Ich lass die alverde zitronen-melisse öfter mal länger einwirken.immer so lange,wie ich unter der dusche brauche. können also 5 minuten werden. das ist sowieseo meine lieblingsspülung,weil ich davon schöne fluffige und weiche haare bekommeaber abwechslung muss ja mal sein und da ist die nutri gloss sicher nicht schlecht
ich benutz die Z/M spülung auch manchmal als leave in.da reicht aber wirklich ne erbsengroße menge.da muss man nämlich echt aufpassen,dass man nicht zuviel nimmt.

aber abwechslung muss ja mal sein und da ist die nutri gloss sicher nicht schlecht
Mit dem Handtuch in der Mikro hab ich denkbar schlechte Erfahrungen gemacht... Mir hats eins meiner Lieblingshandtücher verkokelt - ich hatte es nur ca 1 Minute drin - und hab auch nur am Geruch gemerkt, dass da was nicht stimmen kann... Das hat von INNEN angefangen zu schmurgeln.

haben wir
Wär bei mir sicher auch schief gelaufen.

ich reiße einfach ein recht langes stück ab und wickel die folie wie ein handtuch um den kopf. ich setze also hinten an und führe die folie nach vorne und mache sie dann fest...ich hoffe,das ist verständlich. ich machs genau so,als würde ich mir nen handtuchturban um den kopf wickeln. die folie hält dann auch von alleine,aber manchmal mach ich nochn handtuch drüber,damits nicht ganz so blöd aussieht

weil sie eher austrocknet.