Danke, anscheinend sind die an mir vorbeigegangen. Die letzten AdTs, an die ich mich erinnern kann bzw. dich ich bestellt habe, hatten auch alle keine Pailetten (ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das mag), selbst wenn das Top welche hatte.
Ich habe mir jetzt Top und Slip in hellgrau bestellt. Bei petrol und lavendel überlege ich noch, aber diese dann sicher ohne Slip (ich fürchte ich bleibe damit an der Hose immer hängen und sehen kann sie auch niemand).

das stimmt so nicht. Wenn ein kleines Extra, wie z.B.in diesem Fall die Pailetten auf den Slips sind, waren sie in der Vergangenheit auch schon 2 € teurer. Das kommt aber bei ADT Zusatzangebot Slips selten vor.

und ich habe es in schwarz
. Sieht
aus, ein ganz seidiges Material
, ist aber im Brustbereich nicht ganz so stützend, wie wir es gewohnt sind, geht aber 

aber jetzt kann ich es auch alleine
Antje
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Nein, ich dachte du meinst den HSE-Lagerverkauf in Ismaning. Da scheint es echt wild zuzugehen, wenn man den Erzählungen glauben darf.
nein, ich werde nix bestellen, hab mal genug Schlankstütz, erst wenn man ein kaputt geht, dann gibt es wieder was Neues. Sparen angesagt. 

da passen die Sipls mit dem Kettendesing dazu (habe ich mir gleich dazu bestellt)
Gonzo, jetzt musste ich grad so lachen, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe
noch auf meinen Body, haben wieder getrennt verschickt
hier ist das neue Tag

)

dann werde ich noch mal in mich gehen und vielleicht doch für den Sommer bestellen