Hi,
ich wollte das schon immer mal wissen.
Ich schminke mich solange ich denken kann so gut wie nicht. Ich ziehe mir die Augenbrauen nach, sind natürlich auch gezupft.
Gelegentlich tusche ich die Wimpern und benutze einen zartrosafarbenen Lippenstift. Foundation benutze ich nur, wenn ich ganz schlecht aussehe...
Was denkt ihr darüber?
Tue ich zu wenig?
LG Maskottchen

) Aber das ist eben MEINE Entscheidung und ich habe hier nur tolle Anregungen gefunden...
*Bruderlos*

(nur vorsichtshalber
Hihi,Syrinx..schließe mich Dir aber doch noch mal an..bin auch Akademikerin,nicht zu glauben was, und habe noch nie irgendwelche dummen Sprüche übers Schminken gehört,zumal das viele meiner Kolleginnen auch tun..der Punkt ist doch der, ob man sich einigermaßen realistisch im Spiegel begegnen kann, und dann halt sieht (und lernt mit der Zeit) was einen wirklich attraktiver machen kann, und was nur Abklatsch aus irgendwelchen Modezeitschriften oder (peinlichen) Youtube-Videos ist..das Motto auch beim Schminken heißt also:Erkenne Dich selbst (kritisch)..dann gelingt es einem, sich gut zu schminken, oder aber man lässt es halt..gottseidank ist meine Umgebung da sehr tolerant..
Aber dann ist auch Schluß 
die Welt ist bunt und ich auch....aber da muss man halt erstmal hinkommen.