Ich doch auch
Wir haben vor 1 1/2 Jahren eine ETW gekauft, komplett neu renoviert und auch viele neue Möbel dazu gekauft. Die Planung und Einkauferei habe ich übernommen. Mein Mann ist beruflich zusehr eingespannt. Und dabei haben wir über 10000 € schon alleine bei Ikea gelassen. Ich war zu der Zeit mindestens 2 mal in der Woche bei Ikea. Nach dem ganzen Umbau wollte ich monatelang erstmal keinen Ikea und keinen Baumarkt mehr sehen.
Mittlerweilen ist die Sucht wieder durchgekommen. Da muß ich einfach öfters mal wieder hin, auch wenn ich eigentlich nichts Neues brauche. Aber bei Ikea kann man immer sein Geld los werden
. Schade eben dass der Weg soweit ist, wenn ich ganz "dringend" mal was brauche dann bestelle ich online oder gebe jemanden, der gerade hin fährt, meinen Einkaufszettel mit
Eigentlich war mal die Rede davon dass ein Ikea im Gewerbegebiet, direkt neben der Autobahn, bei uns gebaut werden soll. Doch dann hätten wahrscheinlich viele kleinere Möbelhäuser hier schließen müssen. Schadedas wären nur 5 Minuten Fahrt von mirgewesen.