Huhu!
Ich wollte euch mal was fragen: Wenn ihr alle eure Düfte weggeben müsstet (ja ich weiß das wäre UNDENKBAR) bis auf einen, welchen würdet ihr behalten?
Ich hab ja 2 Lieblinge: Burberry London und L von Lolita Lempicka.Aber wenn ich mich für 1 Duft entscheiden müsste, wäre es wohl L - ohne den gehts nimmer
Und nun ihr!

border=0>
 border=0> 
			 dann den Duft Sandelwood (farfalla) hat den Doppelnutzen das es als Gesichtscreme durchgeht.
 dann den Duft Sandelwood (farfalla) hat den Doppelnutzen das es als Gesichtscreme durchgeht.

:
:

Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Was zählen  Schafe, wenn sie einschlafen wollen?  

Zitat von Windsbraut
 Zitat von Windsbraut

. Wenn ich die Dame am Clinique-Counter richtig verstanden habe, gibt es das jedes Jahr zu Weihnachten, mußt Du halt noch 11 Monate warten
. Wenn ich die Dame am Clinique-Counter richtig verstanden habe, gibt es das jedes Jahr zu Weihnachten, mußt Du halt noch 11 Monate warten  

liebe Petite_S, könntest Du mir den Ofresia etwas genauer beschreiben
 liebe Petite_S, könntest Du mir den Ofresia etwas genauer beschreiben  Ich weiß ja, dass das schwer ist, aber so ein bißchen die Richtung wäre ganz nett
 Ich weiß ja, dass das schwer ist, aber so ein bißchen die Richtung wäre ganz nett  

)
)