Hallo Knöpfchen.... au wei, ich glaub, da muss ich mich mal kurz zu Wort melden, habe ja eben erst mal wieder ein bisschen Zeit gehat, bei Euch zu schmöckern....
Es tut mir echt leid, dass Deine Bestellung noch nicht mit raus ist.
Wir haben im Moment leider wirklich in etwa die Lieferzeiten, die ich vorsichtshalber schon im Shop angegeben hatte - bis zu 10 Werktage. Der Ansturm ist sehr groß - was für uns heißt, oft nachbestellen...denn von allen Farben und Sorten (mit Proben über 300 Stück) können wir einfach nicht alles konstant in großer Stückzahl auf Lager haben;-
und - Alima sagte mir heute, sie kommen derzeit auch kaum noch hinterher, was heißt, sie liefern leider auch nicht so fix, wie ich das gerne hätte.
Aber wir sind dran und tun,was wir können! Die neue Ware kommt diese Tage - ich hatte eigentlich heute schon damit gerechnet.... Naja!
Noch kurz eine kleine Entschuldigung und Erklärung, warum wir Alima bereits letztes Jahr angekündigt hatten - und es dann doch erst jetzt kommt.
Schuld daran ist die BDIH Zertifizierung und damit verbunden - immer wieder neu aufgetauchte Änderungen wegen Formulierungen auf der Verpackung.... aber perfekt sollte schon alles sein, als gab es vorher keine Ware von Alima. Da sind sie konsequent und eigentlich - finde ich es auch gut, denn nicht umsonst haben wir nur MM mit Zertifizierung haben wollen bei uns.
Blöd war nur, dass ich natürlich auch mit den Produkten viel eher gerechnet hatte - die erste Bestellung hab ich letztes Jahr im Sommer dort aufgegeben....aber nun ist alles verfügbar - und die Lieferzeiten kriegen wir langfristig auch noch besser in den Griff;....
Einen schönen Abend Euch allen und Liebe Grüße!
Elke

....nagut 1-2 e/s werden nicht schaden

ich habe zwar schon einige Synthetikpinsel, aber der Air Brush hat es mir irgendwie angetan,der ruft immer meinen Namen
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,daß die Echthaarpinsel,trotz guter Pflege, mit der Zeit stachlig werden.Die Pinsel mit synthetischem Haar sind mein HG.
Auf das Gute im Leben muß man halt warten.

ich habe schon 2 Bestellungen gemacht,bei der 1. waren verschiedene Mf und der Primer dabei und bei der 2. mußten dann ein paar Eyeliner in mein Körbchen. Ich finds genial,dass Alima so schöne e/l Farben hat. Nur mit dem Versand,mußt du dich wohl leider nen bissel länger gedulden.
ach dann hast du nicht bei hautbalance bestellt?
Aus Fehlern wird man Klug, das nächste Mal bestell ich bei Hautbalance
11 USD ist ja heftig. Ich hoffe du mußt nicht so lange warten,denn wenn Alima Lieferschwierigkeiten hat, wird das bestimmt auch den Kleinverbraucher treffen.Bekommst du denn da auch eine VB?
Auswahl
ich weiß nicht woran es liegt,irgendwie sehe ich damit immer
aus. und wenn ich dann noch die super tollen Fotos von anderen Bjs sehe, find ich meins noch grausiger.
sve und Jeanny, Foto? Hmm da muß ich meinen Schatz mal bitten, er nimmt die Kamera immer mit zur Arbeit,er braucht sie dort oft, und ich muß zugeben, dass ich auch nicht weiß wie sie funktioniert. Nun mal kurz zu den Produkten.Mf in beige passt garnicht,ist doch recht gelbstichig,Mf neutral 3 ist zu hell,aber Nr 4 passt prächtig. Für den Sommer wird bestimmt Nr 5 optimal sein.Den Primer teste ich morgen über den Tag,da könnte ich nach so kurzer Zeit auch noch nichts sagen. Mf und auch Fixierpuder sind ganz fein,keine Krümelchen oder so,lassen sich sehr gut auftragen,sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, keine starke Abdeckung,eher ein sanftes Ausgleichen. Ich nehme an, wenn man Mf in mehreren Schichten aufträgt,wird die Abdeckung stärker,mir persönlich wäre das jedoch zu viel.Nun zu den Eyelinern- die Farben sind auf jeden Fall dunkler als auf den Fotos,aber 

und mein Make up saß auch danach
.Was mich am meisten beeindruckt,ich glänze nicht und habe trotzdem kein Trockenheitsgefühl.Ich bin gegeistert, Alima