Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 641 bis 671
  1. #641
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Hm, also ich hab jetzt auch eine Versandbestätigung zu meiner Bestellung bekommen.
    Also entweder haben sie die Bestellung noch "normal" behandelt, weil die Umstellung noch zu frisch war (eine Art Karenzzeit?) oder ich weiß auch nicht
    Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt

  2. #642
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Ich hab auch normal bestellen können. Bei dem anderen mag ich nicht bestellen. Find das sieht total unseriös aus. Der Shop ist auch in Frankfurt, aber die Seite auf Englisch. Und die Preise werden sicher hoch gehen. Wehe wenn die mir beige 1,5 nicht mehr anmischen da

  3. #643
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Also ich habe heute meine Bestellung bekommen, welche gottseidank auch nicht beim Zoll bleiben musste
    Auf der Rechnung war handschriftlich vermerkt, dass alima jetzt nicht mehr nach Europa schickt und ich mich an femishop wenden soll (mit dem Hinweis, dass es noch keinen online.shop gebe und ich sie deswegen direkt anschreiben solle).
    Tja, sieht also wirklich so aus, als ob man nur noch dort bestellen kann, was ich ziemlich blöd finde. Ich frage mich, ob es die special offers dann auch hier geben wird oder wie das abläuft

  4. #644
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.733

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab auch normal bestellen können. Bei dem anderen mag ich nicht bestellen. Find das sieht total unseriös aus. Der Shop ist auch in Frankfurt, aber die Seite auf Englisch. Und die Preise werden sicher hoch gehen. Wehe wenn die mir beige 1,5 nicht mehr anmischen da
    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute meine Bestellung bekommen, welche gottseidank auch nicht beim Zoll bleiben musste
    Auf der Rechnung war handschriftlich vermerkt, dass alima jetzt nicht mehr nach Europa schickt und ich mich an femishop wenden soll (mit dem Hinweis, dass es noch keinen online.shop gebe und ich sie deswegen direkt anschreiben solle).
    Tja, sieht also wirklich so aus, als ob man nur noch dort bestellen kann, was ich ziemlich blöd finde. Ich frage mich, ob es die special offers dann auch hier geben wird oder wie das abläuft
    Ich habe mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn ich das Wenige richtig verstanden habe, sucht ihr doch eine online-Bestellmöglichkeit für Alima, oder?
    Was ist denn mit B&W? Der Shop ist total seriös!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #645
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute meine Bestellung bekommen, welche gottseidank auch nicht beim Zoll bleiben musste
    Auf der Rechnung war handschriftlich vermerkt, dass alima jetzt nicht mehr nach Europa schickt und ich mich an femishop wenden soll (mit dem Hinweis, dass es noch keinen online.shop gebe und ich sie deswegen direkt anschreiben solle).
    Tja, sieht also wirklich so aus, als ob man nur noch dort bestellen kann, was ich ziemlich blöd finde. Ich frage mich, ob es die special offers dann auch hier geben wird oder wie das abläuft
    Ich hab noch nichts bekommen. Weißt du vielleicht, wie teuer es dann bei dem andren Shop ist und ob die da auch wieder eigene Töne anmischen?

  6. #646
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Da kann ich dir leider nicht helfen
    Ich hab bei dem Shop keine Preise gefunden, wahrscheinlich erfährt man die nur beim persönlichen Kontakt, wo man wahrscheinlich auch fragen kann, ob sie Töne anmischen.
    Eigentlich sollten sie das, da alima damit wirbt, dass man als Kunde den gleichen Service bekommen soll wie auf der US-Seite.

  7. #647
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Alima Mineral- Make-up

    So ich hab meine Sachen heute auch bekommen. Bei mir war allerdings nichts handschriftlich vermerkt bzg. dass sie nicht mehr nach Europa liefern .

  8. #648
    Fortgeschritten Avatar von shamrock83
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    284

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Ich würde mir gerne Samples bestellen, bin aber etwas unsicher, wo.
    Auf der US-Site steht, dass sie nicht mehr nach Europa liefern und das jetzt Femishop macht.
    Unter alimapure.eu finde ich zwar die gleichen Produkte, aber keine Bestellmöglichkeit.

  9. #649
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Alima Produkte hat www.naturpflege.de schon länger im Programm. Ich hatte dort mal MF-Proben bestellt. Ob es die immer noch gibt, weiß ich aber nicht. Auf der Seite sind jedenfalls keine aufgeführt. Da müsstest du mal anrufen und nachfragen.
    Geändert von Süßmatz (12.02.2013 um 19:38 Uhr) Grund: link
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  10. #650
    Fortgeschritten Avatar von shamrock83
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    284

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Danke für den Tipp, Süßmatz. Dass es Alima auch hier zu bestellen gibt, habe ich schon gesehen, aber auf dieser Seite gibt es keine Proben, oder bin ich blind?

  11. #651
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Shamrock, nein Proben habe ich auch keine gesehen. Aber frag doch mal telef. danach.
    Geändert von Süßmatz (12.02.2013 um 19:40 Uhr) Grund: typo
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #652
    BJ-Einsteiger Avatar von annia316
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Austria
    Beiträge
    186

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Seitdem Alima nicht mehr nach Europa liefert, ist die Diskussion hier ja ziemlich eingeschlafen. Finds echt immer noch schade, daß es keinen vernünftigen Shop gibt, der auch Rabatte Aktionen von Alima weitergibt.

    Bei mir hat sich ja der Eyeshadow "Blond" zum HG gemausert :) ist eine schöne Hautfarbe die ganz ganz dezent dunkler ist als meine. Decke damit gerne die roten Äderchen ab. Möchte ich auf jeden Fall nachbestellen.

    Hatte mal bei Alima pure Europe nachgefragt und bekam folgende Antwort:

    Vielen Dank für Ihr Interesse an Alima Pure Produkten.

    Die Alima Cosmetics Produktlinie wird von Kosmetikerinen und Visagistinen in Deutschland vertrieben. Wenn Sie uns Ihre Adresse mitteilen, informieren wir Sie gerne wo Sie genau Alima Pure testen und kaufen können.

    Wenn Sie Alima Produkte schon kennen, können Sie bei www.allsana.de oder www.naturpflege.de online bestellen.

    Bei eventuellen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  13. #653
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alima Mineral- Make-up

    @annia316
    Ich habe im Frühjahr bei Alima in den USA bestellt und mich auch gleich beschwert, daß Alima Europe immer noch keinen Onlineshop hat. Es hieß dann, sie würden an einem Onlineshop mit ähnlichen Aktionen und Angeboten arbeiten.
    Aber das dauert ja nun schon ewig. Jedenfalls hat mir Alima USA im Frühjahr (März oder April) meine Bestellung geschickt.

    Ich weigere mich jedenfalls, die teuren Preise bei den deutschen Onlineshops zu zahlen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  14. #654
    BJ-Einsteiger Avatar von annia316
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Austria
    Beiträge
    186

    AW: Alima Mineral- Make-up

    @Eostara
    Danke für die Info! Gut zu wissen, daß sie an etwas arbeiten! Die Preise in Europa find ich auch abartig. Kein Wunder, daß sie den Versnd nach Europa unterbunden haben. Hier hat dann wohl niemand bestellt.

    Bin schon gespannt, was sich da noch so tuen wird!

  15. #655
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Ich habe heute einen Newsletter bekommen, in dem steht, dass alima wieder in alle europäischen Länder verschickt

  16. #656
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    50

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Also bei dem Shop Allsana war Alima nie weg!!(ps..schöne Lidschatten haben die da..hmm)

  17. #657
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.876

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Es geht auch gar nicht darum, dass man alima in Deutschland nicht mehr bekommen hätte (denn das hat man, wie du ja auch schreibst), sondern dass alima selbst nicht mehr an Endverbraucher in Deutschland (oder sogar ganz Europa?) geschickt hat (dort sind die Preise deutlich günstiger als hier ).

    arachne!

  18. #658
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Newsletter bekommen, in dem steht, dass alima wieder in alle europäischen Länder verschickt
    Na toll, jetzt wo ich auf Meow umgestiegen bin Vermutlich haben die ganz schöne Verluste gemacht. Aber ich finds gut, dass sich die Kunden gegen die überteuerten Europa Preise wehren.
    Aber da werd ich mich gleich mit meinem Augenbrauen Lidschatten eindecken

  19. #659
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alima Mineral- Make-up

    ich kann irgendwie nur die Kreditkarte als Zahlungsoption wählen und hab natürlich keine... ging das nicht auch mal mit Paypal?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  20. #660
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Es geht auch gar nicht darum, dass man alima in Deutschland nicht mehr bekommen hätte (denn das hat man, wie du ja auch schreibst), sondern dass alima selbst nicht mehr an Endverbraucher in Deutschland (oder sogar ganz Europa?) geschickt hat (dort sind die Preise deutlich günstiger als hier ).

    arachne!
    Genau das meinte ich
    @ Eneleh


    @LafeeMorte:
    Ja, früher konnte man auch mit Paypal bezahlen. Wenn das nicht mehr geht, ist das ganz schön doof

  21. #661
    BJ-Einsteiger Avatar von annia316
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Austria
    Beiträge
    186

    AW: Alima Mineral- Make-up

    paypal geht nicht mehr? Menno

  22. #662
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Ich muss doch nochmal um Hilfe bei der Farbwahl bitten . Ich finde beige 1 ist leicht zu hell und zu peachig. Golden 0 ist zu hell und 1 viel zu gelb. Gemischt gehts, aber es ist trotzdem zu gelb. Ich hab jetzt mal noch Olive 0 bestellt und werde es heute mal mit golden 0 mischen. Auf Proben von warm warte ich jetzt auch noch. Mich nervt das ganze im Moment allerdings nur noch habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich am besten mischen kann, um einen beige gelben Ton ohne peach zu bekommen ? Oder überhaupt wo ich meinen genauen Hautton bestimmen lassen kann? Ich erkenn wegen meiner Rötungen einfach keinen 100 %ig.

  23. #663
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Hm, also ich habe entdeckt, dass ich G und W mischen muss, damits meine perfekte Farbe wird. G war mir zu Gelb und W allein zu peachig/orange

    W liegt wirklich genau zwischen G und B, ist eine 50:50 Mischung von beiden (egal welche Tonhöhe, habs ausprobiert ). Hier ist eine Übersicht http://www.alimapure.com/assets/2010...e_swatches.jpg und ich empfand die Abstufung genau wie die Übersicht (also von "rosa" zu "orange" zu "gelb" zu "dreckig braun")
    Wenn du also noch auf W wartest, könntest du auch B+G mischen, um einen ersten W-Eindruck zu bekommen. Die Olive-Töne habe ich leider nicht zum Vergleich, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Kann aber sein, dass O mit G gut werden könnte
    Theoretisch gibt es die Möglichkeit, wenn man seine Mischung gefunden hat, eine Custom Made Foundation zu bestellen - jedoch nur telefonisch :leiderja: Kostenpunkt wären dann 27$.

    Soweit ich weiß, kann man bei alima seinen Hautton nicht mit Fotos bestimmen lassen. Es gibt aber wohl die Möglichkeit einer Beratung, wenn man andere passende Foundations benennen kann http://www.alimapure.com/tips-advice/ask-the-artist.

    Da ich auch ziemlich rot im Gesicht bin, habe ich am Dekollete bzw. am Bauch getestet, um die Farbfamilie einschränken zu können. Dann hab ich die passenden Farben im Gesicht an der Kieferlinie aufgetragen, weil da bei mir die Haut am wenigsten gerötet ist wobei ich dadurch festgestellt habe, dass mein Körper heller ist, als mein Kopf und die passende Körperfarbe im Gesicht zu hell und damit zu rosa erschien. Wenn man also das Gefühl hat, dass alle Farben zu rosa oder peachig sind, vielleicht im Gesicht doch erstmal die nachfolgende Tonhöhe probieren
    Ich fahre momentan damit besser, das Gesicht lieber in der normalen Gesichtsfarbe (also dunkler als Hals) zu lassen und nicht mehr zu versuchen, genau die Körperfarbe zu treffen - die Rötungen werden damit einfach besser abgedeckt und es wirkt gleichmäßiger. Und da es sich nur um einen Stufe handelt, ist der Unterschied zum Hals nicht so krass (zumal ich mit MF sowieso selten Ränder habe ) und wirkt nicht zu dunkel.

  24. #664
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Vielen Dank für deine Antwort . Ich hab jetzt mal O0 mit G0+1 gemischt. Furchtbar ich seh jetzt heut den ganzen Tag aus wie ein Eigelb O allein war gestern einfach nur "dreckig"

  25. #665
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Die Farbe hat sich gestern dann überraschenderweise noch recht gut angepasst. Heute hab ich je 25% golden 0+1 und 50% Olive 0 gemischt. Würde sagen das passt Super zum Körper, aber mir fehlt einfach mein Aha-Erlebnis, das ich mit beige 1 hatte. Das hab ich aufgetragen und es sah sofort Super aus und ich dachte, jetzt weiß ich endlich was immer alle mit "wenn du mal die richtige Farbe gefunden hast, siehst du es gleich" haben. Aber es ist trotzdem zu peachig, ich hatte zum Beispiel SoCo von Edm drauf und meine Kollegin fragt nach meinem tollen peachigen Rouge was bin ich den jetzt für ein Ton?

  26. #666
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Hm, hättest du denn B2 da, um das mal mit B1 zu mischen (vielleicht nicht 1:1, sondern 25:75 ), denn vielleicht kommt das peachige doch davon, weil es etwas zu hell ist Ich meine, wenn du wirklich einen aha-Effekt damit hattest, dürfte die Richting nicht so verkehrt sein.
    Ansonsten vielleicht auch mal B mit O mischen, vielleicht neutralisiert das dreckige in O den Peacheinschlag

    Und ich würde mich von der Rougebemerkung nicht abschrecken lassen - edms Rouges sind auch nur minerals, die können im Zusammenspiel mit der Haut schon mal anders ausgeworfen werden Es sei denn natürlich, du hattest ihn schon mal getragen und da wirkte er komplett anders, dann kann es natürlich an der sehr gelben Unterlage gelegen haben.

  27. #667
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Nein, aber hab jetzt noch mal Proben von w 1+2 und b 2 bestellt. Das mit o werd ich morgen aber gleich mal testen, danke . Oder ein bisschen g1 dazu aber dann seh ich sicher gleich wieder nach Eigelb aus

    Das Blush nehm ich im Moment täglich aber peachig hat es noch mit keiner Unterlage gewirkt, deswegen hat es mich so verunsichert

  28. #668
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Ich krame den Thread mal wieder vor, denn vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe meine Alima Foundation bisher immer in Geschäften gekauft, d.h. im Hamburg bei purissima oder aliqua. Leider führen beide jetzt keine Produkte von Alima mehr.

    Ich würde auch nicht so gerne online bestellen, weil ich im Moment zwischen zwei Fraben schwanke (Beige 2 und Olive 0) und die nochmal live testen möchte. Ich hatte zwar schon überlegt, bei Alima direkt zu bestellen (da gibt's im Moment 20% auf Foundation, d.h. die Foundation kostet nur noch 20 USD), allerdings hat mich das Porto von 19 USD (!) abgeschreckt....

    Also, kennt ihr eine andere Bezugsquelle für Alima Foundation in Hamburg / Norddeutschland?

  29. #669
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Ich kenne leider keine Bezugsquellen dort.
    Wo es aber auch alima online gibt, ist bei allsana.de, naturpflege.de und meinpaket.de, wenn es deutsche Shops sein sollen (ob die auch Proben verkaufen, weiß ich allerdings nicht).
    Wenn du nur Proben zum testen kaufen willst, ist das Porto bei alimapure.com bis zu einem Wert von 9$ glaube ich geringer. Da die Proben gut gefüllt sind, könntest du ja auch 2 von jeder Farbe kaufen.

  30. #670
    aliceimbeautyland
    Besucher

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Ich hatte vor einiger Zeit bei 2 hop angefragt ob sie auch samples haben. Nur ein shop konnte samples verkaufen diese waren aber recht groß und teuer.
    Wenn du bei alimapure selber nur ein paar samples bestellst sind es nicht die 19usd versandkosten sonder glaube 9.
    Ich glaube es ist auf 6-7 samples begrenzt. Teste einfach mal aus....

  31. #671
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Alima Mineral- Make-up

    Super! Vielen Dank ihr beiden für die Tips. Ich gucke gleich mal bei alimapure nach den Proben....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.