ich war gerade beim Friseur, hab extra mein silifreies Shampoo mitgenommen, dann schmiert mir die ein Zeug rein, damit sie besser frisieren kann. So schnell konnte ich gar nicht reagieren.. Leider! Meine Haare gefallen mir gar nicht, sehen total ausgetrocknet aus. Abends werde ich gleich mit GW anfeuten und dann Jojobaöl drüber. Hatte ja leider keine Pflege mit!

Aber ich hab soviele Wellen bekommen od. liegt das daran, dass ich nicht mehr föhne?

. Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen
das ist natürlich nicht böse gemeint von meiner lieben familie, aber hier meint jeder, ich hätte einen an der klatsche
, aber falls es dich noch interessiert: Ich kaufe mein Monoi Öl bei einem Biosupermarkt, heißt Basic Bio, die haben Lavera, Logona, Hauschka usw. Das Öl gibt es dort in vier verschiedenen Düften (Sandelholz, Ylang Ylang unn auf die anderen komm ich grad nicht) und kommt in einer schönen kleinen Glasflasche mit einer echten Tiaré Blüte drin. 120 ml kosten da um die 9 Euro, ist aber sehr ergiebig- ich "zehre" schon seit Monaten an einem Fläschchen.
Und am Shampoo kanns nich liegen, ich benutze die gleichen wie immer.