@jeanny: Nach der "Shipped"- Mail war mein Päck immer nach rund einer Woche bei mir. Musste auch noch nie zur Post. Wir haben nen recht großen Briefkasten und da passte der Umschlag bisher immer rein.
@knöpfchen: Also der Shimmer-e/s shimmern wirklich nur dezent. Proben habe ich von einigen zu Hause. Wenn Du Dich erstmal rantasten willst, würde ich Whisper/Mink/Stone/Nigella oder Opal vorschlagen. Alles ganz helle Töne die eher nur den Shimmer hinterlassen. Von den Matte e/s kämen Camelia/Rain oder z.B. Putty in Frage. Auch alles sehr natürliche Töne.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob es in Dtl. auch Proben von den e/s gibt. Ich habe ja bis jetzt in USA bestellt. Und die Pröbchen von dort reichen auch ne Weile.

fusselchen,ich werde die Kombi auf jeden Fall auf meine Liste setzen,wirkt bestimmt toll. 
Dass die e/l schön sind, habe ich mir gedacht aber ich hatte nicht erwartet, dass mich Alimas Mf und Finishpowder so vom Hocker hauen 

Ich freu mich schon wie Hulle auf die Sachen, und nächste Woche bin ich ja mit Edm und Mac erstmal beschäftigt
mein GG konnte nicht mehr liegen und hat so schön Frühstück gemacht,da steht man (fast) gern auf.
Ich hoffe nur,daß die e/s Samples doch gut befüllt sind
Ich habe Pröbchen von Mf, die sind alle randvoll. Das Pröbchen vom Primer ist etwa halbvoll,den habe ich bisher noch garnicht benutzt. Den hebe ich mir für den Sommer auf,für die schwül-warmen Tage.
Ich lass mich einfach mal überraschen

fusselchen, bis jetzt habe ich noch keine e/s bestellt. Meine Freundin will mit ihrem riesen e/s-Kasten vorbeikommen,da will ich erst mal schauen,
oder?
Hautbalance.
viel zu schade,das hätte ich nicht übers Herz gebracht. Farblich verändert hat sich aber nichts, und wenn dann so minimal,dass es mir nicht auffällt. Zwischen W4 und B4 gibt es keinen großen Unterschied,der Gelbstich ist etwas wärmer.
Es gab sogar 3 Samples gratis dazu, 2 Rouges und 1 e/s...
davon gibts am WE, jetzt ist es zu dunkel