Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 443 von 577 ErsteErste ... 343393423433441442443444445453463493543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.681 bis 17.720
    prusseliese
    Besucher

AW: Der Alverde Deko Fred!

Der Hauptaufsteller hat sich ja auch in Richtung Fußbodennähe verkrümelt um seinen Platz an MNY-Kosmetik abzutreten. Alverde ist jetzt Bückware.

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ja, mittlerweile werden die Aufstellerchen fast bis zur polnischen Grenze ausgelagert Absolut sinnlos, aber einfach bedingt durch den Platzmangel.. verständlich bei der Flut an Extra-Platzierungen grade. Ich finds furchtbar. Wenn man weiß, nach was man sucht, ärgerlich genug, aber wenn man nicht wüsste, dass es eigentlich dastehen SOLLTE und MÜSSTE, galoppiert man doch total daran vorbei?!
    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Der Hauptaufsteller hat sich ja auch in Richtung Fußbodennähe verkrümelt um seinen Platz an MNY-Kosmetik abzutreten. Alverde ist jetzt Bückware.
    Geiler Humor

Und ich finde MNY so ramschig :augenroll: Leider!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Uff, eklige Theken seh ich in der Stadt auch oft, einfach weil da mehr Kunden durchlatschen.. find ich aber jedes mal abtörnend.
    Aber man kann von Verkäuferinnen nicht verlangen, dass sie da immer ein Auge drauf haben, ein bisschen Eigenverantwortung traut man den Leute ja zu.. leider sind manche wohl nicht fähig dazu.

Edit:
    In Österreich stehen ja alle Alverdeprodukte in EINEM Regal.
    Bis auf Die Shampoos und co. Und eben auch die Minitheke, die sie uns untergejubelt haben als Alverde-Deko Aufsteller.
    Die Deutsche Sortierung finde ich VIEL besser.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei uns stehen die Sachen einmal in einem Regal und dann noch immer die einzelnen Produkte in der jeweiligen Produktkategorie

die LEs stehen aber bei den anderen LEs...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend Avatar von MissHushabye

Bei unserem DM stehen die LE's meilenweit entfernt vom eigentlichen Alverde Aufsteller. Frage mich, ob das wirklich Sinn macht?
    Vielleicht eine neue Marktstrategie...laufe durch den halben Laden und vielleicht entdeckst du noch paar Sachen die du kaufst...wundern wirds mich nichts mehr in der Service-Wüste Deutschland.

Experte Avatar von MMiau

Hab grad den Pinsel erstanden, hätte den fast übersehn in dem Regal O.o
    fühlt sich an der Hand ganz gut an, nur finde ich den Stiel etwas unhandlich, irgendwie zu dick
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    Hab grad den Pinsel erstanden, hätte den fast übersehn in dem Regal O.o
    fühlt sich an der Hand ganz gut an, nur finde ich den Stiel etwas unhandlich, irgendwie zu dick
    Das beruhigt mich, weil ich ihn ja zuerst auch überhaupt nicht gesehen...bis ich dann diesen Hänger da sa Ist nicht unbedingt der auffälligste Platz

Experte Avatar von MMiau

Finden dann wieder nur die Junkies, die wissen dass er da sein muss XD
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also, bei uns das Alverde Regal geht so...die Tester sind regelmäßig versaut...die Produke halbwegs ok...

aber der Grabbelkorb ist mittlerweile unmöglich..da würd ich echt nix kaufen....
    der sieht aus wie ne Obstschublade aus dem Kühlschrank...halb so breit, aber genauso tief..und ist vollgemüllt mir kaputten Produkten....dazwischen ist vielleicht das eine oder andere, was ok ist...aber man käme ja gar nicht dran....
    find ich gerade bei den Alverde Produkten sehr schade....
    und auch, das diverse Sachen scheinbar einfach nicht auftauchen...
    wir haben weder den Highlighter Stift....noch den Berry Lipenstift...und von den Pinseln oder dem Gloss eh keine Spur...
    sowas NERVT.
    und das MNY das Regal darüber bekommen hat, ist eh ätzend...da stehen dann die 12jährigen vor...und man kommt nicht an die Alverde Sachen dran
    *Bruderlos*

prusseliese
    Besucher

:leiderja:

Gesperrt

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Ich habe lange gesucht...das Zeuch hängt mittig unter der ersten Produktreihe im Alverde Deko Counter....da wird jede Ecke ausgenutzt...ich stand sicher ne Minute vor dem Counter bis ich gesehen habe WO das neue Zeuch ist *schäm*

Wie blöd können Leute eigentlich sein Ich kann das nicht verstehen...klar das Teenies rumgrabbeln, aber es muss doch nicht mutwillig zerstört werden
    Das frag ich mich auch immer wenn ich die Theken mal wieder schrubben muss,aber zu geil meine Freundin & Kollegin zugleich hat gestern auf Arbeit ein paar Jungs erwischt die mit Haarspray auf die Spiegel gespritzt haben um zu sehen wie fest oder flüssig das ist,sie hat sie zur Rede gestellt und ihnen Küchenrolle und Glasrein in die Hand gedrückt und sie die Spiegel putzen lassen ,sehr geile Aktion die überlegen sichs das nächste mal.

Bei unserem DM stehen die LE's meilenweit entfernt vom eigentlichen Alverde Aufsteller. Frage mich, ob das wirklich Sinn macht?
    Bei uns auch wo ich teilweise Aufsteller von LE´s suchen musste

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch immer wenn ich die Theken mal wieder schrubben muss,aber zu geil meine Freundin & Kollegin zugleich hat gestern auf Arbeit ein paar Jungs erwischt die mit Haarspray auf die Spiegel gespritzt haben um zu sehen wie fest oder flüssig das ist,sie hat sie zur Rede gestellt und ihnen Küchenrolle und Glasrein in die Hand gedrückt und sie die Spiegel putzen lassen ,sehr geile Aktion die überlegen sichs das nächste mal.
    Genial. Aber wenigstens haben sie es gemacht, kann mir auch vorstellen dass manche einfach gegangen wären.

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

ich bestitze nur 2 Dinge von Alverde, die Eyeshadow Base und das Trauebenlipgloss. Ich weiß nicht mir hat bei Alverde noch nie groß etwas zugesagt.

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen

Bei uns auch wo ich teilweise Aufsteller von LE´s suchen musste
    Geile Maßnahme, das solltet Ihr öfters machen bei so Idioten :thumpup:

Zitat Zitat von lalelu86 Beitrag anzeigen
    ich bestitze nur 2 Dinge von Alverde, die Eyeshadow Base und das Trauebenlipgloss. Ich weiß nicht mir hat bei Alverde noch nie groß etwas zugesagt.
    Beides finde ich jetzt nicht so toll Aber die gebackenen Lidschatten sind super, der neue Pinsel, die Gel Eyeliner mag ich auch...

pati
    Besucher

Ich habe den neuen Pinsel jetzt auch getestet und finde ihn toll, die Größe passt auch obwohl ich anfangs dachte er wäre zu groß aber man kann damit sehr schön Lidschatten auftragen und die Kanten schon leicht verwischen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Genial. Aber wenigstens haben sie es gemacht, kann mir auch vorstellen dass manche einfach gegangen wären.
    Die hatten keine Chance zu gehen

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Geile Maßnahme, das solltet Ihr öfters machen bei so Idioten :thumpup:

Beides finde ich jetzt nicht so toll Aber die gebackenen Lidschatten sind super, der neue Pinsel, die Gel Eyeliner mag ich auch...
    Machen wir auch,sobald wir sowas sehen ist putzen angesagt

gelöscht

Ich hab' letzte Nacht von den Geleyelinern geträumt. Jedes Mal, wenn ich bei dm nach den Dingern gucke, gibt es jede Farbe in doppelter und dreifacher Ausführung, aber nie den schwarzen. BÄH.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Ich habe den neuen Pinsel jetzt auch getestet und finde ihn toll, die Größe passt auch obwohl ich anfangs dachte er wäre zu groß aber man kann damit sehr schön Lidschatten auftragen und die Kanten schon leicht verwischen.
    Der Pinsel ist jetzt auch meiner Fühlt sich echt gut an
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von Tinuviel

sagt mal...wofür benutzt man das puder carmouflage? auf der packung stand was von augenringe aufhellen, funktioniert das wirklich?
    oder sollte ich da besser das richtige carmouflage nehmen?

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Die Puder Camouflage ist eher als Highlighter zu gebrauchen, wie ich gelesen habe, und hat selbst nur eine minimale Deckkraft (eigentlich so gut wie keine).
    Über einem deckenden Concealer (z.B. der normalen alverde Camouflage) kannst du das Puder benutzen, um das ganze zu fixieren und etwas aufzuhellen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Die Puder Camouflage ist eher als Highlighter zu gebrauchen, wie ich gelesen habe, und hat selbst nur eine minimale Deckkraft (eigentlich so gut wie keine).
    Über einem deckenden Concealer (z.B. der normalen alverde Camouflage) kannst du das Puder benutzen, um das ganze zu fixieren und etwas aufzuhellen.
    Also zumindest meine Pudercamouflage ist dafür viel zu schimmrig. Da kann ich ja gleich das Abdecken sein lassen (so im Sinne von "optischer Aufmerksamkeitserreger").

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Pudercamouflage selber nicht, aber hab schon öfter gelesen, dass sie manche zum fixieren von Concealer benutzen oder auch unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel als Highlighter
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

smackalicious
    Besucher

Ich hab letztens irgendwo was von nem Brauengel gelesen, gibt es das noch? Wenn ja, Erfahrungswerte?

möp Avatar von pingu.in

ich hab mir das brauengel erst vor kurzem gekauft. also es fixiert jetzt nich sooo super, aber schon ein bisschen. aber es riecht gut und das integrierte bürstchen find ich auch praktisch
    schnapp.schildkröte

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Ich benutz die Pudercamouflage immer als Fixierungspuder für das ganze Gesicht . Klappt damit sehr gut.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Das Pudercamouflage war leider für mich ein Reinfall...verwende es jetzt auch eher für andere Zwecke um es aufzubrauchen...

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Ich benutze das Camouflage auch für das ganze Gesicht, über dem normalen Puder. Es ist toll, matt, aber nicht "stumpf".

Aber wozu 2 Puder übereinander Fliederbeere ?

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich hab die Pudercamouflage selber nicht, aber hab schon öfter gelesen, dass sie manche zum fixieren von Concealer benutzen oder auch unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel als Highlighter
    Zitat Zitat von Fliederbeere Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Camouflage auch für das ganze Gesicht, über dem normalen Puder. Es ist toll, matt, aber nicht "stumpf".
    Ihr verwirrt mich heute total. *lach* Ich habe bisher mit der Alverde-Camouflage gemacht, dass ich sie zwar zweckemtfremden kann, aber wirklich nur highlighterartig. Matt oder so kommt die bei mir überhaupt nicht raus.

Experte Avatar von MMiau

ich hab sie nicht und werde vom lesen erst recht verwirrt
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe jetzt einen Geleyeliner erstanden, wehe der trocknet ein!

Ich seh das nicht so eng, wenn er eintrocknen sollte wird er zurück gebracht und fertig Denke aber die neue Verpackung ist echt besser und das passiert nimmer so schnell....

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Achso, wußte nicht, dass die eine neue Verpackung haben...

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zum Alverde Pinsel hab ich heute ne Review auf meinem Blog verfasst, bei Interesse einfach lesen.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Experte Avatar von Viva

Apropos Pinsel - ich hätte mal ne Frage zu den Eyelinerpinseln. Meiner ist eine echte Diva und hat seit seiner Geburt (diese Black-White-LE) eine störrische "Strähne" gehabt, die etwas abstand. Weil es der letzte war, hab ich drüber hinweggesehen, aber mittlerweile sieht er echt aus, als würde ich ihn regelmäßig als Staubwedel missbrauchen.
    Geht das euch genauso? Mach ich irgendwas falsch? Anfangs konnte ich wenigstens noch super Linien ziehen, aber jetzt franst er dermaßen rum, dass ich eher abstrakte Kunst auf dem Auge habe, als einen Lidstrich.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Viva

so ein Exemplar hab ich auch..ich hab diese Strähne einfach weggeschnitten...
    *Bruderlos*

Schokokirsche
    Besucher

Hat meiner auch. Und der ist relativ neu. Aber es ist so geringfügig, dass mich das nicht stört. Kann auch daran liegen, dass ich den nach dem Benutzen nie auswasche und die Härchen dann halt hart werden.

Experte Avatar von Viva

Die paar Strubbelhärchen, die er von Geburt an hatte, hab ich auch ignoriert (und den Liner drumrumtrocknen lassen, das mach ich auch immer, ich Schlamperliese :D) aber mittlerweile stehn da auch zig andere Borsten raus, ganz furchtbar.
    Ich bin gut mit ihm zurechtgekommen, aber ich weiß nicht, ob ich mir unter den Umständen einen neuen zulegen soll. Wenn der auch so auseinanderfusselt, beiß ich mir nur doppelt und dreifach in den Arsch.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich hab heut mal bei Alverde zugeschlagen: Liner- und Lidschattenpinsel und del anthrazitfarbenen Geleyeliner..

Nach dem Waschen und ersten Benutzen sieht der Linerpinsel immer noch ganz ordentlich aus. Wehe ihr unkt jetzt hier rum und morgen hab ich ne Klobürste im Pinselhalter stehen!

Noki
    Besucher

Nochmal zur Puder Camouflage:

Also ich find die toll und überhaupt nicht stark schimmernd.

Ich mach das bei mir immer so: Erst einen flüssigen Concealer auf die Augenringe und aufs Augenlid, dann darüber etwas von der Creme Camouflage von Alverde und danach geb ich mit dem Lidschatten Pinsel von Alverde etwas von der Puder Camouflage unters Auge, auf die Augenlider bis hoch zur Augenbraue. Man sieht einfach sofort viel wacher und frischer aus. Aber es schimmert bei mir nix, es ist einfach nur alles gut abgedeckt, man glänzt auch nicht mehr so, denn die Creme Camouflage von Alverde ist schon etwas glänzend also fettig und mit der Puder Camouflage kann man das Ganze dann fixieren und den Glanz wegnehmen. Also ich finde sie toll kanns mir gar nicht mehr ohne vorstellen.