Ich fand die Chrima Blushes blöd, deshalb kann ich das schlecht vergleichen.
Als ich die Alima Plush Probe hatte war ich wirklich hin und weg und ich hatte zu der Zeit schon einiges an Mineral Blushes getestet. Allerdings kannte ich damals noch nicht die MAC Blushesmal sehen ob Alima da mit halten kann
![]()

Sendel, den Primer würde ich nicht als Amu-Base nehmen.Er soll nur überschüssiges Hautfett absorbieren. Es gibt von Artdeco,agnes b. usw,gute Lidschatten-Base,die sind nicht sehr teuer und da kannst du dir dann auch sicher sein,dass dein AMU hält.

. Swatchen kann ich es nicht,hab keine gute Cam.
für die Antwort, wäre schon schön,wenn es diese Produkte auch mal in Pröbchen geben würde. Dann könnte man erstmal testen,welche Farbe einem am besten gefällt. Kommt denn Blush Mimosa und Tulip noch?
freu mich sehr dass du mit Alima zufrieden bist. Wie hat doch Fusselchen so passend gesagt?: ist ein feines Pulverchen
gefällt mir auch sehr gut.
Mir gings so wie Dir: Eigentlich war alles ganz gut. Und dann habe ich doch noch einmal getestet. 
) und ich muss sagen, dass diese MF wirklich sehr gut irgendwie anders als edm, lumiere etc. die haut sieht damit anders aus. von der deckkraft ist sie nicht ganz so toll wie alena MF aber durch aus ausreichend und mit concealer vorher kein problem. gut finde ich auch, dass ich sehr wenig davon brauche um das ganze gesicht bearbeiten zu können, bei edm brauche vergleichsweise bestimmt 3x so viel, alena mf eben weniger. aber ein sehr feines pülverchen das mit meinen lieblings-mfs mithalten kann. sehr empfehlenswert!!!!
. Jeder stellt andere Ansprüche an eine Mf. Ich möchte auch keine Mf schlecht machen. Was ich vorher hatte war ok,aber nie so,dass ich happy damit war. Ich bin kein Hamster,