Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus

Warum spinnt meine Haut

Hallo Ladys!

Ich brauche wirklich dringend eure Hilfe!!!!

Meine Gesichtshaut ist eine Katastrophe geworden, ich kann mir nur den Grund nicht erklären.

Gut, wärend der Periode hat sie kurz gezickt in Form von Pickelchen und Unreinheiten, aber nicht so!

Allgemein und prinzipiell ist meine Haut trocken.
    Dazu kommen mittlerweile ganz kleine Pickelchen, inkl. milben glaube ich, also einer weißen Kruste.
    Allerdings kaum über der Haut, bzw. wirklich nur aus allernächster Nähe sichtbar.
    Damit käme ich noch klar.

Aber das dicke Ding sind die schrecklichen roten Unterlagerungen.
    Zuerst sind es rote Flecken, dann sind es Beulen unter der Haut die schmerzhaft sind.
    Drückt (nicht quetscht) man mal vorsichtig dagegen, merkt man, dass der Pickel unter der Haut sizt, und die rote Färbung wird größer.

Ich weiß echt nicht warum.
    Ich rauche nicht
    Ich trinke keinen Kaffee
    Ich trinke keinen Alkohol
    Chips und Schoki wenn überhaupt einmal die Woche
    Obst und Gemüse esse ich tgäglich
    An der Frischluft bin ich auch gut 20 Min täglich

am Lebensstil kann es also nicht liegen!

Als Make Up benutze ich zur Zeit das Dreammatt Mouse von Loreal.

Hat eine liebe Bj vileicht Tipps für eine wirklich gute Pflegeserie, NK??
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

Inventar Avatar von Biesi

AW: Warum spinnt meine Haut

Nimmst Du die Pille?

Ansonsten kann ich Dir nur raten, erstmal möglichst wenig zu machen an der Haut, vor allen Dingen, auch wenn es schwer fällt, nicht rumdrücken oder so, das macht es nur schlimmer. Auch Pflege minimieren. Wenn es geht auf MakeUp verzichten.
    Mit den Tips ist es immer schwierig, ich komme mit Hauschka gut klar, andere erleben damit den Supergau. Aber im Reformhaus gibt es von sehr vielen Marken Pröbchen, da könntest Du mal testen (aber nicht zuviel auf einmal).
    Vielleicht wäschst Du erstmal nur mit einer milden RM (z.B. alverde), die nimmt den Schmutz ohne auszutrocknen. Ohne Tenside und sehr gut ist auch Lavaerde (Wascherde). Und danach eine Creme. Und morgens vielleicht nur mit warmem Wasser waschen und etwas eincremen, sonst nichts.
    Achja, gut ist auch wirklcih drauf zu achten, daß Du viel Wasser/Tee (kein Tee mit Koffein) trinkst. Das hilft der Haut sehr.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

AW: Warum spinnt meine Haut

Gar keine Creme draufmachen.