Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 41 von 76 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
  1. #1601
    BJ-Einsteiger Avatar von Lilith1971
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    11

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo Yari
    Danke,für das freundliche "Willkommen"
    Und für Deine Antwort.
    Ja,nächsten Monat werde ich dann wohl 40 !

    Ja,es ist ein sehr ungewöhnlicher Duft...sowas hatte ich bisher noch nicht gerochen.
    Ich kenne mich mit den Duftnoten leider nicht so aus,deshalb bezeichne ich es für mich so,dass es :wie frisch gewaschen riecht. "Nicht nur sauber, sondern rein"
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf,dass die EINE oder ANDERE hier mir noch einen heißen Tip geben kann. Also ran,Mädels
    Und lieben Dank schon mal

  2. #1602
    Yari
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Finde, dass 40 wirklich so eine Schallgrenze ist. *schnüff*
    Naja, hast ja noch ein bisserl Zeit bis dahin und viel Glück weiterhin für deinen Tipp!

  3. #1603
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich hab mir gestern im Angebot für 20 Euro meine Jugenderinnerung "Loulou" gegönnt
    Ich werd ihn wohl nicht tragen, aber hin und wieder dran schnüffeln.
    Ich hab dann mal die Duftliste gelesen: Tiare, Ylang, Orangenblüte, Moschus ...
    Alles tolle Sachen, aber für "heutzutage" einfach zuviel des Guten

    Kennt denn jemand einen Duft, der in diese Richtung geht?
    Einer der aber etwas moderner/tragbarer ist?
    Ich hab glaub ich bisher nichts vergleichbares gerochen
    Viele Grüße Alchemilla

  4. #1604
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern im Angebot für 20 Euro meine Jugenderinnerung "Loulou" gegönnt
    Ich werd ihn wohl nicht tragen, aber hin und wieder dran schnüffeln.
    Ich hab dann mal die Duftliste gelesen: Tiare, Ylang, Orangenblüte, Moschus ...
    Alles tolle Sachen, aber für "heutzutage" einfach zuviel des Guten

    Kennt denn jemand einen Duft, der in diese Richtung geht?
    Einer der aber etwas moderner/tragbarer ist?
    Ich hab glaub ich bisher nichts vergleichbares gerochen
    Ich kenne den Duft und ich denke auch, dass es nichts gibt, womit man ihn vergleichen kann

    Ich liebte ihn auch, hab mich aber wohl daran satt gerochen
    **************
    liebe Grüße Elise

  5. #1605
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Finde, dass 40 wirklich so eine Schallgrenze ist. *schnüff*
    Pffff Ich hab in einem Monat die nächste Schallgrenze, aber ich bin immernoch 29

    Loulou mag ich auch sehr gern, aber der ist bei mir fast nur Gute-Nacht-Duft. Ab und zu mal geht auch ein winziges Spritzerchen am Tag.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  6. #1606
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Wie war das noch? Man ist so alt wie man sich fühlt!
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  7. #1607
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Genau Bellemorte - man ist so alt, wie man sich fühlt! Und wenn mich an meinem Geburtstag nicht jeder daran erinnert hätte, dass ich ja 40 geworden bin, wäre der Tag auch nicht anders gewesen als der 39. Geburtstag .

    Zu Loulou muss ich hier auch noch einmal sagen, dass das wirklich wohldosiert einfach unübertrefflich ist. Eine Kollegin hat mir das nachgekauft und trägt es ziemlich oft und es duftet himmlisch an ihr.
    Das ist auch so ziemlich der einzige Duft, den ich tagsüber nicht nachsprühe.

    Alchemilla, versuch es doch einfach mal mit 2 kleinen Sprühern morgens. Mittags ist das Düftchen auf deiner Haut wunderbar weich und blumig und bestimmt so, wie du ihn magst. Habe noch nichts ähnliches gerochen .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  8. #1608
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    [QUOTE=Olinehexchen;8355067]Pffff Ich hab in einem Monat die nächste Schallgrenze, aber ich bin immernoch 29



    Mir persönlich fiel es wesentlich schwerer, 30 zu werden als 40. Da verabschiedet man sich irgendwie endgültig von der Jugend -ab 30 kommt man ja in das sehr lange "Mittelalter".

    Loulou war früher mal ganz doll, aber das waren Dauerwellen auch mal.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  9. #1609
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    [QUOTE=BeckyB;8357717]
    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Pffff Ich hab in einem Monat die nächste Schallgrenze, aber ich bin immernoch 29



    Mir persönlich fiel es wesentlich schwerer, 30 zu werden als 40. Da verabschiedet man sich irgendwie endgültig von der Jugend -ab 30 kommt man ja in das sehr lange "Mittelalter".

    Loulou war früher mal ganz doll, aber das waren Dauerwellen auch mal.


    Genau so habe ich das auch empfunden! 30 war hart und auch ein riesen Thema damals in meinem Umfeld. 40 zu werden fand ich toll, na ja, und über 50 will ich jetzt nicht unbedingt nachdenken...Loulou war toll, aber Dauerwellen fand ich noch nie toll !
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  10. #1610
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich mach mir auch über 50 keine Gedanken, werde mein Auto verstecken, dass niemand kommt, ich mag Geburtstag feiern nicht. Ein gemütlicher Kaffee, ein Essen zu zweit, das ja, aber sonst

    Ach ja, Dauerwelle hatte ich vor geschätzten 100 Jahren auch
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  11. #1611
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Also, ich werde mich auch nicht dazu "zwingen" lassen, die 50 riesig zu feiern, wie das ja von vielen Menschen fast schon erwartet wird. Ich könnte mir eine Kurzreise nur mit Mann und Töchtern (falls die mit bis dahin 20 und 18 überhaupt noch mitkommen wollen) gut vorstellen.

    Apropos Dauerwelle: neulich las ich, das Grauen kommt zurück - aber niemals nicht mehr auf meinen Kopf.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  12. #1612
    BJ-Einsteiger Avatar von stroberl
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    51

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich bin der Idee grundsätzlich nicht abgeneigt, wenn ich auf ein gut gemachtes billiges Dupe zurückgreifen kann.
    Deshalb hab ich mir jetzt ein paar Exemplare von Lamis bestellt und werde testen, ob sie mit den Orginalen mithalten können. Bei den Preisen für 100ml kann man sich schließlich nicht großartig beschweren.

    Ich bin schon so gespannt, denn das wäre natürlich total super, wenn sie eine günstige Alternative darstellen könnten!
    Zum Test antreten werden erstmal:
    Si Sure (soll an Gucci Envy erinnern)
    Sweat Pearls (soll an Noa von Cacharel erinnern)

  13. #1613
    BJ-Einsteiger Avatar von Lilith1971
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    11

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hey Mädels
    Vielen Dank für die rege Anteilnahme (oder auch nicht ) an meinem werdenden Alter,aber wißt ihr : Eigentlich und uneigentlich würde ich mich immer noch total darüber freuen,wenn Eine oder mehrere von euch mir sagen könnten,ob es den Duft:ANNAYAKE POUR ELLE auch als Duftzwilling bzw.Dupe gibt

    Ich warte derweil

    Ach so :

  14. #1614
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.906
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich hab auch nichts gegen ein gut gemachtes Dupe - aber es muss eben gut gemacht sein.

    Ich habe mal in Frankreich (Schüleraustausch, es will mir nicht mehr einfallen wohin es ging ) ein 1A Dupe zu le Must de Cartier erstanden. Genial

    Die Miro-Düfte mag ich z.B. nicht so

    Die Dupes aus manchen Euro Läden gehen gar nicht genauso wie manche Dior-Düfte (Poison ) da ist irgendwas drin, was meiner Nase nicht zuträglich ist oder mir den ganzen Tag "im Hals stecken")

    Ich tippe aber, es liegt nicht am Duft speziell oder daran, wie teuer ein Duft ist, sondern an diversen Ingredienzien.

    (immerhin vertrag ich das Jovan Musk Oil und das ist nun wirklich nicht teuer - oder Maroussia oder...)
    **************
    liebe Grüße Elise

  15. #1615
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Die Dupes von Lamis oder Black Onyx sind recht gut gemacht, z. B. Abyss oder auch Romantic Nights II, das Venezia-Dupe. Bei Annayake wird es mit einem Dupe recht schlecht aussehen, denke ich.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  16. #1616
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von stroberl Beitrag anzeigen
    Ich bin der Idee grundsätzlich nicht abgeneigt, wenn ich auf ein gut gemachtes billiges Dupe zurückgreifen kann.
    Deshalb hab ich mir jetzt ein paar Exemplare von Lamis bestellt und werde testen, ob sie mit den Orginalen mithalten können. Bei den Preisen für 100ml kann man sich schließlich nicht großartig beschweren.

    Ich bin schon so gespannt, denn das wäre natürlich total super, wenn sie eine günstige Alternative darstellen könnten!
    Zum Test antreten werden erstmal:
    Si Sure (soll an Gucci Envy erinnern)
    Sweat Pearls (soll an Noa von Cacharel erinnern)
    Wie das Noa-Dupe ist, musst du mich unbedingt wissen lassen.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  17. #1617
    BJ-Einsteiger Avatar von stroberl
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    51

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Wie das Noa-Dupe ist, musst du mich unbedingt wissen lassen.
    Wird natürlich gemacht!

  18. #1618
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich habe mir letzte Woche auch das Alien-Dupe Abyss bestellt, weil ich ihn unbedingt mal probieren wollte, nachdem es hier so viele begeisterte Stimmen gibt.

    Nun ist er angekommen, aber ich bin ehrlich gesagt nicht so begeistert. Der Duft an sich ist ok, nicht ganz wie Alien, das wurde ja schon erwähnt. Er ist sanfter und vor allem pudriger, das gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Allerdings ist die Haltbarkeit sehr enttäuschend . Ich rieche ihn eigentlich kaum eine halbe Stunde auf der Haut, auch auf der Kleidung nicht viel länger .
    Naja, vielleicht nehme ich ihn ab und zu tagsüber und verwahre mir das Original für abends.


    Es ist aber noch was witziges passiert. Der ebay-Verkäufer hatte mir versehentlich erst einen falschen Duft geschickt. Nachdem ich ihm den Fehler mitteilte, entschuldigte er sich und schickte mir Abyss sofort hinterher, den anderen Duft konnte ich behalten.

    Nun bin ich also stolzer Besitzer eines Armani Code Dupes und obwohl ich sonst nicht so der Armani Code Fan bin, muss ich sagen, dass dieses Dupe mir ganz gut gefällt. Die Haltbarkeit ist jedenfalls besser als beim Abyss.

  19. #1619
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    weiß jemand mal umgekehrt, was der Original Duft zu dem Schlecker La Rive Scotish ist??
    Finde den Duft für Herrn Hase eigentlich toll...nur ist mir der la rive etwas zu alkohollastig...
    *Bruderlos*

  20. #1620
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Von den Duftkomponenten ähnelt er ja dem JPG Le Male.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  21. #1621
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ja, riecht wie Le Male Mein Vater hat ihn.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  22. #1622
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    danke euch....dann werd ich da mal schauen....ähm...weiß jemand günstige Quellen??
    *Bruderlos*

  23. #1623
    BJ-Einsteiger Avatar von stroberl
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    51

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Soeben ist mein Päckchen mit den zwei Lamis Düften eingetroffen. Habe jetzt erstmal Si Sure (soll Gucci Envy nachempfunden sein) aufgesprüht.

    Erster Eindruck: Startet genau wie das Original (zumindest in meiner Erinnerung, da es ja leider aus dem Sortiment genommen wurde). Zur Haltbarkeit kann ich jetzt schon sagen, dass es auf der Haut schnell verfliegt. Zweiter Versuch auf Kleidung erzeugt ein besseres Ergebnis bezüglich Haftung.

    Ich bin sehr zufrieden eine Alternative zu dem nicht mehr in Deutschland zu habenden Gucci Envy gefunden zu habe!

    Das Sweet Pearls probiere ich wann anders, dazu brauch ich dann aber auch den direkten Vergleich zu Noa.

  24. #1624
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    French Sweets und Perlier Vanille Original sind total identisch, wolltest du das nicht mal wissen @Erdbeerhasi?

  25. #1625
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    @ gelber Lidschatten

    jepp, hab zwar noch eine Pulle French Sweets ergattern können..aber die hält ja auch nicht ewig

    ach ja...wo bekommt man diesen Perlier denn??
    Geändert von erdbeerhasi (12.02.2011 um 23:09 Uhr)
    *Bruderlos*

  26. #1626
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.412

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ gelber Lidschatten

    jepp, hab zwar noch eine Pulle French Sweets ergattern können..aber die hält ja auch nicht ewig

    ach ja...wo bekommt man diesen Perlier denn??
    Bei Douglas. Sind so braune bauchige Flakons. Da gibts auch noch andere Vanillekombinationen von (z.B. Vanille-Kaffee oder Vanille-Lemon), aber auf allen steht "Carribean Vanilla".
    Ich kann GelberLidschattens Eindruck bzgl. der Ähnlichkeit zu French Sweets übrigens bestätigen .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  27. #1627
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    ah, danke CK dann werd ich da mal schauen
    *Bruderlos*

  28. BJ-Einsteiger

    Grund
    Copyrightverstoß (unautorisierte Textkopie, nicht kenntlich gemacht)

  29. #1628
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hui, Lilith, das dürfte einige Fragen klären
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  30. #1629
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von stroberl Beitrag anzeigen
    Soeben ist mein Päckchen mit den zwei Lamis Düften eingetroffen. Habe jetzt erstmal Si Sure (soll Gucci Envy nachempfunden sein) aufgesprüht.

    Erster Eindruck: Startet genau wie das Original (zumindest in meiner Erinnerung, da es ja leider aus dem Sortiment genommen wurde). Zur Haltbarkeit kann ich jetzt schon sagen, dass es auf der Haut schnell verfliegt. Zweiter Versuch auf Kleidung erzeugt ein besseres Ergebnis bezüglich Haftung.

    Ich bin sehr zufrieden eine Alternative zu dem nicht mehr in Deutschland zu habenden Gucci Envy gefunden zu habe!

    Das Sweet Pearls probiere ich wann anders, dazu brauch ich dann aber auch den direkten Vergleich zu Noa.
    Das klingt toll, stroberl. Und die Lieferung ging ja jetzt ganz fix, hatte gar nicht so schnell mit deinem Bericht gerechnet.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  31. #1630
    BJ-Einsteiger Avatar von Lilith1971
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    11

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hier ist auch noch eine Seite !
    Da steht direkt beschrieben,welchem Parfum es gleichen soll.


    http://www.tdwcloseouts.com/perfumes-colognes.html

    Hat schon jemand Erfahrung mit Woolworth Parfum-Sorten gemacht ?? Würde mich interessieren !
    Bis dann !
    LG,Lilith

  32. #1631
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Die Liste ist interessant Sollte man die nicht in´s Beauty-Wiki übernehmen?
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  33. #1632
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hat von Euch schonmal jemand die anderen Düfte von Weltbild testen können??? Nachdem der Amazing bei mir nach Flowerbomb riecht und die im internet gute Bewertungen haben, tippe ich auf noch mehr Dupes bekannter Düftchen

    Liebe Grüße!

  34. #1633
    BJ-Einsteiger Avatar von stroberl
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    51

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Das klingt toll, stroberl. Und die Lieferung ging ja jetzt ganz fix, hatte gar nicht so schnell mit deinem Bericht gerechnet.
    Ich bin echt sehr zufrieden. Habe bei Duftlädle bestellt und der Kontakt war super! Hat jeweils Mails für Bestellbestätigung und Versandhinweis geschrieben.

    Nun zu Sweet Pearls: sehr sehr sehr sehr gut. Ich habe zwar immer noch nicht den direkten Vergleich, weil ich zur Zeit mehr oder weniger an den Schreibtisch zum Lernen gefesselt bin, aber der Duft ist bezaubernd. Mein Freund wollte dran riechen und hat ein paar mal in die Luft gesprüht, um dann seine Nase in den Nebel zu halten.
    Seitdem riecht die Wohnung total toll! Selbst wenn es kein Parfüm auf dieser Welt geben würde, dem Sweet Pearls ähneln sollte, wäre ich höchstwahrscheinlich verfallen. Haftung ist wie bei Si Sure auf der Haut nicht optimal.

    Zur Liste: die habe ich auch bei meiner Recherche gefunden und gleich für meine Einkäufe herangezogen. Echt bewundernswert, wie sich jemand so große Mühe gemacht hat!!

  35. #1634
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hey Prinzessin

    die anderen Weltbilddüfte kenn ich nicht, aber bei Karstadt hatten sie mal ein anderes Geschenkset der gleichen Marke, wie dieses Amazing. Es war ein CK Euphoria-Dupe, aber die Haltbarkeit war, genau wie beim Flowerbomb-Dupe, gleich Null.



    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hat von Euch schonmal jemand die anderen Düfte von Weltbild testen können??? Nachdem der Amazing bei mir nach Flowerbomb riecht und die im internet gute Bewertungen haben, tippe ich auf noch mehr Dupes bekannter Düftchen

    Liebe Grüße!

  36. #1635
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Mich machen vor allem diese an:

    http://www.weltbild.de/3/15971007-1/...-toilette.html

    http://www.weltbild.de/3/16430568-1/...fum-spray.html (soll wie Weihnachtsmarkt in der Flasche sein)

    http://www.weltbild.de/3/16449621-1/...fum-spray.html (bei Marzipan wurde ich natürlich besonders hellhörig)

    http://www.weltbild.de/3/16300707-1/...de-parfum.html

    Vielleicht kann ja jemand anhand der einzelnen Duftkomponenten Ähnlichkeiten zu einem anderen Duft feststellen?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  37. #1636
    Neff
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo an alle,

    ich habe mal wieder eine Abmahnung bekommen. Das kommt leider gerade für Beiträge in unserem Duftbereich öfter vor.

    Bitte vergeßt bei Euren Forenbeiträgen und auch bei Euren Wiki-Einträgen nicht das Copyright, das auch für Texte aller Art gilt.
    https://www.beautyjunkies.de/for...right#faq_copy

    Ihr könnt nicht einfach ellenlange Texte, Aufzählungen und Ausarbeitungen von anderen Internetseiten oder -foren kopieren und hier mit den Worten "ich hab mal recherchiert" einstellen.

    Kurze Textpassagen mit einem entsprechenden Linkverweis auf die Quell-Seite sind okay.
    Nicht okay sind längere Texte oder komplette Texte.
    Nicht okay sind jegliche Texte ohne eindeutige Quellenangabe!

    liebe Grüße
    Neff

  38. #1637
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.02.2009
    Beiträge
    9

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallöchen,

    Habe heute zufällig beim Aldi Nord ein neues Dupe entdeckt
    Anna Biondi Signorina Summer Edition = DKNY Women

    Schöner Sommerduft und für 4,99€ unschlagbar

    lg
    larazauber

  39. #1638
    BJ-Einsteiger Avatar von stroberl
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    51

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Bei Aldi Süd gibt es keine Düfte im Standardsortiment, oder? Da muss ich wirklich mal Ausschau halten.

  40. #1639
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Mich machen vor allem diese an:

    http://www.weltbild.de/3/15971007-1/...-toilette.html

    http://www.weltbild.de/3/16430568-1/...fum-spray.html (soll wie Weihnachtsmarkt in der Flasche sein)

    http://www.weltbild.de/3/16449621-1/...fum-spray.html (bei Marzipan wurde ich natürlich besonders hellhörig)

    http://www.weltbild.de/3/16300707-1/...de-parfum.html

    Vielleicht kann ja jemand anhand der einzelnen Duftkomponenten Ähnlichkeiten zu einem anderen Duft feststellen?
    etwas OT: beim durchklicken der Parfums - einige Flakons sind ja sehr ähm kreativ
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  41. #1640
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Kennt jemand ein Dupe für Gucci Rush?

    In der Liste stehen einige, ua. von Lamis, das gibts bei Ebay:
    Si Sure Stormy lamis

    Ob das wohl taugt ?

    Hat inzwischen jemand herausgefunden, welchen die Düfte aus der Sonderaktion von Aldi im Herbst ähneln?

    Black Secret, White Sense, Green Flash.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.