Ochh, ich habe schön öfters die Tops von oben angezogen. Geht aber nicht bei jedem - aber bei den Rosentops z.B. schon.
Dana - Liebes![]()
Schön, dass dir der Joker so gut gefällt. Ich habe ihn ja mal vorsorglich in XXL und XL bestellt - mal sehen, was besser passt.
Glaubst du, dass er auch ein D-Körbchen gut halten kann?

sollte ich weiterhin so 
daß noch so viele Größen und Farben erhältlich sind

Das Aquamarin ist allerdings eher ein mint, aber mir gefällt es.
nämlich auf die VB, damit das Zeugs morgen hier ankäme. Wir fahren am Freitag zu meiner Mutti, da könnte ich nämlich ihr Top gleich mitnehmen.
. Ich trage normalerweise 48/50 deshalb habe ich jetzt mal statt XXL die XL bestellt. Hoffentlich passt es.

Genau wie ich
Ich habe heute meine VB erhalten.Morgen kommen der Joker in lila und das Schnörkelbustier. Sonntag habe ich erst bestellt. Das ging dieses Mal schnell. Der Hase braucht sonst oft eine Woche bis zu mir.

Lavendel, das hört sich aber enttäuschend an :leiderja:. Ist der Joker in etwa so wie der letzte seinerzeit. Da war das Material auch ziemlich dünn im Brustbereich und die Stützkraft nicht so 100%, und davon hab ich zwei.

Lavendel
. Habe mir gleich 2 Stk. vom Joker bestellt. Ist das Material so dünn im Brustbereich, wird es bei mir meine Brust (F85)dann wohl auch kaum halten können
. Dabei habe ich mich so gefreut
.
.
. Ich war mir dieses Mal wegen der Größen unschlüssig und habe "M"
. Dabei sah es in der Präsentation sehr gut aus. Ueberhaupt finde ich, dass jeder Artikel an Dani super aussieht. Sieh hat halt nicht sehr viel wegzumogeln
.
Nicht immer, ich schaue immer auf ihre Brust: Ob sie in der Mitte schön geteilt ist, nicht zu rund ist usw.
. Aber ich bin halt auch recht klein und daher schneiden die Träger mich nicht ein und für den Rücken, die Schultern und die Haltung finde ich die Schlankstütz-Sachen sehr vorteilhaft. Vorletzten Sonntag war ich allerdings im Schwimmbad und habe meinen Bügel-Badeanzug schon zu Hause angezogen; da ist mir schon aufgefallen, dass die Brust unter den Klamotten dann anders aussieht
, aber dafür habe ich die ganze Fahrt und im Whirlpool und auf den Kacheln laufend an mir gezuppelt
ich besitze 23 Tops und die besten sind meine zwei mit der Zierflechte und eins mit Maiglöckchen und das mit dem Silberprint. Alle anderen sind zwar ganz ok, aber etwas zu weit, weich, ausgedehnt und und und.