Knoxee, ich finde die Produkte von Sante und Alverde eigentlich ganz gut, bloß dass in den Shampoos von Alverde Sodium Laureth Sulfate enthalten sind, die nur wenig besser sind als Sodium Lauryl Sulfate. "Echte" Nk schwört ja auf Zuckertenside. Trotzdem bin ich mit dem alverde Shampoo Olive/Henna sehr zufrieden, aber momentan binich erst mal auf das Henna Shampoo von Sante umgestiegen.
Ich denke, du wirst auch noch einige Zeit experimentieren müssen, um das geeigneteste Shampoo zu finden und erste Erfolge werden sicherlich nicht sofort sichtbar sein.
Bei mir kamen dann erst mal die Haare hervor, wie sie unter der Silikonschicht aussahen ... :)
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Haaren und dass du ein gutes Produkt für dich finden wirst!




Zitieren
und hätte gern das Patentrezept ...

Mit Lavaerde war ich ganz glücklich, ein Kur Shampoo von Sante wusch meine Haare nicht richtig sauber. Das Lavera basis sensitive Shampoo (enthält ALS) hat mir am besten gefallen und ich hab es regelmäßig benutzt. 

Aber nach den nächsten Haarwäschen war wieder alles ok. Ich benutze Schampoos von Balea (für trockene Haare) und Schauma (Aloe und Joghurt). Habe aber jetzt auf einem dm-Coupon von réell'e ein Schampoo entdeckt, was ohne
* gekürzt deshalb, weil alle, ausser die unterstrichenen, die Buchstabefolge "icon" beinhalten... das kann ich mir gerade noch ohne Zettel merken.







)...
) wieder raus sind?
