Ach rebecca, gib noch nicht auf. Ich hatte bei SKO schon zahlreiche Retouren, weil irgendwas nicht gepasst hat.
Bei einem A-Körbchen würde ich raten Tops und Bustier nur mit UBF, ohne Raffung zu probieren. Ich habe heute 5 Stk. von diesem http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0 bekommen, sind preisreduziert. Leider gibt es nur noch rot in XL und bambusgrün in XXL, würde die im Auge behalten ev. gibt es noch Retouren. Dann gibt es noch mit UBF diese Tops 314527 / 314662 / 314313 und noch weitere in der 92 % / 8 % Qualität. Die pushen die Brust besser, weil sie zur Mitte gerückt wird.
Probiere es einfach aus und berichte dann.

)?
, gib noch nicht auf. Ich hatte bei SKO schon zahlreiche Retouren, weil irgendwas nicht gepasst hat.
aus....aber damit habe ich eine flache Charlestonbrust
.
-. Hab mein Top noch nicht abgeholt, aber mir schwant nichts Gutes. Bin mit 80B (kleines B, manchmal auch A) nun auch nicht grade mit viel Busen gesegnet und die meisten SL Oberteile drücken bei mir auch nur platt 

nein,hab ich nicht.
,jedenfalls an bewußter Stelle 
zusammen,
-Haut, also nicht schön und auch nicht hässlich. Champagner ist ein vanilliges Cremeweiß und schon schöner. Ja, wenn man nur die super Farben gewohnt ist, sind die Basics halt anders, aber die brauchte ich. Zu guter letzt habe ich mich für beide entschieden, weil ich sie beide für meine Klamotten brauchen kann

das ist aber auch eine Wissenschaft für sich, das richtige Top zu finden.
. Die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut, aber die Paßform ist seltsam. Die Brust wird super gestützt
und dann mal schauen, ob ich es zurück sende. Wäre meine erste SSK Retoure in zwei Jahren.

, die gehen genau bis über die Hüfte. Vielleicht ist es Dir einfach zu groß, Sternschnuppe, und Du füllst es oben herum nicht richtig aus und dadurch wirkt es länger
. Unsere Kleidergröße ist dieselbe, ich bin fast 20 cm kleiner als Du und die Tops sind unterschiedlich lang
. Haben die da wieder verschiedene Ausführungen? Die einen fallen um Längen größer aus als andere? Das gab es schon einmal, dass die Tops in verschiedenen Farben unterschiedlich ausfielen.
, na da kann ich ja fast froh sein, dass ich bisher alle behalten durfte. Bei den Korsagen-Tops habe ich auch Gr. L genommen, weil extra darauf hingewiesen wurde, dass sie kleiner ausfallen und die sitzen durch die Rippen auch in L straff.
. Ich war gerade im Schlafzimmer und habe das neue Streublümchen-Top mit dem Happy-15-Top verglichen:
. Ich trage meine täglich rauf und runter von Herbst bis Frühling und daher war mir wieder nach etwas Neuem.