Ach ja, das sind die Easter collections für Ostern
Muss ich mal schauen.
Wo waren die denn, bei den Labellos? oder extra?
Ach ja, das sind die Easter collections für Ostern
Muss ich mal schauen.
Wo waren die denn, bei den Labellos? oder extra?
aber 60€ ist schon krass... kannst du überhaupt alle verbrauchen?? kippen die nicht irgendwann?
achso ich dahchte das wäre die easter collection für weihnachten![]()
die lagen bei den Labellos oben drauf quasi ;) ich glaub die haben 4 euro nochwas gekostet, wenn ich mich recht entsinne....
Ich hab mir einen in der Sorte Wassermelone gekauft...Bääh...Total ekliges Zeug...Riecht auf den Lippen wie Gurke :/
Gabs den auch im Müller?
Oh Mann, jetzt habe ich heute Nacht tatsächlich von Lip Smacker und anderen Lippenpflegeprodukten mit Geschmack geträumt.![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
ich hab heute lipsmacker auf beautyplaza entdeckt.
da gibts auch mal andere sorten als fanta, cola usw....
zb die skittles:
http://www.beautyplaza24.de/Lippenpf...html?refID=GB1
lg sungirl
Ich habe einen mit Cola,Fanta,Kaugummi & Wassermelone, ich liebe diese Dinger :)
Letztens hab ich bei Nanu Nana entdeckt, dass dort nicht mehr nur die Cola-Sorten verkauft werden, sondern auch Cotton Candy und einige andere Sorten, die es im Winter beim dm gab. Der Preis ist wie gehabt bei 1,95€.
Bei Claire's gibts auch ein paar Lipsmacker und andere Lippenpflege mit Geschmack (Cookie Dough, Zitrone, Ananas,...).
schaut mal bei real vorbei, da gibt's watermelon, cotton candy, bubblegum, strawberry und die cola sorten für 1,95€.
meine lipsmacker die ich bestellt habe sind heute gekommen
jeweils einmal:
lip smacker cotton candy
glam shine lip smacker steller strawberry
smackers ice creamies in banana split
lip smacker starburst tropical punch
außerdem noch eine tube snog me senseless minty tingling lip balm von anatomicals
http://www.beautyplaza24.de/images/p..._senseless.jpg
lg sungirl
Diese Woche gibts auch bei Ihr Platz Lipsmacker![]()
Ui, nach dem Coca Cola Cherry muss ich mal gucken.
Bei Douglas habe ich letztens übrigens auch einen Lip Smacker Aufsteller entdeckt. Sah genau aus wie der, den es letztes Jahr bei dm gab. Die Sorten waren auch die gleichen, wenn ich das richtig gesehen habe. Preis ebenfalls 1,95€.
Oh schade, immer nur die coca-cola-Sorten, wie langweilig.![]()
Aber die Süßkramsorten sind 100000x besser und die gibts nur in Amerika, Canada etc...ich hab mir aus Canada welche mit Marshmallow, Zuckerwatte, Bubblegum, Keks ect Geschmack mitgebracht und werde mal meine Freundin dort anhauen ob sie mir noch die Skittles und die Schokosorten mitbringt (die gibts da in den Supermärkten in so 5 - 10 er Packs), keine Ahnung warum die das nicht schaffen die auch in Deutschland zu verkaufen
![]()
Ja, ich kann´s auch nicht verstehen. Ich habe mir damals in den USA auch einige Großpackungen Lippenpflegestifte mitgebracht, von denen ich jetzt noch zehre.
Ich habe letztens mal auf der LipSmacker-Seite gestöbert. Da gibt´s ja echt tollt Sorten. Und vor allem ist das Zeug billig. Schade, dass die nicht nach Deutschland liefern.Bei Ebay wird´s dann schon wieder teurer. Und leider kenne ich auch niemanden, der was mitbringen könnte.
Ist ja auch nicht so, dass ich nicht schon genügend hätte.Aber Keks-Geschmack lockt schon irgendwie.
![]()
Ich hab heute auch mal wieder meinen Raspberry Melon Smacker rausgekramt
Ich glaube schon, dass sich die coolen Sorten aus Amiland hier auch verkaufen würden, da gerade der Lippenpflegebereich hier in D meiner Meinung nach wenig zu bieten hat.
Ich glaub, die Dinger kämen ziemlich gut an und heututage hat doch auch jedes Kind nen Lippenpflegestift (hatte bei mir in der Grundschule zB auch schon jede, zwar nur n normalen Labello, aber was solls) Da kämen Cookie etc sicher gut an *g*
war heute im ihr platz und sie hatten die lip smacker nicht
hab die verkäuferin gefragt ob sie vll schon vergriffen sind , aber sie meinte, sie hätte bis jetzt keine gesehen diese woche...
vll kommen sie nächsten dienstag bie der nächsten lieferung..na toll!..kommen da nicht wieder andere angebote? oO
ich glaub irgendwie nicht das sich die ausgefallenen sorten bei uns so gut verkaufen würden. die meisten bei uns lieben einfach ihren stinknnormalen labello oder bebe lippenpflegestift..so kennt man ihn so ist man aufgewachsen^^
wenn man dagegen wie in amerika mit so verrückten sachen aufwächst dann will man sie halt haben und dort sind sie dann auch beliebt.
wenn es ab und zu so aktionen geben würde, wären so sorten wie lip smacker skittels oder m&M sicher gleich ausverkauft ....aber so dauerhaft glaube ich das die meisten dann eher wieder zum alten greifen würden.
aber ist nur so ein gedanke..kann mich auch täuschen.
Also ich lieb ja auch meine Cola, Sprite etc. LipSmackers mehr als die Cotton Candy etc. - also mag mehr die Getränke- Geschmäcker als das Süße.
Ich glaube daher, dass das generell Geschmackssache ist. Nicht nur abhängig von dem, was man kennt.
hab grad den lip smacker gow for the glow in "stellar strawberry" ausprobiert.
der riecht sehr lecker nach erdbeere aber schmeckt kein stück danach!!....der schmeckt eher nach papier/pappe und wenig später nach gar nix mehr..
zieht auch total schnell ein und bleibt nicht auf den lipppen...hmm merkwürdig. bis jetzt war ich bei allen lip smackern total begeistert
bei dem dachte ich eigentlic der wär besonders gut...tja so kann man sich täuschen
edit: ich frag mich grad wie das überhaupt sein kann das was sooo lecker riecht aber dann komisch - gar nicht schmeckt?^^
Geändert von Sungirl_83 (04.06.2010 um 05:34 Uhr)
bei mir gabs letzten oder vorletzten monat im dougi so ein 10-er set mit lip smackern in einer hübschen metalldose...weiß nicht, ob das jetz nur restbestände waren die hatten nämlich echt noch viel davon da!
eecht? was warn das für sorten?
ich habe zu weihnachten letztes jahr diese coca cola metalldose gekauft...aber ansonsten kenne ich keine metalldose mit lipsmackern
Im Ihr Platz gibt es wieder Lipsmacker in den Sorten Cola, Vanilla Cola, Cherry Cola und Sprite
die gibts bei uns in jedem rossmann.schade, muss ich doch wieder bei ebay kaufen um neue sorten zu bekommen.
Kennt eig. jemand von euch die flüssigen gloss smacker die es gibt? die sind echt lecker, auch wenn man die wirklich nur aus den USA bekommt muss ich mir mal wieder welche bei ebay bestellen :D bevor ich meine ausgetrunken hab oder aufgefuttert hab ^^![]()
http://www.bilder-hochladen.net/files/el6l-3-jpg.html
Ich find diese am Leckersten... vanilla creams
Von den ice Lipglossen habsch ein mit mint Geschmack, herrlich erfrischend![]()
Die Vanilla creams hab ich auch. Sind auch lecker![]()
Ich habe mir heute bei Ihr Platz den Cherry Coke LipSmacker gekauft.![]()
Oh Mann, ich bin schon wieder so angefixt von den Teilen...ich muss einfach noch mehr haben (hab 8).
Ich glaub Cherry Coke gabs letztes Jahr nicht bei IhrPlatz, nur VanilleCoke. Dh ich muss zu Ihr Platz![]()