LG Brookie
Am 17. und 18.11. wird das AdT ein
PU V-Body m. Raff. & eing. Blüte 42,99 h/s/w/ch/rosengelb/rosenviolett/petrol/aprikose sein und am
4. Dez. 09 V-Top m. Raffung & UBF h/s/w/ch/anthrazit/lachs/pflaume/altrosé 29,99
Na da klingt doch mal gut oder? Auf das Top mit Raffung freue ich mich schon.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03
Vielen Dank, Veilchen. Klingt ja schonmal recht vielversprechend.
Wenn Unterbrustfunktion nicht extra dabei steht, dann hat es keine, oder?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Es steht nur bei dem unteren dabei. Genau deshalb frage ich.
Woher wisst Ihr sowas immer? Danke.
Ich hab zwei Tops von Magia, war ein NE. Tolles Material, tolle Farben. Aber leider kann ich es nur mit BH drunter tragen und genau das will ich ja vermeiden.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hat schon jemand von euch dieses TOP
könnte man es evtl. mit dem Zierflechten Top vergleichen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe mir heute die Dessousfarbe bestellt, Hat jemand Erfahrung mit dem Färben von Schlankstütz?
Nicht ärgern nur wundern.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hatte eben auch gedacht eh ich die wegwerfe, die sind ja noch Top aber die Farben sehen furchtbar aus. Aber vielleicht ist das auch nicht für so eine lange Zeit gedacht. Ich bin nicht der Wegwerfer.
Falls noch jemand Lust bekommt, im Onlineshop schauen.
http://www.simplicol.de/farbe-faerben/dessous-farben/
Mir kommt das Top bekannt vor, ich glaub, das hatte jemand hier. Diese Nadelstreifen sagen mir was oder gibt es mehrere mit Nadelstreifen?
Ich meine, dass es sehr dehnbar war.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zaubi
es gibt noch diese hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...36026&Bargain=
und dieses: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16100&Bargain=
aber die sehen sehr dehnbar aus![]()
Vielleicht meinte Saphir die anderen, das wäre schon möglich. Das war im Oktober.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ein bisschen Spaß kannst du uns doch gönnen![]()
Mach mal den Testkauf und gib uns einen Bericht. Das passt schon.
LG Zauberwald
Ich warte geduldig, OM ist auch toll. Vielleicht schlag ich da auch noch zu, warte aber auf Präsentation.
LG Zauberwald
Hab mir jetzt die Präsentation nochmals angeschaut und bin aber nicht mehr überzeugtich glaub die Stützkraft der Brust ist nicht so dolle
Lieber investiere ich ein paar Euronen mehr und hab dann mein geliebtes Zierflechten Top. Aber es gibt ja bald wieder ein paar SKO Stunden - alsoich weiter brav auf eine Reduzierung
![]()
Wird bestimmt reduziert, alles wird irgendwann reduziert, nur Geduld ist immer das Problem.
LG Zauberwald