Na das sind ja tolle Aussichten, wenn die Trofast Boxen auch so schnell hinüber sind...![]()
Ich sehe den Vorteil halt darin, dass die Boxen sicher in dem Schrank untergebracht werden können und nicht irgendwo im Zimmer an der Wand stehen, wo gern mal raufgeklettert wird. Dass sie heile bleiben, wenn gerade damit gespielt wird.... dafür kann ich natürlich nicht garantieren.
![]()

Aber was will man machen?!
. Die Inneneinteilung habe ich gestern durchgeplant. Nächste Woche wird er bestellt.
Wir gönnen uns aber den Liefer- und Aufbauservice, der alte Schrank muss ja auch noch ab- und wieder aufgeschlagen werden, damit sind wir dann ausgelastet. 

aber die war auch übeladen 

Kivik. Kann ich nur empfehlen. Ich hab das 3er Sofa. Mr. Sjo hat das 2er mit Recamiere. Beide sehr bequem, angenehme Sitztiefe
). die weiße variante sieht nicht so schön aus finde ich, obwohl ich weiß eigentlich gerne mag.
. bei meiner tochter schmeiße ich sukzessive ikea raus und tausche gegen alte möbel von ebay etc, die ich aufmöble. sie hat ein tolles gründerzeitbett, das wir türkis gestrichen haben, einen 60er jahre sekretär als schreibtisch und ein zuckersüßes nachtkästchen, das ich letztes aus einer ladenausstattung gekauft hab. dazu eine selbst gebaute kinderküche von einem schreiner. schrenk und bücherregal sind noch ikea, aber nach einem schönen bücherregal suche ich schon länger und die lila farbe steht schon da 
Bis die da waren schon mal die Voliere abgebaut und geplant. Mit den Eltern zu Ikea, kurzerhand noch nen Freund zum Hochtragen abkommandiert und aufgebaut. Herr Dorry kam dann abends nach Hause und fand ein neu gestaltetes Zimmer vor 

Ich weiß nur nicht, wie die Qualität der Sachen ist, da müsste man vielleicht noch mal nach Bewertungen stöbern.