Bei mir hier (in einer Kleinstadt im Schwobaländle) ist der "Mademoiselle"-Aufsteller seit ca. 2 Wochen leergefegt....habe nicht unwesentlich dazu beigetragen
Bin ja in letzter Zeit nicht mehr so begeistert gewesen von der Deko-Kosmetik von Alverde, aber als ich vor etwa 3 Wochen in meinen heißgeliebten dm gab, hab ich diesen ganz unten (!!) stehenden, halb leer geräumten mademoiselle-Aufsteller erblickt und ein paar Sachen mitgenommen.
Ein paar Tage später, nach eingehender Testphase, habe ich dann gleich folgende 2 Dinge mehrfach gehamstert, die wirklich toll sind:
- Lippenstift (nude, matt)
- Eyeliner (graphite .... wunderbar aufzutragen, tolles mittelgrau mit leichtem Glanz und hält, man höre und staune, den ganzen Tag)
v.a. letzteres kann ich nur empfehlen...

)
Da können sogar meine MAC Blushes nicht mithalten.
) habe ich ihn heute Mittag um ca. 14:30 aufgetragen. Als ich um ca. 17:30 nach Hause kam, waren meine Lippen immernoch schön rot.
*Bruderlos*
Das ist echt bescheuert. Warum kommt sowas nicht in alle dms?

Klar, es ist alles Geschmackssache, aber ich muss sagen, dass Cubic von MAC oder Gentle z.B. nach ein paar Stunden schon verblassen. Vielleicht liegt's an der individuellen Hautchemie, aber die Mademoiselle-Blushes halten bei mir locker mal 11-12 Stunden durch, die MAC-Blushes hingegen vielleicht 5 oder 6.
.
Der dm, der bei mir die 0,95 Euro Blushes hatte, ist in der Europagalerie. Der dürfte durchaus gut frequentiert sein.
) und die glitzert nur ein bisschen, aber nicht so extrem