ich hab da ein problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt!
ich verwende seit ein paar wochen wieder mit großer begeisterung öle, um meinen luxusbody zu pflegen. meine haut liebt es, mit ölen verwöhnt zu werdendie natur bewirkt da wahre wunder bei mir
![]()
aber nun, nachdem ich mehrmals wäsche gewaschen habe, weiß ich wieder, warum ich bereits vor jahren einmal eine öl-phase traurig beendet habe: meine kleidung, meine bettwäsche, meine handtücher - alles stinkt nach öl!
teilweise wird der geruch ranzig - es ist ein jammersogar meine schals und tücher müffeln schon
![]()
nun meine frage an euch: wie macht ihr das, dass eure textilien den altöl-mief wieder loslassen? oder noch besser - gleich gar nicht erst aufbauen....
es gibt ja sicher viele beauties, die sich auch mit körperöl pflegen.
ich bitte euch um viele tipps, anregungen, hinweise etc.!

die natur bewirkt da wahre wunder bei mir
sogar meine schals und tücher müffeln schon

danke für antworten 

ich muss lachen
muss ich sowas wirklich von haus aus erwähnen? ich wäre davon ausgegangen, dass das normal ist und daher nicht explizit dazu gesagt werden muss. aber wenn ich jetzt nix sag, dann gehen womöglich alle davon aus, dass ich 14 tage in der gleichen wäsche verharre...
ich bin ratlos...
:blume PS:wahrscheinlich gibt es einige Leutchen mit dem Problem,sie wissen es nur nicht:nicht jeder hat ne feine Nase
es is nicht leicht
und
und
Andrea,
ich bin immer ziemlich hitzig, immer gut durchwärmt und ich schwitze auch leicht.

), dass ich auch immer Weichspüler verwende und ab und zu die Waschmaschine im 90°C Gang leer laufen lasse (so alle 2 Monate).
befürchtet hätte...