Mädels,
ich überlege schon seit einiger Zeit, mir eine Marlenehose zu kaufen, aber: was ziehe ich denn nur dazu an?
Blusen trage ich nicht so gerne, für sehr enganliegende Oberteile bin ich obenrum etwas zu rund, mit längeren, weiten Oberteilen sieht's formlos aus... bleibt eigentlich nur kurz und kastig, oder was tragt Ihr dazu?
Und was für Schuhe???
Ideen, bitte!
Frauke

Zitat von nayna
 Zitat von nayna

Marlenehosen! Und das schon seit Jahren, endlich gibt es wieder welche.
 Marlenehosen! Und das schon seit Jahren, endlich gibt es wieder welche. . Zumindest tagsüber, da ich business-like gehen muss
. Zumindest tagsüber, da ich business-like gehen muss  ) oder Pumps. Im Fall, dass die Hose einen Aufschlag hat, rate ich von spitzen Pumps allerdings ab, zumindest wenn man so ungeschickt ist wie ich: ich hab es tatsächlich mal geschafft, die Schuhspitze im Hosenaufschlag zu verheddern und bin auf die Nase gefallen. Ausbeute war ein geprellter Ellenbogen, sehr schmerzhaft
) oder Pumps. Im Fall, dass die Hose einen Aufschlag hat, rate ich von spitzen Pumps allerdings ab, zumindest wenn man so ungeschickt ist wie ich: ich hab es tatsächlich mal geschafft, die Schuhspitze im Hosenaufschlag zu verheddern und bin auf die Nase gefallen. Ausbeute war ein geprellter Ellenbogen, sehr schmerzhaft  . Ich trage also nun zu weiten Hosen bevorzugt Pumps mit runder Spitze... Aber eher keine Ballerinas, außer Du hast große Füße!
. Ich trage also nun zu weiten Hosen bevorzugt Pumps mit runder Spitze... Aber eher keine Ballerinas, außer Du hast große Füße!

ich bin ein Gänseblümchen...
 ich bin ein Gänseblümchen... 
			 Lustig, wie die Meinungen über die passenden Schuhe hier auseinander gehen. Ich mag an hohen Schuhen zu den weiten Hosen nicht, dass meine Füße dann irgendwie völlig darin verschwinden.
 Lustig, wie die Meinungen über die passenden Schuhe hier auseinander gehen. Ich mag an hohen Schuhen zu den weiten Hosen nicht, dass meine Füße dann irgendwie völlig darin verschwinden.  Und wenn schon Pumps, dann nur eher rund, spitz sieht irgendwie so "unharmonisch" aus.
 Und wenn schon Pumps, dann nur eher rund, spitz sieht irgendwie so "unharmonisch" aus.  Aber wie es scheint, ist es ja eh völlig egal, welche Schuhe man dazu trägt, da es immer die einen geben wird die
 Aber wie es scheint, ist es ja eh völlig egal, welche Schuhe man dazu trägt, da es immer die einen geben wird die  sagen und andere die
 sagen und andere die  sagen!!!
 sagen!!!  
						 .... Rund auf keinen Fall, da die Hose schon mit dem Saum rund abschließt.
.... Rund auf keinen Fall, da die Hose schon mit dem Saum rund abschließt.