Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Ikea-Thread

  1. #281
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Wenn auch unwahrscheinlich, aber ich frag trotzdem:
    Weiß jemand, ob es diese "nimm 3 zahle 2" Aktion für die Pax-Serie bald wieder gibt?
    Im Kleiderschränke-Thread wurde gesagt, dass es die bisher immer zu dieser Zeit gab..??? Das wäre sooooo super!
    devilina,
    heute hab ich in meinen Briefkasten einen Prospekt von Ikea drinnen gehabt. Auf der Rückseite ist ein PAX Angebot abgebildet gültig vom 15.2.-27.2.10. Und zwar 1/3 günstiger. Also nicht nimm 3 bezahl 2 wie du meintest aber auch ein tolles Angebot find ich.
    Es sind 3 PAX Schränke abgebildet mit jeweils verschiedenen Türen. 1. LYNGDAL Schiebetür, 2.HAKADAL Schiebtür, 3.BIRKELAND Schiebetür.

  2. #282
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    devilina,
    heute hab ich in meinen Briefkasten einen Prospekt von Ikea drinnen gehabt. Auf der Rückseite ist ein PAX Angebot abgebildet gültig vom 15.2.-27.2.10. Und zwar 1/3 günstiger. Also nicht nimm 3 bezahl 2 wie du meintest aber auch ein tolles Angebot find ich.
    Es sind 3 PAX Schränke abgebildet mit jeweils verschiedenen Türen. 1. LYNGDAL Schiebetür, 2.HAKADAL Schiebtür, 3.BIRKELAND Schiebetür.
    Danke, das hatte ich heute auch in der Post....
    Leider nicht der erhoffte Schrank dabei, aber jetzt überleg ich doch einen mit Schiebetüren zu nehmen
    Ich schau mir die auf jeden Fall mal an

  3. #283
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Danke, das hatte ich heute auch in der Post....
    Leider nicht der erhoffte Schrank dabei, aber jetzt überleg ich doch einen mit Schiebetüren zu nehmen
    Ich schau mir die auf jeden Fall mal an
    Das ist aber schade das dein Favorit nicht dabei ist, aber vielleicht gefallen dir die Schränke ja trotzdem bei der Ersparniss und wenn du eh hingehst würd ich mir gleich mal einen Verkäufer schnappen und fragen ob es diese Aktion noch mal gibt irgendwann?? Viel Glück.

  4. #284
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Das ist aber schade das dein Favorit nicht dabei ist, aber vielleicht gefallen dir die Schränke ja trotzdem bei der Ersparniss und wenn du eh hingehst würd ich mir gleich mal einen Verkäufer schnappen und fragen ob es diese Aktion noch mal gibt irgendwann?? Viel Glück.
    Danke, das ist lieb von dir! Genau aus dem Grund fahr ich auch hin
    Mal sehen, was der so komplett kosten würde (also mit Inhalt), aber ich befürchte, bei den 200cm sind es 2x 100cm Schränke... ich bräuchte aber 1x 100 cm und 2x 5ß cm... ich werde berichten

  5. #285
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Ikea-Thread

    Mach das. *neugierigbin*

  6. #286
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    So hier nun mein Bericht
    Leider ist bei dem Angebot die Korpusgröße nicht richtig für uns... Aber das macht nichts, dann wird es eben Pax mit normalen Türen
    Ich freu mich trotzdem soooo sehr darauf... in zwei Wochen oder so wird der gekauft
    Komischer Weise waren gestern die Ikea-Mitarbeiter schlecht gelaunt, das hatte ich wirklich noch nie

  7. #287
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Ikea-Thread

    devilina, danke für deinen Bericht , schade das ihr nix sparen könnt und den anderen PAX dann nehmt,aber sich was neues anschaffen ist auch immer schön. Es muss ja auch passen von der Größe. Also ich kenne eigentlich auch nur freundliche Mitarbeiter.ham wohl ein schlechten Tag gehabt.

  8. #288
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Ikea-Thread

    Nee ich kenn auch unfreundliche Ikea Mitarbeiter. Aber im Vergleich zu anderen Sparten des Einzelhandels hält es sich doch arg im Rahmen. Schlechte Momente hat aber jeder wohl mal.

    develina viel Spaß beim Aussuchen und zusammenbasteln. Wir haben nachträglich noch viel mehr Korbschubladen eingebaut und stattdessen Böden rausgeworfen. In die Schubladen passt zwar minimal weniger rein, aber dafür hab ich viel mehr Übersicht und kann ganz anders "packen". Und meine beleuchtete Hängeabteilung liebe ich

  9. #289
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Wir haben nachträglich noch viel mehr Korbschubladen eingebaut und stattdessen Böden rausgeworfen. In die Schubladen passt zwar minimal weniger rein, aber dafür hab ich viel mehr Übersicht und kann ganz anders "packen".

    so hab ichs auch gemacht ist viel besser!

  10. #290
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    devilina, danke für deinen Bericht , schade das ihr nix sparen könnt und den anderen PAX dann nehmt,aber sich was neues anschaffen ist auch immer schön. Es muss ja auch passen von der Größe. Also ich kenne eigentlich auch nur freundliche Mitarbeiter.ham wohl ein schlechten Tag gehabt.
    Ach, so schlimm ist es nicht, aber schade. Zum Glück kommt noch viel mehr Kram dazu
    Was habt ihr denn sonst in Pax drin? Wie sind denn die Boxen?

    Oh, dabei fällt mir eine Frage ein:
    Kennt ihr die Lack TV-Bank (oder so)? Ist die ganz gut??

    Unfreundliche Mitarbeiter kannte ich bisher auch nicht bei IKEA, daher war ich gestern auch so erstaunt

    Vielleicht mache ich dann auch ein schönes Schrank-Foto, wenn er fertig ist!

  11. #291
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben nur die festen Böden, die Drahtkörbe, eine Kleiderstange und den Hosenauszug. Allerdings haben wir auch "nur" 1,50m für 2 Personen (inkl. Handtücher und Bettwäsche, sowie eine Gästebettdecke). Da bleibt für Schnickschnack leider kein Platz
    Und eben die ganz einfache Schrankbeleuchtung, die angeht, wenn man die Türen öffnet

  12. #292
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Wir werden 200 cm für zwei nehmen, allerdings unterteilt in 2 x 50 cm und 1 x 100 cm und das ganze dann in 236cm Höhe, damit wir den Platz gut ausnutzen
    Innenaufteilung steht noch nicht fest, aber notfalls kann man das ja auch nachkaufen...
    Ach ja, wir werden Pax ganz in weiß nehmen, auch weiße Türen (die günsitgsten), aber eine Spiegeltür!

    Und das Malm Bett in weiß, ich hoffe aber, dass es bei uns ohne Probleme geht... von der Größe nehmen wir 180cm x 200 cm

  13. #293
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Hmpf, ich hab eben den Newsletter erhalten: Pax wird ab April umgestellt:

    "Ab April sieht PAX anders aus. Genauer gesagt, PAX strahlt in einem neuen Weiß. Auch sonst ändern sich die PAX Korpusse, so dass PAX trotz gleich bleibender Maße mit älteren Modellen nicht mehr kombinierbar ist."

    Heißt das nun, dass die neue Inneneinrichtung dann auch nicht mehr in die alten Schränke passt? Das wäre ja total blöd...

    Warten und das neue System kaufen (auch auf die Gefahr hin, dass es ein paar Sachen dann nicht mehr gibt) oder jetzt kaufen und dann eventuell ärgern??

    Ich schreib auf jeden Fall mal ne Mail an den Kundenservice, was da geändert wird...

  14. #294
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Hmpf, ich hab eben den Newsletter erhalten: Pax wird ab April umgestellt:

    "Ab April sieht PAX anders aus. Genauer gesagt, PAX strahlt in einem neuen Weiß. Auch sonst ändern sich die PAX Korpusse, so dass PAX trotz gleich bleibender Maße mit älteren Modellen nicht mehr kombinierbar ist."

    Heißt das nun, dass die neue Inneneinrichtung dann auch nicht mehr in die alten Schränke passt? Das wäre ja total blöd...

    Warten und das neue System kaufen (auch auf die Gefahr hin, dass es ein paar Sachen dann nicht mehr gibt) oder jetzt kaufen und dann eventuell ärgern??

    Ich schreib auf jeden Fall mal ne Mail an den Kundenservice, was da geändert wird...
    Das ist ja total doof sowas, wer jetzt alles die alten PAX Schränke daheim hat und will was nachkaufen?? Ich würde mich da genau imformieren wenn ihr ja bald euch einen anschaffen wollt, sonst ärgert ihr euch hinterher total. Ich hab die Mail noch nicht bekommen, kommt aber bestimmt noch.

  15. #295
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Ja, das wäre sooo ärgerlich... Allerdigns hab ich jetzt überlegt, ob es sich nur um die Schränke handelt... Die Inneneinrichtung heißt ja Komplement, davon steht in der Mail aber nichts.... Wir können leider nicht mehr ausgeben als wir jetzt dafür geplant haben, deswegen wäre es doof, wenn es viel teurer wäre.
    Aber natürlich wäre es auch doof, wenn es uns neu viel besser gefällt bzw auch ärgerlich wenn man dann wirklich von dem neuen nichts nachkaufen kann...
    *hmpf*
    Und da wir Ende des Monats / Anfang März umziehen müssten wir auch ein paar >Wochen ohne Kleiderschrank leben, geht natürlich schon, aber optimal ist es nicht...
    Ich fürchte, ich bin verwirrt

  16. #296
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Ikea-Thread

    oh ja, mich würde auch interessieren, ob sich die änderung dann auf die inneneinrichtung bezieht.
    ich möchte mir nächste woche nämlich auch einen pax kaufen, bzw die grundelemente, da ich mir ein ankleidezimmer einrichten werde.
    da wäre es dann schon doof, wenn die inneneinrichtung nicht mehr passen sollte, falls ich nochmal was nachkaufen will.
    aber nächste woche ist der pax ja im angebot und es gibt wohl nochmal 10 % für alle family card besitzer, hab ich gesehen
    und bis märz will ich nicht mehr warten, will endlich meine ganzen kisten auspacken
    Liebe Grüße
    Janini

  17. #297
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Ohhh, kannst du mir sagen, wo das mit den 10% für Family Card Besitzer steht? Das wäre super! Und gilt das nur für die Schiebetürenschränke (alos die 10%)?
    Ich hoffe, dass ich schnell eine Antwort erhalte, wie Pax neu aussehen soll usw...
    Sagst du Bescheid, wenn du was neues weißt?

  18. #298
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Ikea-Thread

    also ich war gestern bei ikea und da stand dann auf jeden stehpult etc. so ein schild mit 10% für alle ikea-familiycard besitzer. aber ich kann mich jetzt grad nicht mehr richtig an das datum erinnern, glaub ab 15ten und ich glaub das war für alle artikel. ich bin aber morgen wahrscheinlich eh nochmal bei ikea und dann guck ich nochmal genauer nach
    Liebe Grüße
    Janini

  19. #299
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Danke! Das wäre super!
    Ich hab dem Kundenservice eben schon ne Mail geschickt, mal gucken, was die antworten!

  20. #300
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    So, hier die Antwort: Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    An den Maßen für das Innenleben ändert sich nichts.

    Bis jetzt liegen uns noch keine Informationen über eine Preiserhöhung vor.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hm.... ob die wirklichn nur die Optik verändern? Also, dass es nur optisch nicht mehr zusammen passt?

  21. #301
    Fortgeschritten Avatar von Die-Mone
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    384

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Ach, so schlimm ist es nicht, aber schade. Zum Glück kommt noch viel mehr Kram dazu
    Was habt ihr denn sonst in Pax drin? Wie sind denn die Boxen?

    Oh, dabei fällt mir eine Frage ein:
    Kennt ihr die Lack TV-Bank (oder so)? Ist die ganz gut??

    Unfreundliche Mitarbeiter kannte ich bisher auch nicht bei IKEA, daher war ich gestern auch so erstaunt

    Vielleicht mache ich dann auch ein schönes Schrank-Foto, wenn er fertig ist!
    Ich hab die mit hellem Holz und find die prima. Hält viel aus. Stand schon zusammen mit meinem schwerem TV drauf. Für das Geld kannst nix falsch machen.

  22. #302
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Ikea-Thread

    liebe Ikea-Fans! Ich werde langsam aber sicher auch einer (ziehe demnächst mit meinem Freund zusammen und wir brauchen ziemlich viele Möbel), hab sogar schon die family-card .
    Wir haben uns für das Ektorp Sofa entschieden und gestern schon ein tolles Schnäppchen gemacht (der Rosa Bezug kostet momentan bei uns nur 40€ ). Ich wusste garnicht, dass die Family-Angebote Filialengebunden sind... Bin schon gespannt, was es im März gibt
    Demnächst kommen dann noch das Sofa, ein paar Billys, Malms und Expedits dazu . Hat von euch schonmal jemand einen Transporter bei Ikea gemietet und kann mir sagen, wie groß die sind?

  23. #303
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ikea-Thread

    Hallo, wir haben leider kein IKEA hab mal online bestellt aber alles bekommt man nicht. Sachade würde gerne mal stöbern und einkaufen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  24. #304
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Hat von euch schonmal jemand einen Transporter bei Ikea gemietet und kann mir sagen, wie groß die sind?
    in frankfurt war der ikea transporter so einer. stand auch nicht IKEA drauf, war glaub ich von hertz . wir hatten den extra eine woche vorher schon reserviert, da die nur einen davon da haben!

  25. #305
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Ikea-Thread

    Glaubt ihr man kann das Engan Ikea Bett auch ohne Füße aufstellen? Also so, dass es direkt am Boden liegt? Oder ist das nicht ideal? Klappt das wegen dem Lattenrost?

    http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S09861537

    Woher bekomme ich sonst günstig so einen 'Bettrahmen'? Selber bauen kommt nicht in Frage.

  26. #306
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Ikea-Thread

    wenn würde ich löcher reinsägen wenn es aufliegt, denn sonst würd es bestimmt halten aber die belüftung für die matratze wäre nicht gut genug....

  27. #307
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Ikea-Thread

    Schattenkind, warum willst du ihn denn direkt auf dem Boden ohne Beine aufstellen? Ideal ist das sicher nicht, eben wegen der Belüftung.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  28. #308
    Neugierige Avatar von carolina
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    frisch in München
    Beiträge
    373

    AW: Ikea-Thread

    wir haben mal möbel bestellt und die lieferung kostete ca 70€ (wenn ich mich recht erinnere)..das ist billiger als ein mietauto für nen tag mieten...
    wieviel ein dort gemieteter lieferwagen kostet weiß ich aber nicht.

    hab noch ne frage:
    wir ziehen bald um und ich überlege schonmal wg farbkonzept im wohn/ess-bereich. die möbel sind alle fast alle schwarz, bis auf das sofa und ein schreibtisch. bisher vorhandene möbel sind, fast alle ikea:
    1 schreibtisch schwarz
    1 schreibtisch (alt und wunderschön restauriert, rot-braun, welches holz weiß ich nicht)
    1 tisch mit stühlen (stühle mit weißem polster)
    couchtisch
    1 schreibtischstuhl (schwarz)
    1 couch (hellgrau)

    jetzt ist die frage:
    welche farben passen dazu?
    mehr in dem holz-typ wie der eine alte schreibtisch?
    weiß?
    mehr grau?

    der boden ist parkett (hell) und die wände weiß. das licht in der wohnung macht sie sehr hell.

    zb schreibtischstuhl für 2. schreibtisch: auch schwarz? weiß? farbklecks?
    teppichefarbe?

    udn noch ne frage:
    gibt es von ikea so eine art folie oder dünnen schutz teppich für den boden? genau vor dem schreibtisch wäre sowas nicht schlecht, nur keine ahnung wo man sowas her bekommt!
    braune, schulterlange 3bCii

  29. #309
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von carolina Beitrag anzeigen

    udn noch ne frage:
    gibt es von ikea so eine art folie oder dünnen schutz teppich für den boden? genau vor dem schreibtisch wäre sowas nicht schlecht, nur keine ahnung wo man sowas her bekommt!
    Wir haben für den Zweck das hier von IKEA. So etwas gibt es aber auch im Baumarkt. Wir haben Dielenboden und dafür ist das eine gute Lösung. Hält jetzt schon seit über 3 Jahren. Du kannst es dir ja mal anschauen.

  30. #310
    Fortgeschritten Avatar von NiBa
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    252

    AW: Ikea-Thread

    Ich würd auch so gern Sachen bei Ikea kaufen...

    Aber mein nächster in Deutschland ist 1,5 h entfernt und zur Schweiz ca 50min...aber der Zoll dann...

    Schade.

  31. #311
    Neugierige Avatar von carolina
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    frisch in München
    Beiträge
    373

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von NiBa Beitrag anzeigen
    Ich würd auch so gern Sachen bei Ikea kaufen...

    Aber mein nächster in Deutschland ist 1,5 h entfernt und zur Schweiz ca 50min...aber der Zoll dann...

    Schade.

    wo wohnst du? ikea gibts doch mitlerweile fast überall!
    braune, schulterlange 3bCii

  32. #312
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Ikea-Thread

    Naja, kann schon sein. Unser IKEA wurde auch erst vor drei Jahren eröffnet, vorher hatten wir ebenfalls einfache Strecke ca. 1 1/2 Stunden ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  33. #313
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Ikea-Thread

    Ich suche kleine Dosen zum Einfrieren und irgendwas, worin ich Müsli, Nudeln, Reis etc. ordentlich aufbewahren kann. Könnt ihr mir das irgendwas von Ikea empfehlen, was auch zuverlässig dicht hält und qualitativ was taugt?
    Long time no see...

  34. #314
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Ikea-Thread

    Von Ikea gibts so Plastikdosen, weiß aber nicht, wie das Modell heißt. Unten sind sie weiß und oben haben sie einen milchigen Deckel mit roter Umrandung. Im Deckel ist auch eine kleine Öffnung, die man aufklappen muss, wenn man etwas in der Mikrowelle erwärmt. Die sind zum Aufbewahren, Einfrieren und eben auch für die Mikrowelle geeignet.

    Wir haben einige von den Dosen und ich finde sie qualitativ für den Preis wirklich sehr gut. Es gibt sie auch in verschiedenen Formen und Größen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  35. #315
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Ikea-Thread

    wir haben diese hier in diversen größen. nudeln, reis, mehl, zucker, ... in unserem küchenschrank sieht es schön einheitlich ordentlich aus .
    für den preis absolut in ordnung ! wenn ich mehr geld hätte würd ich aber wohl andere kaufen.

  36. #316
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Ikea-Thread

    Ich war gestern da. Die Dosen mit dem roten Deckel fand ich gut, aber die waren für meine Bedürfnisse viel zu groß

    Und den anderen Vorschlag hab ich auch unter die Lupe genommen, so ganz haben die mich aber nicht überzeugt, ich glaub da guck ich lieber mal bei Karstadt oder Kaufhof in der Küchenabteilung :zustim:
    Long time no see...

  37. #317
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Sagt mal, meint ihr, man könnte einen halben weißen Billy mit Tür auch ins Bad stellen? Oder quillt das zu sehr auf? Also natürlich nicht um direkt nasse Sachen drauf zu stellen, sondern um Handtücher (frische etc) da aufzubewahren?
    Hab das im Internet irgendwo gelesen...
    Und noch eine Frage: Der Lack TV-Tisch ist mir zu groß, könnte man den Couchtisch nicht auch als TV-Bank zweckentfremden? Die hat ja keine Stützen unten, es kommt allerdings auch kein großer Fernseher drauf

  38. #318
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Ikea-Thread

    Wir haben seit 2 Jahren ein Pax im Bad, ohne Fenster, also immer leicht feuchte Luft. Bisher keine Schäden...

    Steht im Internet nicht auch die Belastbarkeit des Tisches?

  39. #319
    Roxy
    Besucher

    AW: Ikea-Thread

    Mein Fernseher steht schon immer auf dem Lack Beistell-/Couchtisch, also dieser ganz einfache für knapp 10€ Und ich selbst stand da auch schon öfter drauf

    Oder meinst du diesen breiteren? Da weiß ichs nicht.

  40. #320
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: Ikea-Thread

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Wir haben seit 2 Jahren ein Pax im Bad, ohne Fenster, also immer leicht feuchte Luft. Bisher keine Schäden...

    Steht im Internet nicht auch die Belastbarkeit des Tisches?
    Ah, das hört sich gut an... Dann dürfte es mit Billy ja auch gehen zumal wir sogar ein Fenster haben.
    Danke!

    Ich hab schon nach der Belastbarkeit gesucht, aber nichts gefunden.

    Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Mein Fernseher steht schon immer auf dem Lack Beistell-/Couchtisch, also dieser ganz einfache für knapp 10€ Und ich selbst stand da auch schon öfter drauf

    Oder meinst du diesen breiteren? Da weiß ichs nicht.
    Ja, ich mein den breiteren, der auch ein Fach drunter hat (der für 17 Euro )

    Danke euch beiden !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.