Hallo liebe Beautys,
ich habe mich durch unzählige Threads hier durchgelesen, und bin auf die Cystus Creme aufmerksam geworden. Gerade bei meiner trockenen und zu Unreinheiten neigenden Haut habe ich mir sehr viel versprochen, und setzte sie jetzt ab Dienstag täglich morgens und abends ein.
Die „Trockenheit“ ist Geschichte, doch die Creme bildet bei mir auf einmal sehr viele Unreinheiten. Mir kommt es so vor, als das sie die Mitesser förmlich aus der Haut zieht? Für mich ist es natürlich eine Qual, und wünsche mir eig. wieder meine trockene nicht so unreine Haut zurück.
Hat hier jemand ähnliche Probleme mit der Creme gehabt, und hat sich dies im Laufe der Zeit verbessert? Ich meine 5 Tage sind noch zu wenig für ein Resümee doch es stört mich schon sehr… Gerade weil sie gegen Unreinheiten sein soll, erhoffte ich mir viel.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, denn diese Unreinheiten machen mir echt zu schaffen.
Vielen lieben Dank
Gruß
André



Zitieren
von der gekriegt (das gab sich wieder mit der zeit) und zweitens hat se bei mir echt nich geholfen. Schade. Wollts erst echt nich glauben und dacht: mei... mach halt noch weiter damit.... aber echt, nee. Ich verwend sie jetzt nur noch in der oberen gesichtshälfte abwechselnd mit weleda mandelcreme. Die obere partie war nich so pickelgeplagt wie die untere.
Kannst ja mal lesen!
aber nach und nach immer schlimmer
, deswegen habe ich sie dann auch abgesetzt! Dicke Böller-Pickel sind ganz schnell abgeheilt, aber ich habe so fiese kleine Pickel bekommen und um den Mund herum etwas, was verdächtig nacht Ausschlag/Ekzem aussah
! Als ich die Creme dann abgesetzt hatte, ging das sofort wieder weg! Ich fands schade, denn meine Stirnfalten waren komplett verschwunden!
Tja, die Suche geht weiter! 
Dankeschön melatonink! Bin gerade bei Beate Johnen gelandet und funktioniert bis jetzt ganz gut, einzig meine Haut fettet dadurch schneller, aber irgendwas ist ja immer! 
