hallo!
mich würde mal interessieren, ob es jemanden gelungen ist, unreine haut wirklich zu besiegen. ich meine damit leute die wirklich jahrelang mit pickel und unreinheiten zu kämpfen hatten (v.a. am kinn). ich hab ja die hoffnung nicht aufgegeben, trotzdem frag ich mich, ob es überhaupt möglich ist, dass ich eine total schöne haut bekomme. ich hab keinen bock mehr 1000 neue sachen auszuprobieren
lg, galore
p.s. nicht "kleine" erfolge, sondern wirklich reine haut!!
[ Geändert von galore am 27.01.2005 23:28 ]

die haben mir mit den scheißmitteln meine haut verätzt! ich hab echt lange gebraucht, bis ich mein kinn nach diesen behandlungen normalisieren konnte (mein kinn war total rot, das ganze kinn!!) und ich hatte ALLES (sogar roa -> obwohl meine haut nicht so schlimm war! )
Aber es gibt ja auch Naturärzte, die nicht mit der Chemiekeule wedeln. Und eine weitere Idee wäre noch der Homöopate!
, hab meistens gedacht, dich quälen auch eher so diese ganzen komedonen, denn ich hab das gefühl, gegen die kann man noch eher was machen, sind eben oberflächlicher.... aber wenn du so richtige knötchen und entzündliche pickel hast, da ists bestimmt viel schwieriger was zu finden. ich finds gut, dass du diesen roaccutan-hammer lieber erstmal abgelehnt hast und das selbst versuchst.
).