![]()
Die meisten von euch haben ja mehrere Parfums und mich würde mal interessieren, ob ihr manchmal auch Parfums miteinander kombiniert/layert und welche mit welchen.
Ich probier grad mal Youth Dew Amber Nude von Estee Lauder gelayert mit Neonatura Cocon von YR - hab' gehört, in dem Amber Nude soll eine Schoki-Komponente drin sein, für mich aber nicht genug!
Hoffe natürlich auf Anregungen, was meine eigenen Schätzchen betrifft - also her mit euren Vorschlägen!![]()

Die Schokoladen - Apfelnote ist einfach genial. Sonst wäre das All about Eve bei mir verstaubt aber zusammen mit Chocolate Greedy ist es DER Hit 
(Natürlich ist Stella auch der Soloauftritt garantiert

Aber ich habe ja heute Cris Clair drauf, vielleicht sollte ich mal Teint de Neige oder L'Instant Magic dazu nehmen 
. Die mineralische und Grapefruitkomponente von Terre erhält durch die rauchige Vanillenote den letzten Schliff. Ich überlege gerade, die beiden in einem neuen Flakon zusammenzuschütten (jedenfalls ein paar Schlückchen)
. Ich denke aber, da er in der Herrenabteilung zu finden ist, ist dies ein wohl Männerduft (der auch von den Mädels geschätzt wird).

Fragrance_Junkie das hättest Du jetzt nicht sagen sollen. Der Hiris ist jetzt gleich auf meiner Wunschliste einige Plätze nach oben gerutscht, und da soll man tapfer bleiben

bis zum letzten Beitrag und merke, dass mein Problem hier sehr gut rein passt und das ich selbst null Ahnung davon habe. Ich erbitte also Hilfe
von den Layer-Profis hier auf dieser Seite. Folgender Sachverhalt liegt vor:
Amethyst tragen im Augenblick eh zu viele Frauen (vielleicht auch Männer, auch interessant, Männer, die Frauendüfte tragen, umgekehrt kenne ich einige Fälle). Am nächsten Tag roch meine Kollegin nach??? ja, Amethyst - Triumph in ihren Augen!! (und sowas von überdosiert). Selbstverständlich habe ich mir nichts anmerken lassen

da stimme ich Dir voll zu. Der Amethyst ist bei mir so leicht, dass er praktisch gar nicht vorhanden ist, es sei denn, ich kippe die Flasche über mir aus
Ich hab' allerdings gesehen, dass es wohl ein Eau de Cologne ist: hoffentlich verfliegt er dann nicht so schnell...