Ist bei uns auch so.Im Grabbelkörbchen liegt noch ein Quad aus der Best-Friends LE für 3,99 Euro und zwei gebackene Blushes (ich glaub sogar noch von der letzten Umstellung) für 3,99 Euro. Hoffnungen mache ich mir da wirklich nicht.
Ich glaub, die ersticken lieber an den Resten, anstatt sie mal gescheit zu reduzieren.
![]()

Ich glaub, die ersticken lieber an den Resten, anstatt sie mal gescheit zu reduzieren.

weil der Glam Mauve raus ist.
Aber sollte das nicht schon längst ausgeliefert sein? Bei meinem Stamm-dm lagen gestern noch die Reste in den Regalen. 

oder bringen zumindest richtig schöne LEs raus!

Mann, langsam nervt's, echt. Die alten Sachen ware immer noch nicht ausverkauft, sogar vom Taupe-Quad gab's bestimmt noch drei, vier Stück. Liegt wahrscheinlich daran, dass da kein "reduziert"-Aufkleber drauf klebt.
! Kann mir eine von Euch Beauties sagen, ob es das Kompaktpuder 050 Terra noch gibt? Hab' es dieses Jahr nochmal als Bronzer rausgekramt und jetzt in mehreren DM-Filialen nicht mehr zum nachkaufen gefunden... 
! Ja, er war - und ist hoffentlich noch - glitzerig. Ich mag den Effekt, v.a. weil es nicht so einzelne Partikel sind, sondern es so einen Schleier ergibt. Auch wenns grad irgendwie doof klingt...

. die blushes waren absolute standartfarben und die neuen e/s quads haben eine echt interessante farbzusammenstellung, die werd ich mir für fasching vormerken

Da hat sich wohl ein Markt mal galant das Aus- und Umräumen der unteren Regale erspart. Genial. Sollte man dem Kundenservice vl. mal mitteilen... :D