Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    MissieJoy schrieb:
    Sagt mal, doofe Frage, tut euch das bei den ganz kritischen Stellen auch so arg weh?? Ich kann prima mein Bein massieren und wenn ich dann an die Cellu-Hauptstelle gehe, dann ziept das!!! Boaaaaa. Aber ich werde das jetzt täglich machen!! bin ja echt gepsannt!!!

    LG
    Habe vor einiger Zeit ein Endermologie Behandlung gemacht und an bestimmten Stellen am Oberschenkel hat es besonders weh getan, die Physiotherapeutin meinte, das kommt daher das das Gewebe an dieser Stellen sehr schlecht durchblutet ist und dadurch sozusagen verklebt ist.
    Habe ja auch meinen Vaculift 5 cm, muss den mal wieder aus dem Schrank hoeln .

    LG,
    Nofri

  2. #122
    knepfal
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Guckug!

    Werd mein Glück mit dem Silicia Balsam auch mal versuchen, im Reformhaus, kann man den denn nirgends im Internet bestellen?

    Bezüglich Endermologie, kann ich sagen, dass ich selbst schon ca. 25 Behandlungen gemacht habe, mir vorher nacher Foto, man sah auch nen Unterschied. Leider kostet eine Behandlung 80 Euro und ich konnts mir einfach nimma leisteten. Und weg wars ja auch noch nicht, nur ein klein wenig besser!! Toll!

    Berichtet bitte weiter vom schröpfen, so bleib ich wenigstens bischen motiviert! Langzeitergebnisse würden mich auch sehr interessieren!

    Hat hier denn auch jemand Erfahrung mit schröpfen am Bauch, finde das total unangenehm... und haften tut des auch ned gescheid!!?! Und am nächsten Tag tuts voll weh, wie Muskelkater

    Ich finde auch dass es an der Oberschenkelinnenseite total weh tut und am nächsten Tag hab ich da immer voll die blauen Flecken, obwohl ich nur ganz schnell drüber geh und auch ned so oft!
    Macht ihr die Schröpfbewegung eigentlich eher schnell oder langsam?

  3. #123
    Inventar Avatar von jolie
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.017

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Mir tut das Gewebe schon beim laufen weh

  4. #124
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    knepfal schrieb:

    Hat hier denn auch jemand Erfahrung mit schröpfen am Bauch, finde das total unangenehm... und haften tut des auch ned gescheid!!?! Und am nächsten Tag tuts voll weh, wie Muskelkater

    Ich finde auch dass es an der Oberschenkelinnenseite total weh tut und am nächsten Tag hab ich da immer voll die blauen Flecken, obwohl ich nur ganz schnell drüber geh und auch ned so oft!
    Macht ihr die Schröpfbewegung eigentlich eher schnell oder langsam?
    nofrete hat es schon hier gesagt:

    Habe vor einiger Zeit ein Endermologie Behandlung gemacht und an bestimmten Stellen am Oberschenkel hat es besonders weh getan, die Physiotherapeutin meinte, das kommt daher das das Gewebe an dieser Stellen sehr schlecht durchblutet ist und dadurch sozusagen verklebt ist.
    Je mehr man schröpft, je weniger tut es weh.
    Kleiner Trick der mir anfangs geholfen hat: mit der freien Hand hinter dem Schröpfgerät herstreichen, das mindert irgendwie den Schmerz

    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  5. #125
    knepfal
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hi Eiszeit!

    Ist ein guter Tip mit dem hinterherschreichen!
    Finde aber auch, dass es nach ein paar Malen nicht mehr so weh tut, vorallem wenn man es tätlich macht! Habe heute das 18.mal geschröpft und kann immer noch nicht recht was sehn. Ich weiss ja dass ich mindestens 3 Monate (also 90x schröpfen) durchhalten muss, aber so ein kleiner, großer Erfolg wäre schon toll!

    Bin ja so über langzeit Ergebnisse gespannt!
    Hab bis jetzt ja erst einmal gelesen, dass es nach 3 Monate täglichen Schröpfen weg sein soll!!! Aber das hat wie gesagt bis jetzt erst einer geschrieben...

  6. #126
    knepfal
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    He ihr Schröpf-Beautys!

    Na wie siehts denn bei euch mit Ergebnissen aus?
    Es müssen doch jetzt schon mehr von euch über ein Monat also mind. 30 mal geschröpft haben, wie siehts denn aus!?

    Ich hab mir heute den Silicea Balsam geholt und dem mit meinem Schröpf-Baby Öl gemischt und so aufgetragen und geschröpft! Ging ganz gut, nur ob das was bringt weiss ich nicht so genau!?!

  7. #127
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ähm kepfal,
    Du solltest das Gel eingentlich einnehmen, und nicht damit schröpfen....das gute Zeuch!!!!


    Ne, also im Ernst : Das Gel ist für die innere Anwendung oder für die Anwendung auf der Haut als Maske, bei Sonnenstichen, Pickeln etc., also für oberfläche Hauterscheinungen... So tief kann die Pampe nicht in die Haut eindringen, um Cellu zu bekämpfen....das geht nur von innen...

    LG
    Steffchen

  8. #128
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Steffchen,

    guck doch mal in den Thread zum Silicea-Balsam, da habe ich schon eine Frage an dich gestellt
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  9. #129
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo !

    Die Schmerzen können auch von gestörten Meridianen kommen, so ist das bei mir zumindest. Bei mir zut der Gallenblasenmeridian höllisch weh ! Ein paar Zentimeter weiter ist es wieder O.K.
    Selbst ganz leichte Schröpfen schmerzt bei mir da ziemlich.

    Aber es ist gut für die Meridiane wenn man die bearbeitet, mit der Zeit lösen sich die Blockaden.

    Meridiane sind Energiebahnen die durch den Körper laufen und auf ihnen befinden sich die ganzen Akupunkturpunkte. Der Gallenblasenmeridian verläuft seitlich an den Oberschenkeln, über den Po , seitlich den Rücken rauf, über den Kopf und endet bei den Augenbrauen.

    Gerade der ist bei mir extrem blockiert, mir tut der ganze Meridian weh wenn ich da entlangfahre !

    Liebe Grüsse!
    Lucy

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von Alexa83
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    25

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo,
    ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und habe mich gleich einmal angemeldet.
    Ich habe auch ziemliche Probleme mit Cellulites. Ich bin gerade mal 21 und liege sicher im Bereich von 8-9!!! So ein Blödsinn, Sport hilft bei mir gar nicht... ;(
    Vor einer Woche habe ich mir Schröpf-massage-Köpfe geholt, allerdings aus
    Plastik und schröpfe fleißig jeden Abend jeden Oberschenkel inkl. Pobacke ca.10 Minuten lang.
    Die Haut wird schnell rot und ist auch schmerzempfindlich, das wird jedoch von Tag zu Tag besser. Doch eine Besserung kann ich noch nicht wirklich feststellen !!! ????
    Liegt das vielleicht an dem Plastik? Hat Glas eine andere, verstärkte Wirkung?
    Zusätzlich dusche ich jeden Morgen abwechselnd mit kalten und warmen Wasser...

    Was kann ich denn noch tun??

    Gruß Alexa

  11. #131
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Mich interessiert, ob jemand einen Vergleich von Schröpfen zu Vaculift ziehen kann. Will mir nämlich einen ebayen, weil ich faul bin. (zumindest denke ich aus irgendwelchen Gründen, dass es passabler ist, ein Gerät zu benützen)

  12. #132
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!



    hola!

    woher hast du denn die plastik-dinger und wie viel haben die gekostet?

    is glaub, es is nur wichtig, dass die gläser gut verschließen, damit man einen (unter?)druck aufbauen kann.....

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  13. #133
    knepfal
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hi!

    glaub auch dass es egal ist, ob Platikgerät oder Schröpfglas. Hauptsache es ist unterdruck da und da es ja bei beiden Varianten recht tot wird, ist das doch der Beweis, das beide gleich wirken und die Durchblutung anregen oder !

    Hi Alexa, bin genau wie du ´83 geboren und hab schlimme Cellu, würde auch sagen so 9!!
    Wenn ich steh und an mir runterschau, dann steht das da bestimmt so 3 bei den Oberschenkeln raus! Wenn ihr wisst was ich meine?! Hab da auch schon mal meinen Umfang an dem Oberschenkel gemessen, da wo die Cellu ganz fest da, seh und fühlbar ist! Und der Umfang lag bei 56?!?! Halt nur an diesen Stellen. Man sieht auch wenn ich ne Hose anhab, dass da eben etwas "raussteht" was da eigentlich nicht hingehört, versteht jemand was ich meine?
    Ich habe nun schon 21 mal täglich geshröpft im Durchchnitt immer so 12 Minuten!!! Leider kann ich keine Verbesserung feststellen! Und das nach 3 Wochen? Sagt mal, denkt ihr des is normal, is das bei euch auch so? Gehts anfangs echt soooo langsam, oder wirkt es bei mir einfach nicht????
    Bitte bitte berichtet doch über eure Ergebnisse? Bin so verzweifelt und kurz davor die Schröpfgläser in Müll zu schmeissen !
    Ab wann sieht man bei so schlimmer cellu denn ne Besserung?
    Oder hab ich gar keine Hoffnung mit Grad 9? Ein kleiner Lichtblick wäre schon grandios!!!!

  14. #134
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo, Knepfal!

    Bin da wirklich keine Expertin, aber bei so schlimmer Cellu sind vielleicht die Schlacken derart festsitzend, dass es mit 3 Wochen Schröpfen einfach NOCH nicht getan ist. Ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen, da hat man einen Hoffnungsschimmer und merkt selber nix davon. Mir gings beim Turnen anfangs auch so. Hab jeden Tag vor dem Spiegel gestanden und mich fixiert, aber keine Veränderung gesehen. Hätte auch am liebsten die Klamotten gleich wieder eingestampft. Nach der 4. gings dann plötzlich - zaghaft, aber sichtbar - los. Deshalb: HALTE DURCH!

    mörmel

  15. #135
    BJ-Einsteiger Avatar von Alexa83
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    25

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hi, die Plastikschröpfköpfe habe ich von Nutrio - Online Shop, schau mal bei google nach.
    Das sind glaube ich 8 Schröpfköpfe aus pneumatischem Kunststoff für 19,80 €.
    Das ist von Preis super klasse, ich kann die Dinger sogar in die Spülmaschine stopfen... ;=)
    Ich werde einfach nicht aufgeben und weiter schröpfen, glaube nämlich auch, dass es bei schwerer Cellulites eher länger dauert, bis es an die Substanz geht. Nach dem schröpfen habe ich ein gutes Gefühl in den Beinen, als hätte ich Sport hinter mir.
    Vielleicht wird es durch die Zeit ja besser....
    Viel Erfolg euch allen
    Gruß Alexa

  16. #136
    knepfal
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Huhu ihr!

    Vielen Dank liebe Mörmel für die aufbauenden Worte! Wahrscheinlich ist es wohl so wie du sagst. Will ja sowieso mindestens 3 Monate, besser besagt 100x schröpfen durchhalten!!! Egal ob sich jetzt weiter nix tut oder schon! Das Gefühl ist ja schon da und auch gut, wenn alles so rot ist, ich glaub auch fest dran dass ich bis August wieder mit ner normalen Bikinihose an den strand traue, das wäre einfach zu schön. Glaub man muss sich hier einfach gegenseitig motivieren und immer wieder nach fragen tipps und tricks weitergeben, dann klappt das schon. Glaub aber ohne diese aufbauenden Worte hier, wär das Schröpfiteil woll wirklich schon im Müll gelandet, danke euch

    Und du alexa tuts auch durchhalten gell!!!

    Hab nämlich im Internet jetzt schon 2 mal gehört das selbst ganz schlimme Cellu weggehn kann, mit regelmässigen schröpfen für mind. 3-6 Monate!!!!
    Wenn man bedenkt dass die Cellu ja auch über Jahre kam, ist dass eigenlich echt fair!!!
    Ich hab nur im Moment echt Probleme hosen zu finden, weil man das "rausstehen" an der Seite bei vielen Hosen immer gleich sieht!!! !
    Kann das jemand nachvollziehn oder hab ich hier echt die schlimmste cellu?!??!?!

  17. #137
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo !

    Bei ganz schlimmer Cellu ist es bestimmt nicht schlecht das Schröpfen mit anderen Mitteln zu unterstützen.
    In erster Linie ist die Ernährung gaaaanz wichtig. Wenn jemand viel säurebildende Sachen ißt, dann wird die Schröpferei nicht viel bringen...

    Bist Du vielleicht übersäuert ?
    Ißt Du häufig Zucker, Fleisch, Weißmehl, Fertigprodukte, künstlich aromatisierte Nahrungsmittel, Kaffee, Zigaretten ?

    Das übersäuert nämlich stark und die Cellu freut sich !

    Viel Wasser trinken ist auch wichtig, sonst können die Schlacken nicht abtransportiert werden !

    Durchs Schröpfen können sie sich lösen, aber wenn nichts da ist was sie ausspülen kann, dann setzten sie sich einfach wieder fest und alles ist umsonst.
    Wichtig ist pures Wasser zu trinken, denn nur das kann die Schlacken aufnehmen und ausspülen. O-Saft kann das nicht und Tee auch nicht !

    Spezieller Entgiftungstee kann die Schlacken lösen, aber zusätzlich sollte man viel Wasser trinken um sie dann wirklich aus dem Körper rauszuspülen.

    Etwas Bewegung zusätzlich ist auch sehr gut !

    Liebe Grüsse!
    Lucy

  18. #138
    BJ-Einsteiger Avatar von Alexa83
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    25

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hi,
    stimmt es, dass Mineralwasser mit Kohlensäure auch säurebildend ist??; habe nämlich erst kürzlich davon gelesen.
    Ich persönlich trinke 1- 1 1/2 liter Mineralwasser am Tag, aber mit Kohlensäure, ohne vertrage ich nicht, da wird mir immer übel von, und mind. 1 Liter Kräutertee.
    Kräutertee ist doch wasserausgleichend, genauso wie Mate-Tee, oder sehe ich da etwas falsch.
    Bin nun verwirrt.... ??? Hilfe !!!!
    Bitte klärt mich auf.
    Gruß Alexa

  19. #139
    knepfal
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hi Lucy und alle anderen!

    Also ich trinke täglich 1-1,5 Liter LEitungswasser! Und dann noch ein Liter Tee (Kamille, Kräuter, grüner Tee) zusätzlich mach ich ab und zu ein Basenbad und auch dieses Basica hab ich auch schon mal eingenommen, aber jetzt nimma. Denkst du sowas wäre wichtig (kennst du "Meine Base" und Basica? DAs ist was, was die Bäurebildung augleicht!
    Mach i aber sehr unregelmässig!

    Das mit dem Essen hast recht, bei uns gibts einfach aus zeitgründen oft Fertiggerichte oder ganz Viel Nudelzeug! Denkst Ernährung hat echt soviel mit Cellu zu tun, auch wenn ich sonst nur Wasser trinke?!
    Wegen tu ich mich im Moment a ned so viel, 1xpro Woche schwimmen!!!

  20. #140
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    137

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @ knepfal
    Ich habe auch gelesen, dass Wechselduschen und Meeressalzbäder gut sein sollten. Aber vor allem Wechselduschen.

  21. #141
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo !


    Basenbäder finde ich klasse, die mach ich auch regelmäßig. Bei Basica Nahrungsergänzung bin ich mir sehr unsicher, ich persönlich hab kein gutes Gefühl dabei, ander schwören darauf...

    Basica besteht hauptsächlich aus Milchzucker und dann sind da anorganische Mineralien drin. Viele sind der Meinung, daß der Körper anorganische MIneralien nicht gut aufnehemn kann.
    Anorganisch bedeutet, daß die Mineralien nicht aus Pflanzen gewonnen werden. Das ist wie wenn man einfach puren Kalkstein essen würde.
    Viele behaupten, daß diese Mineralien sich auf Dauer im Körper ablagern können.
    Mineralien aus Obst und Gemüse kann der Körper wohl viel besser verwerten, das liegt genau in der Form vor wie er es braucht.

    Ich glaube das ist mal wieder reine Typensache. Manche Körper kommen prima mit anorganischen Mineralien zurecht, ander wiederum können nix damit anfangen.

    Meine Empfehlung wäre es täglich einen großen Gemüse und Obstdrink zu trinken, das liefert jede Menge Basen und auch noch viele ander Stoffe wie Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe. Einfach z.B. Karotten, Äpfel, Orangen, Bananen und was es sonst noch gibt im Mixer pürieren und dann ab damit !

    Und die ganzen Säurebildner auf ein Minimum reduzieren, auch wenns erst mal hart ist auf diese gewohnten Sachen zu verzichten.

    Das mit dem Wasser ist wieder so eine Sache, da gibts verschiedene Meinungen und ich kann Euch nur sagen was ich jetzt glaube. Ich kann aber dazusagen, daß mich das Thema Wasser allgemein seit Jahren sehr interessiert und ich viel darüber gelesen und mir jede Reportage im TV dazu angesehen habe.

    Es gibt nur ganz wenige Wissenschaftler, die sich wirklich mit Wasser auskennen. Wasser scheint ein ganz simpler Stoff zu sein, aber wenn sich ein Wissenschaftler genau damit beschäftigt, dann ist er bald mit seinem Latein am Ende, das ist einer der rätselhaftesten Stoffe überhaupt.

    Ich bin der Meinung, daß der Körper ganz reines, klares Wasser braucht und kein Tee oder Saft das reine Wasser ersetzten kann. Sobald da Wasser mit was verpantscht wird, kann es nicht mehr optimal entgiften, davon bin ich mittlerweile sehr überzeugt.
    Deshalb ist es auch gut gleich am Morgen auf leeren Magen viel Wasser zu trinken.

    Kohlensäure soll im Körper säurebildend sein, ich trink lieber stilles Wasser.
    Wenn Du das nicht verträgst kannst Du eine Prise Natron und Meersalz reintun, das fühlt sich dann im Magen viel besser an.

    Jetzt muß ich vorerst mal Schluss machen, aber ich könnte Stunden zu dem Thema labern !

  22. #142
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Nur zu Lucy, deine Beiträge könnte ich auch stundenlang lesen!

    Findest du es okay, Leitungswasser zu trinken? (Natürlich nicht in Häusern mit Bleileitungen) Oder was entspricht deiner Vorstellung von reinem, klaren Wasser?

    Ich habe auch den Eindruck, dass ich intensiv etwas zum Schlacken lösen tun muss. Meine Cellulite ist dank Schröpfen und gesunder Ernährung oberflächlich kaum noch zu sehen. Wenn ich aber tiefer ins Gewebe drücke, sind da ganz viele so kleine harte Beulen zu spüren. Sind das Schlacken? Und was kann ich dagegen tun?
    Ich habe mir den 7x7-Kräutertee besorgt. Taugt der deiner Meinung nach was?

    LG Snorkfräulein

  23. #143
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo Snorkfräulein !

    Also ich trinke auch fast nur Leitungswasser ! Ich energetisiere das vorher noch mit den Händen (so reiki-mäßig ) , aber das geht jetzt in die esoterische Richtung...

    Es gibt supertolles Wasser zu kaufen, z.B. St. Leonardsquelle (mein Favcortit), Volvic, Evian.. aber das ist halt teuer wenn man 2-3 Liter am tag trinkt...

    Deshalb trink ich aus kostengründen Leitungswasser.
    Man kann das Leitungswasser auch voher kochen, wie im Ayurveda, dann wird es total weich und soll angeblich noch besser entschlacken. Der Kalk geht dann auch raus, der setzt sich unten am Boden ab.
    Mach auch hin und wieder, nur bin ich meistens zu faul dazu...

    Kräutertee ist toll zum Entschlacken, 7x7 Tee hab ich schon mal gehört, aber ich weiß jetzt nicht genau was das ist... Aber wichtig ist zusätzlich zum Tee täglich ca. 2 L reines Wasser zu trinken. Sonst lösen sich zwar die Schlacken aber werden nicht ausgespült und setzten sich wieder fest.

    Ich werde jetzt bald eine Fastenkur machen um richtig zu entschlacken. In einem anderen Forum gibts gerade einen tollen Thread zum Thema Entschlackung und da bin ich auf eine Fastenkur gekommen, die auf der traditionellen chinesischen Medizin basiert. Die werd ich demnächst asuprobieren.
    Normalerweise gibts bei solchen Kuren ja garnix zu essen, aber da darf man täglich gekochtes Getreide essen (Reis und so) . Ich kann Euch den Link geben, PNt mir einfach falls sich jemand interessiert.

    Gut ist auch , daß bei solchen Kuren der Darm entgiftet wird, das soll sich sehr positiv auf die Haut auswirken.

    Liebe Grüsse!
    Lucy

  24. #144
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Danke Lucy!

    Ja, Volvic finde ich vom Geschmack her auch sehr gut, aber echt teuer... Vor allem, wenn das Leitungswasser den gleichen Zweck erfüllt.

    Der 7x7-Kräutertee ist von der gleichen Firma wie das Badenbad (P. Jentschura), damit habe ich gerade angefangen. Aber erst mal nur 1-2 Tassen pro Tag, und das soll man langsam steigern.

    LG Snorkfräulein

  25. #145
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ach genau, das ist der von Jentschura !

    Der ist glaub ich einer der besten Tees zum Entschlacken die es gibt, sehr ausgewogen, echt toll. DEr wurde ja auch speziell zum Entschlacken kreiert.
    Ich hab ihn noch nicht probiert, weil der ziemlich teuer ist, aber die Inhaltsstoffe haben mich überzeugt !

  26. #146
    maja
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo Ihr Lieben!

    Wo bekommt man diesen Tee??? Ich möchte auch sehr gerne wieder einmal eine Entschklackungswoche durchführen.

    lg Maja

  27. #147
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Den Tee gibts z.B. hier: Jentschura Homepage

    Aber evtl. gibts den in anderen Internetshops billiger. Machnche Naturkostläden haben den auch, aber sehr selten.

    [ Geändert von Lucy am 06.03.2005 17:35 ]

    [ Geändert von Lucy am 06.03.2005 17:38 ]

  28. #148
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ach, ich seh gerade, daß man auf der Jentschura HP garnicht mehr bestellen kann. Aber den Tee gibts in vielen Internetshops, einfach mal googeln !

  29. #149
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Hallo Maja!

    Schau mal hier. Da gibt's sehr interessante Infos zur Entschlackung. Es ist nämlich extrem wichtig, nicht nur die Schlacken zu lösen, sondern auch zu binden und auszuleiten.

    Bestellen kann man hier. Es gibt glaube ich ein Einsteigerset mit Tee, Nahrungsergänzung und Basenbad. Aber nicht gerade billig, da hat Lucy recht ...

    LG Snorkfräulein

  30. #150
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Lucy: hier habe ich Infos zum TCM-Fasten gefunden (aber noch nicht durchgelesen).

    LG Snorkfräulein

  31. #151
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Lucy schrieb:
    Hallo Snorkfräulein !

    Also ich trinke auch fast nur Leitungswasser ! Ich energetisiere das vorher noch mit den Händen (so reiki-mäßig ) , aber das geht jetzt in die esoterische Richtung...
    Hey Süße!

    Kennst du eigentlich den neuen Momente Katalog von Grüne Erde. Da haben sie einen so tollen Wasserkrug mit dazupassenden Gläsern, die wären bestimmt was für dich. (Vielleicht sagen dir ja die Untersuchungen des Wassers von Masaru Emoto "Botschaft des Wassers" was?) Ich werde mir ihn sicherlich kaufen, obwohl nicht gerade billig.

    Liebe Grüßle

    Angelica

  32. #152
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Snorkfräulein: Danke für die tollen Links ! DAs mit dem TCM Fasten muß ich mir ganz genau durchlesen.

    @Angelica: Den Krug kenn ich, der ist wirklich schön ! Masaru Emotu kenn ich natürlich auch, den find ich absolut klasse ! Einer der ganz wenigen Wissenschaftler, die sich wirlich mit Wasser auskennen und in jede Richtung offen sind.

    Wenn Dir der Krug zu teuer ist, kannst Du sowas auch selbermachen. Manche Kaufhäuser bieten günstige Gravuren an !

    Liebe Grüsse!
    Lucy

  33. #153
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Wie lange schröpft ihr denn so im Durchschnitt (also wieviele MInuten) und wie oft? Ich halte das nie solange durch und höre auf, wenn die Haut sich stark gerötet hat - max. 5 Minuten, das ist bestimmt zu wenig, oder? Und täglich schaffe ich's auh nicht

  34. #154
    Lucy
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Sobald die Haut gut durchblutet ist hör ich auch auf ! Länger als 5 Min mach ich auch nicht, ich glaube das reicht völlig, man muß es ja nicht übertreiben.

  35. #155
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Angelica: Den Krug kenn ich, der ist wirklich schön ! Masaru Emotu kenn ich natürlich auch, den find ich absolut klasse ! Einer der ganz wenigen Wissenschaftler, die sich wirlich mit Wasser auskennen und in jede Richtung offen sind.

    Wenn Dir der Krug zu teuer ist, kannst Du sowas auch selbermachen. Manche Kaufhäuser bieten günstige Gravuren an !

    Liebe Grüsse!
    Lucy
    Na siehste, hab ich mir doch gedacht, wo du doch so hinter dem Wasser her bist. Ich finde die Kristallfotos von ihm wirklich wunderwunderschön.

    Liebe Grüßle

    Angelica

  36. #156
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ich schröpfe immer höchsten 10 Minuten pro Bein (= Po, Oberschenkel und ein bißchen Unterschenkel).

    Für mehr habe ich gar keine Geduld. Und ich glaube, das reicht auch.

  37. #157
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    66

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ich auch, und den Po noch!
    Also so 20-20 Minuten!

  38. #158
    knepfal
    Besucher

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Ich schröpf immer so 15 Minuten. aber des wird auch nimma so schnell rot und weh tun tuts auch nimma so.! LEider seh ich immer noch keine Veränderungen nach 25x schröpfen.
    Muss dazu sagen, dass ich nicht diese vielen kleinen leichten Dellen habe, sondern eher weniger aber dafür große und tiefe...vielleicht dauerts da! Ich trinke aber wirklich genug und angenehm ist das Schröpfen auch! WErde weitermachen und auf jeden Fall noch 2 Monate weiterschröpfen. Ist es bei euch auch so, dass ihr nicht so schnell ne Verbesserung sehn könnt? Schreibt doch mal, bin nämlich schon besorgt und traurig...

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirin
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    108

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    Mal eine ganz andere Frage zu diesem Thema! Habe mir bei Sandra Hummel diese Massagegläser bestellt. Leider war die Lieferung unvollständig. Sie vermerkten aber auf der Rechnung die Nachlieferung innerhalb 14 Tagen. Dies ist jetzt 3 Wochen her. Auf meine Anfragen per Email gibt es keine Reaktion. Nun meine Frage: Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?
    Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht. Ich würde ja noch 2 Monate warten, wenn ich wenigstens eine Antwort auf meine Anfragen bekommen hätte.

  40. #160
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    Re: Schröpfen gegen Cellulite...es ist unglaublich!

    @Shirin,
    habe die gleiche Erfahrung gemacht. Die Ware sollte laut telefonischer Nachfrage innerhalb von 3 Tagen eintreffen. Danach die Auskunft, eine Größe würde sofort geliefert, die andere in ca. 2 Wochen. Jetzt sind über 3 Wochen vergangen. Keine Reaktion, keine Ware. Was mich aber tatsächlich beunruhigt, ich hatte als Zahlungsart Bankeinzug gewählt.
    Also von meiner Erfahrung ausgehend, besser nicht dort bestellen.

    LG
    Steffi


    [ Geändert von Steffi am 12.03.2005 21:25 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.