
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    genau, so etwa die größe der rechten Uhr wäre gut, allerdings suche ich ein rundes Ziffernblatt. Ich hab so minikleine schmale Handgelenke, dass alles andere komisch und klobig bei mir aussieht.

    So eine hätte ich gern wieder (das ist irgendeine No-Name-Uhr)



    das Band ist ca 1,2cm dick, das Gehäuse 2,5cm.

    Die hat mir meine Mama mal gegeben, aber sie ist nun auch kaputt, der Minutenzeiger verändert bei jeder Handbewegung die Position

    Die hier und die hier und die hier finde ich ganz schick, die werd ich mir im Laden mal ansehen. Ich glaub, bei Fossil werd ich fündig Es ist auch gut, hier bei euch zu lesen, dass die Uhren eine gute Qualität haben. Ich möchte sie gern täglich tragen und hoffentlich schrotte ich sie dann nicht nach ein paar Monaten schon, das war bei günstigeren Uhren bei mir bisher immer der Fall... Obwohl ich echt gut auf sie aufpasse...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  20. #140
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Sowas in der Art ist bei FOSSIL machbar. Die größeren runden Uhren mit den sehr schmalen Bändern ist vor allem die "Georgia" Serie. Die gibt es aber immer jeweils noch in einer Mini-Variante und auch sonst ist die Größe wie die eckige Uhr bei FOSSIL normal zu finden.

    Die mintfarbene Uhr find ich auch ganz toll. Ich denke, ich werd die Tage wohl auch mal in meinen Lieblings-FOSSIL-Store wackeln.

    Ich find die Qualität und auch den Service bei FOSSIL überzeugend. Meine älteste FOSSIL ist inzwischen 13 Jahre alt. Ich hab letztes Jahr das Glas austauschen lassen, weil es durch Dauergebrauch total verkratzt war. D.h. bei FOSSIL, dass es gleich ein komplett neues Gehäuse gibt (35€). Bis auf Verschleißspuren an Lederbändern oder eben verkratzte Gläser ist mir noch keine Uhr kaputt gegangen. Die Uhren sind wie Bonaqua Flaschen - Unkaputtbar.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  21. #141
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Ich liebe Fossil Uhren, leider sind die in US noch teurer als DE. Meine lieblings Uhr zur zeit ist aber eine Michael Kohrs
    20121225_104750.jpg

  22. #142
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    ich hab eine von Esprit. die müsste das sein : http://damenmode.schwab.de/pool/formata/1244283.jpg
    Die ist schon recht alt.. aber ich trag sie auch schon viele jahre nicht mehr. Da ist bei mir irgendwie auch das Handy schuld...

  23. #143
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    LaFee, vielleicht kann man sie ja auch reparieren? Das mit dem Minutenzeiger klingt doch eigentlich nur nach einer losen Schraube oder so .

  24. #144
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    LaFeeMorte, die sieht Deiner doch ähnlich http://www.amazon.de/Citizen-Damenuh...ywords=Citizen

    Ich habe diese und liebe sie total, man braucht keine neue Batterie bei den Eco Drive: http://www.amazon.de/Citizen-Damen-Armbanduhr-Analog-Leder-FE1040-13L/dp/B006ZJV17Q/ref=sr_1_3?s=watch&ie=UTF8&qid=1390818528&sr=1-3&keywords=Citizen. Die goldene oben ist allerdings keine Eco Drive.
    Geändert von zauberwald (27.01.2014 um 14:32 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #145
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Zitat Zitat von kikidabest Beitrag anzeigen
    Ich liebe Fossil Uhren, leider sind die in US noch teurer als DE.

    Fossil ist eine amerikanische Marke und ich habe in den USA nur gestaunt, wie günstig die Taschen dort sind.
    Flüchtling 2. Generation

  26. #146
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen

    Fossil ist eine amerikanische Marke und ich habe in den USA nur gestaunt, wie günstig die Taschen dort sind.
    Echt? Ich dachte die Uhren als ich noch in DE war waren billiger aber das ist jetz auch scho 8 Jahre her

  27. #147
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Mir kommen auch nur ausschließlich FOSSIL Uhren ins Haus. Ich trage gar keine anderen Uhren. Im Moment habe ich 4 Modelle (Mir sind leider einige meiner Schätze bei einem Wohnungseinbruch abhanden gekommen). Meine Lieblingsstück ist diese hier mit Lederarmband.
    oh mann das tut mir leid ! unverschämt so was

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich schon mal für euer Feedback!
    Fossil hatte ich auch schon im Auge. Allerdings hab ich mir die aktuellen Modelle online angesehen und mir gefällt das nicht, dass das Band dann so dünn, aber das Ziffernblatt relativ groß ist. Meint ihr, im Geschäft krieg ich auch noch andere Modelle?
    ich denke mal auf der Fossil Seite haben sie schon ALLE Modelle ......auch kleinere

  28. #148
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen

    Fossil ist eine amerikanische Marke und ich habe in den USA nur gestaunt, wie günstig die Taschen dort sind.
    Ich habe zuletzt in Kalifornien geschaut. Ist noch kein Jahr her. Soviel billiger fand ich die Sachen da nicht. Die Zahlen waren ähnlich, nur statt Euro eben Dollar, wobei bei Letzterem ja noch mal die Steuer drauf ging. Also nur überschaubare Ersparnis. Hattest du in den USA im Outlet geschaut?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  29. #149
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    ich trage die hier von Cavalli zur zeit http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...ed=0CHwQrQMwCw

  30. #150
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich trage die hier von Cavalli zur zeit http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...ed=0CHwQrQMwCw
    Die is schoen! Gefaelt mir!

  31. #151
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Ich habe 2 Esprit, 3 Fossil, 1 Jacque Lemans sonst diverse alte Swatch u. Tchibo Uhren..
    Mit Jacque Lemans bin ich aber auch sehr zufrieden. Das Preis-Leisstungsverhältnis auch auch gestimmt.

    Diese gefällt mir im Moment sehr gut.. hatte damals auch überlegt, ob ich M. Kors kaufe, aber die waren mir zu klobig.
    Habe mich dann für Fossil entschieden..
    http://www.amazon.de/Fossil-Damen-Ar...rds=Fossil+Uhr
    Liebe Grüße Hexe

  32. #152
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Zitat Zitat von kikidabest Beitrag anzeigen
    Die is schoen! Gefaelt mir!
    dankeich will sie mir auch noch in Gold zulegen wenn ich wieder bischen Geld über habe

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Ich habe mir jetzt auch wieder eine Uhr gekauft, die erste seit... 7 Jahren oder so! Seit ich auch ein smartphone habe und nicht mehr mein kleines nokia, dass ich problemlos in jede Hosentasche stopfen konnte, lasse ich überall mein Handy rumliegen. Hab es jetzt seit 4 Monaten und schon 3 mal an allen möglichen und unmöglichen Orten verloren, weil ich es nicht mehr automatisch wegpacke, nachdem ich auf die Uhr geschaut hab! Und ich bin notorischer Auf-die-Uhrzeit-Gucker (wie vermutlich jede Studentin und jeder Student).

    Ich war dann in verschiedenen Geschäften und habe eigentlich nur eine einzige Uhr gefunden, die mir gefallen hat, nämlich eine von Fossil. Das Ziffernblatt (3,5cm) ist ziemlich groß auf meinem winzigen Handgelenk und die Uhr ist eigentlich sehr einfach... aber genau das gefällt mir. Sie ist groß genug, sodass sie nicht mädchenhaft wirkt, aber das Band ist so flach und schmal, dass das Gesamtbild auch nicht klobig ist sondern schlicht und elegant. Und es ist kein Glitzersteinchenkram dran, denn das passt auch gar nicht zu meinem Typ.

  34. #154
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Das hier ist derzeit meine Alltagsuhr
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  35. #155
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Mein Favorit ist momentan diese hier:
    http://m.espritshop.ch/damen-diverse...S106702001_1CO
    satanarchäolügenialkohöllisch

  36. #156
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ...So eine hätte ich gern wieder (das ist irgendeine No-Name-Uhr)



    das Band ist ca 1,2cm dick, das Gehäuse 2,5cm....
    Gehäuse 2,4cm, Lederband 1,2cm: http://www.amazon.de/Fossil-Damen-Ar...sbs_watches_12
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  37. #157
    kontext
    Besucher

    AW: Welche Uhr tragt ihr?

    Mittlerweile trage ich auch kein Smartphone mehr herum und gehe somit als hoffnungsloser Armbandallergiker oft komplett ohne Uhr raus. Erstaunlicherweise können einem im Zweifelsfall ca. 999 von 1000 Menschen in europäischen Gefilden notfalls aushelfen , aber, ernsthaft, in Städten (Kirchen Bushaltestellen Bahnhöfen Geschäften Rathäusern..) hängen ja überall Uhren und Anzeigetafeln und Bildschirme und weißdergeierwas.

    Für kapriziösere Terminfälle habe ich mir aber vor einigen Jahren eine latent steampunkige Mini-Taschenuhr besorgt - nix Besonderes, aber schnucklig, günstig, funktional. Je nach Outfit und Laune als Kette trag-, bespiel- oder sonstwo fix einsteckbar, kann ich Interessierten sehr empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.