Hey!![]()
Ich wollte mal fragen, ob ihr Teesorten kennt, die sich posiviv auf das Äußere auswirken, z.b. auf die Haut oder gegen Wassereinlagerungen und sowas helfen.
z.B. habe ich gehört, dass grüner Tee ein wahres Schönheitselixier ist.
Könnt ihr das bestätigen? Oder hat Teetrinken bei euch überhaupt nichts gebracht?
Also da man ja viel trinken soll und Tee ja noch zusätzliche gesunde Stoffe enthält, hab ich beschlossen einfach mal ein bischen mehr davon zu trinken.
Liebe Grüße![]()

; und kann von daher auch nicht viel dazu sagen, ob er sich wirklich positiv auf das Äußere auswirkt, aber ich habe ja die Theorie, dass sich die Haut bei häufigem Genuss von Tee einfach nur aufgrund des Wassers bzw. der Zufuhr mehr oder minder "reiner" (also im Gegensatz zu irgendwelchen zuckerhaltigen Limonaden) Flüssigkeit verbessert, weil ich für mich persönlich festgestellt habe, dass wenn ich täglich 2l Mineralwasser zusätzlich bzw. "mit"trinke (Wasser mag ich auch nicht sonderlich, ein Glas okay, aber nicht flaschenweise; ich bin eher der fruchtige Typ und mixe mir da dann auch immer ein bissl Apfelsaft unter), meine Haut einfach besser, klarer und praller ist.

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Habe mal ein Monat lang viel Brennesseltee getrunken, Ergebnisse waren echt eindeutig.