Ich hab den ganz kleinen Lack (den quadratischen) auch mal als TV Tisch verwendet, weil der Fernseher eines Mieters zu groß für die Schrankwand war, und der große Lack Couchtisch steht bei mir im Wohnzimmer, der hält ordentlich was aus, bis 85 kg haben wir schon getestet

, außerdem sind die kleinen stapelbar für nen Schrank oder später die Kommode auch sehr gut.
wir haben leider kein Ikea aber mein Wohnzimmertisch ist auch von Ikea hab ihn mir schicken lassen bin auch ein Fan und würde einiges bei mir von dort einrichten.

. allerdings nicht die schmalen hohen, sondern die niedrigen breiten. unser bad ist leider ziemlich klein, aber da die eben nicht so tief wie die billys sind passt's!! angeschraubt haben wir sie wg der kacheln nicht, stehen trotzdem stabil. nur leider ist uns der eine am fuß bereits etw. aufgequollen, als einmal etwas wasser über's waschbecken geschwappt ist
.
. wir haben sie in weiß, passt halt zum restlichen weißen bad ganz gut!!
), da schau ich dann mal nach ob es noch andere Farben gibt und kann mich ja da gegebenenfalls nochmal umentscheiden ... denn online gibt es echt nur diese zwei Holzfarben, was mich auch sehr gewundert hat.