Fooooooooootos!!!
Ich war am Sa im Centro Oberhausen und da gabs bei Claire's auch Smacker in 4er-Packungen. Da waren aber nur Sorten drin, die es jetzt auch bei Rossi und dm gibt (außer Fanta Strawberry, aber deswegen wollte ich mir nicht das ganze Pack holen, da ich die anderen ja habe).
Und es gab auch einen Rolly Lipsmacker (also so ein Gloss) in Sprite, aber der war mir zu teuer und ich brauch ihn auch nicht ...
Meine M&M sehen lustigerweise ganz anders aus. Die Aufmachung ist schokobraun mit aufgedruckten M&Ms und auf dem Deckel ist ein Plastik M&M.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
@Oppi
Ein Traum![]()
Ihr habt mich angefixt
Und wo bekomm ich die Dinger jetzt her?
War hier schon im DM und im Rossman.. da gibst die nich![]()
Riesen Neid!
Ich möchte auch in Amiland bestellen!
Leider kann man ja bei Bonnebel (oder wie die heißen) von Deutschland aus nicht bestellen. Ich hatte nur das Riesenglück daß jemand für 3 Monate drüben war und etwas bestellt hat und für mich dann mit.
Ich bin auch ganz happy darüber, auch wenn ich die wahrscheinlich noch an meine Urenkel vererben kann, weil ich die 40 Dinger im Leben nicht aufbrauchen kann.
@ Jazz
Lipsmacker bekommt man mittlerweile bei Claire's, dm, Rossmann und auch Nanunana.
![]()
DM, Rossmann und NanuNana hab ich durch...hab ich die vielleicht nur nicht gefunden da?
Wo stehn die denn für gewöhnlich? Bei den Labellos oder bei der Schminke?!
Edit meint.. jazz sollte ruhig mal mehr durchlesen und nomma zu DM gucken gehen ...neben der Geisha LE also.. oder an der Kasse... bin gespannt!
Geändert von jazz (12.10.2009 um 11:45 Uhr)
Bei unsrem dm standen die vor dem Spiegel, wo die Kosmetiktücher sind, an denen man sich bedienen kann wenn man die Hand voller Lidschatten, Lippenstift usw hat.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Wahrscheinlich isses am einfachsten ich frag die Verkäuferin mal(hätte ich auch eher drauf kommen können, aber wenn man so geblendet ist von der fixen Idee die Dinger kaufen zu wollen
)
ich mag so gerne cherry coke haben und find den nirgends![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
oh danke. aber dort sind die immer teurer als woanders oder?
Den Preis würd ich auch gerne nur bezahlen. Leider kosten die hier 1,95 €.
Habe jetzt aber trotzdem Cotton Candy und Cola Vanille.Lecker.
Hmm. Der Bronze Alverde Stift geht gar nicht. Rost-Lippen.(Der vom Aldi ist besser).
Tja und die Anfixerei ist echt übel. Ständig nehme ich was mit, was ich eigentlich gar nicht brauche.
RESPEKT. Und ich dachte schon, ich hätte viele Labellos![]()
also ich war noch mal auf Streifzug durch die Stadt... bei DM & Rossmann... NIX!!!
Ich bin mir sicher die Verkäuferinnen hatten nicht mal den Hauch einer Ahnung, was ich sie da gefragt hab.![]()
Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Ich bin vorhin über diesen Ebay-Verkäufer gestolpert. Der hat unter anderem viele lustige Lippensachen...![]()
hab heute den letzten Cola Lipsmacker bei unserem Rossmann ergattert. Der riecht genauso wie Hubba-Bubba Cola Kaugummi. Allerdings finde ich dass der lange nicht so gut auf den Lippen hällt wie die 4 aus dem DM.
Ja den Verkäufer hab ich schon mal gesehen. Leider sind die Sachen in D so abartig teuer. Einige dieser Eiscremetöpfchen habe ich, allerding mitgebracht bekommen aus Amiland.
hab mir aus dem dm noch den cotton candy mitgenommen. konnte einfach nicht wiederstehen. den mit cola hab ich nicht gekauft, ist nicht so meins. aber der erdbeere ist auch super klasse.
Bei mir hat noch gar kein Lip Smacker gefärbt. Und ich habe echt einige....![]()
Ich dreh langsam frei... bei uns im DM und im Rossmann gibts die Lip Smacker noch immer nich![]()
Ich hab mir den Sprite Lipsmacker geholt. Find ihn angenehm auf den Lippen allerdings ist mir der Geruch etwas zuuu penetrant.
Ja das kann gut sein. Dezent ist bei LipSmacker echt nicht der Fall.![]()
Muss die Smacker auch nochmal loben. Sie pflegen die Lippen aber nicht nur super und riechen lecker, hab noch einen weiteren Vorteil entdeckt:
Wenn ich darüber einen beliebigen Lippenstift auftrage, sieht das aus, als wärs ein Jade Maybelline Water Shine Lippie. Total schön
Hält auch sehr lange![]()
Ich mag ihn nicht sonderlich, riecht nicht lecker und schmeckt bitter. Farbe gibt er wirklich keine ab. Ist der einzige, der mir nicht zusagt.
Hmmm. Also bitter will ich nicht. Dann halte ich mal weiter Ausschau nach Mango, Papaya, Maracuja, oder was ähnliches.
DANKE,
ich hab jetzt auch noch den vanille cola aber ich finde nach vanille cola riecht er gar nicht. ich mag ihn aber trotzdem
![]()
Bitter?? meiner war noch nie bitter, kann es sein dass der ranzig ist?
ich liebe den vanille und den melone.
und am allerliebsten den marshmallow mit glitzer hab den aber bei uns schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen
der ist neu![]()