Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 342 von 577 ErsteErste ... 242292322332340341342343344352362392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.680
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der Alverde Deko Fred!

Also, ich schaue mir in Drogeriemärkten inzwischen ALLES an, bevor ich mir was kaufe. Komme mir zwar auch blöd vor und hab Schiss, blöd angequatscht zu werden, aber ich hab schon einige Sachen erwischt, die angetatscht waren und sowas ärgert mich maßlos.

Das mit dem Tesa wäre echt kein großes Ding. Aber da gibts dann sicher auch solche Spezialisten, die das Stückchen Tesa nicht am Aufmachen und Reintatschen stört..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, manche Leute sind einfach unglaublich dreist. Ich wollte letztens meinen Max Factor Coupon einlösen, und zwei Lippies kaufen. Von der einen Farbe, die ich wollte, war nur noch ein Exemplar da - das war schon von außen mit Lippie beschmiert, und dafür musste die Übeltäterin erst das Sicherheitssiegel kaputt machen. Das ist ja nochmal eine andere Hemmschwelle. Als ich die Lippies dann ein paar Tage später gekauft habe, hab ich auch festgestellt, dass man das Siegel gar nicht 'mal eben' durchbrechen kann - also nur mit Lippie drehen ist es nicht getan, da muss man schon mit dem Fingernagel ran. Joa, und die Tester sind bei Max Factor nun auch nicht zu übersehen - die sind direkt unter den Originalen und ragen mehrere Zentimeter hervor - anders als die Originale, bei denen man schon eher fummeln muss, wenn man eins haben möchte...

Allwissend Avatar von mamann

Puh Mädels, hab jetzt erstmal 20 Seiten nachgelesen (war am WE auf der KickerWM )

Also Floor...du bist echt ein CrackUp
    Deine Haarschneide-Besoffski-Geschichte ist einfach zu geil
    Ich würde dein TB auch lesen auch wenn ich nocht nicht weiß wie das funktioniert

Zu Alverde: Was ist da jetzt los mit der neuen Le?
    Ich glaube die Person die uns das hier in dem Thread erzählt hat hat sich nur einen Spaß mit uns erlaubt

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Eine Bestellung wird erst ausgelöst, wenn eine bestimmte Menge verkauft wurde bzw. eine bestimmte Menge im Regal erreicht wird. Also kann es schon sein, dass die Make ups ewig rumliegen werden
    Mich würde es sowieso mal interessieren, wann komplett neue/frische Produkte aufgestellt und der Rest vom Regal (die alt sind) entsorgt werden (jetzt allgemein bei Rossmann, DM u.s.w.).

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Puh Mädels, hab jetzt erstmal 20 Seiten nachgelesen (war am WE auf der KickerWM )

Ich würde dein TB auch lesen auch wenn ich nocht nicht weiß wie das funktioniert

Zu Alverde: Was ist da jetzt los mit der neuen Le?
    Ich glaube die Person die uns das hier in dem Thread erzählt hat hat sich nur einen Spaß mit uns erlaubt

Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf die ersten Bilder, aber glaube schon dass da was kommt.
    Auf Facebook wurd ja auch extra das Avatarbildchen vom Rose-Le auf dieses "bronzige" Gesicht geändert für die neue LE....bin schon gespannt obs endlich nen matten Bronzer gibt

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf die ersten Bilder, aber glaube schon dass da was kommt.
    Auf Facebook wurd ja auch extra das Avatarbildchen vom Rose-Le auf dieses "bronzige" Gesicht geändert für die neue LE....bin schon gespannt obs endlich nen matten Bronzer gibt
    Und kühl noch dazu

Baobao
    Besucher

Und kühl noch dazu
    Jaaaa bitte, kühl und heller

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich finde, da sollte von Alverde selber bei der Herstellung schon was gemacht werden, dass da schon Kleber drauf sind.
    Alena, Alterra versieht die Produkte mit Hygienesiegel und auch die werden schonungslos geöffnet ...

Meine Laune...
    Inspired

Na, im Moment noch gar nicht - ich hab ja noch keins Aber wenn ich eins aufmache, dann setz ich den Link in meine Signatur

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Au ja, Floor - dein TB würde ich sofort abonnieren

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Für mich kämen auch nur Erdbeere und Kirsche in Frage, mit den Lilatönen würde ich wie tot aussehen, denke ich

Du hast also schon 3 von 4 Farben? Naja, wie im Herbst-Typ-Thread bereits festgestellt: Du magst Tubenglosse

Erdbeer hat auf den Lippen einen pfirsichfarbenen Einschlag, oder? Meine ich gelesen zu haben..

nene, ich hab nur Erdbeere. aber ich hab genug alverde-fanatische Freundinnen (2, eine davon hat Kirsche und die andere beide lila-Töne..) und da durfte ich testen

Erdbeere kommt bei meinen Lippen echt so ein wenig Mango-Farben raus. aber nicht grell. vielleicht passt die bezeichnung "Pfirsich" echt besser ich finds auf jeden Fall wunderschön.
    Aber mir persönlich sind die Glimmerpartikel zu stupsig.

Kirsche hätt ich auch gerne (eben weil kein Glimmer^^), aber der ist einfach zu kühl für mich. also, nicht MEGA kühl wie die lilanen (da sehen meine Lippen aus wie unterkühlt, wenn es draußen schneit, ich werd mir die zum Winter hin mal kaufen für so nen super-sexy-Effekt ) sondern so kühl rot, aber schön nass. die Farbe passt aber meiner Meinung nach nicht in mein Gesicht. ^^

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    laschi, wie kann denn ein Gloss am dümmsten riechen ? Ich mein, kann ein Gloss dumm oder schlau sein ?

Zu den Gellinern, hab ja letztens einen in schwarz und lila mitgenommen, aber irgendwie komm ich mit ihnen nicht so zurecht. Die lassen sich viel schwieriger auftragen, als die von Essence (Smokey Eyes Kit) oder von P2 (Stylish Geisha). Schade.

du weisst genau, wie ich das meine aber hätte ich gesagt, er riecht scheiße, dann wär hier noch mehr los gewesen
    ich finde jedenfalls, Erdbeergloss riecht nach Geleebananen, Kirsch nach diesen Cherry-Hubba-Bubbas, Traube nach... hmm.. Kaugummi+Traubenzucker und Heidelbeere... kann ich mich nicht erinnern, aber ich glaube, das roch wie Traube.

edit: mist. ich hab mich gerade eben wieder neu mit den Tubenglossen angefixt. ich glaub ich muss morgen (für alle restlichen ) nochmal zum DM

Allwissend Avatar von kirschrot

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

auf die LE freu ich mich jetzt aber hoffentlich sind die Bronzer nicht orange! Mal sehn was es sonst noch gibt. Aber da werd ich mir auf jeden Fall was holen!
    ich bin ein Gänseblümchen...

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Das paßt ja, seit Hauschkas neuem Bronzing-Fluid wollte ich sowas in den "Herr Alverde ich wünsch mir"-Fred posten

sieht schonmal nicht schlecht aus. Hoffentlihc ist das nicht die ganze LE

Meine Laune...
    Fine

Achso, laschi, ich dachte, du hättest schon 3 Fruchtglosse

Ich finde es so blöd, dass 2 von den 4 Tönen lila sein müssen..
    Aber es sind ja auch 2 von 4 Slim-Lippenstiften braun..verstehe die Logik nicht ganz..Wann kommt endlich mal ein schöner beiger Nudeton?
    Oder ein Pfirsichton?

Wenn, dann werde ich mir wohl Erdbeere oder Kirsche kaufen. Eher Kirsche, weil ich eben nicht unbedingt Glitzer-Fan bin.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Au ja, Floor - dein TB würde ich sofort abonnieren

hauptsache du machst es nicht "privat"...sonst kann man leider nicht mitlesen!

hm, leider ist die neue le zu rötlich braun...

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Wah ich wollte es grad auch schon verlinken.

Schade, kein matter heller Puderbronzer, aber sieht doch schonmal vielversprechend aus, den Stick und das Mousse schau ich mir trotzdem mal an.
    Was ich da nicht so prickelnd find ist dass da steht mit Kokosduft...ich hoffe der ist nicht zu penetrant.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Hmmmm .. als vornehm blasser Herbsttyp spricht mich diese LE bisher gar nicht an.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Hmmmm .. als vornehm blasser Herbsttyp spricht mich diese LE bisher gar nicht an.
    Ich hoff ja auch dass die nicht zu dunkel sind, sonst brauch ich aus der LE ja auch nichts kaufen. Aber bei den Sticks aus der letzten LE hielt scih die Farbabgabe ja acuh in Grenzen, ich hoffe das machts dann für mich auch tragbar?
    Hoffentlich kann man den Moussebronzer irgendwie als Highlighter nehmen wenn man ihn sparsam verwendet...das fänd ich fein, ich mag Mousse total.

edit: Hat jemand hier vllt einen der geswirlten Lidschatten gekauft? Es gab heute in meinen DMs endlich Tester und die waren staubtrocken, sind die "Originale" auch so hart, bzw trocknen die schnell aus?
    Geändert von Baobao (10.06.2010 um 18:40 Uhr)

laut twitter gibts noch mehr Zeugs in der LE. Morgen folgen weitere Bilder!

Allwissend Avatar von mementomori

Interessiert mich bisher eher wenig, diese LE.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Mich leider auch

Meine Laune...
    Fine

Meine Camouflage lagert seit heute übrigens im Kühlschrank. Da wird sie auch in nächster Zeit bleiben, wenn es weiterhin so heiß ist.
    Mag das nicht, wenn die so arg schmierig ist..

Meine Laune...
    Fine

Sorry, falls ich es überlesen habe, aber ist unter den neuen beiden Mascaras eine tolle dabei, die kein allzu natürliches Ergebnis macht?

Allwissend Avatar von mementomori

Meine Camouflage lagert seit heute übrigens im Kühlschrank. Da wird sie auch in nächster Zeit bleiben, wenn es weiterhin so heiß ist.
    Mag das nicht, wenn die so arg schmierig ist..
    Ich kann meine Camouflage (und Dutzende Lippenstifte) leider nicht im Kühlschrank lagern, ich wohne in einem Studentenwohnheim mit Gemeinschaftskühlschränken.

Meine Laune...
    Fine

Oh, das ist schlecht

Wegen meinen Lippenstiften bin ich auch schon am Überlegen..Ich nehme ja immer meinen Lippie des Tages mit, wenn ich unterwegs bin. Aber bei der Hitze hab ich bei manchen Schätzchen Angst, dass die zerfließen- Catrice Absolute Moisture und p2 Pure Color wären ganz vorne mit dabei, denke ich..

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hoff ja auch dass die nicht zu dunkel sind, sonst brauch ich aus der LE ja auch nichts kaufen. Aber bei den Sticks aus der letzten LE hielt scih die Farbabgabe ja acuh in Grenzen, ich hoffe das machts dann für mich auch tragbar?
    Hoffentlich kann man den Moussebronzer irgendwie als Highlighter nehmen wenn man ihn sparsam verwendet...das fänd ich fein, ich mag Mousse total.

edit: Hat jemand hier vllt einen der geswirlten Lidschatten gekauft? Es gab heute in meinen DMs endlich Tester und die waren staubtrocken, sind die "Originale" auch so hart, bzw trocknen die schnell aus?
    Also, ich hab den braunen geswirlten gekauft. Trocken war der nicht und auch nicht hart. Ich trag den aber auch nur so mitm Finger auf, wenn ich ein bisschen Bedürfnis nach Make-up habe aber mich nicht anstrengen will

Ansonsten bin ich von der neuen le nicht angemacht. Ich bin so bleich, ich würd aussehen wie 'ne Kidneybohne. Zwar werde ich schon auch braun, aber wieviel kann man nie sagen und ich kann ja nicht jetzt etwas kaufen, was ich dann vielleicht im August erst tragen kann...undvielleicht auch nicht wenn ich dann immer noch zu bleich bin... haha, war das jetzt irgendwie verständlich???? Also, bleibt mehr für euch übrig
    As humans, after all, we become that which we seek...

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    mir ging es eher um die Farbe.
    hab das 020 aber das ist momentan zu hell. wie dunkel/hell ist denn das 030 er??
    puh ich könnte dir zum vergleich die mf von chrima nennen, die ich sonst benutze, wenn dir das irgendwie weiterhilft

leicht gebräunt sollte man schon sein, denke ich. mir war die 020 auch zu hell.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also bis jetzt interessiert mich von der LE net, ich hab genug Bronzing Zeug dafür, dass ich es eh so gut wie nie verwende und schon gar nicht cremig oder als Stick.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Blushjunkie Avatar von September

Mich interessiert auch noch nichts. Halte nicht viel von diesem Bronzingzeug. Mal sehen was noch kommt .

ich hab keinen schönen Bronzer. Und ich hoff das dieses Mal nicht nur was für die ganzen Hellhäuter dabei ist... mir sind nämlich alle Kompaktpuder schonmal zu hell. Dabei empfinde ich mich gar nicht mal als sooo dunkel.

Und da mein Körper im Sommer braun wird, mein Gesicht aber kräftig mit LSF eingeschmiert wird, brauch ich da was zum ausgleichen

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich bin auch sehr hell. Benutze sonst auch nur chrima oder das sauteure Hauschka-Puder als Bronzer (und rouge). Ich bin ein Sommertyp, komme aber mit den rosa alverderouges nicht so gut klar. Von dem Bronzer erhoffe ich mir eine leichte Ähnlichkeit zum ganz alten alverde hydro-calendula Fluid, das war schön getönt für "Bleichgesichter".Muß ich testen, wenn es Indianeralarm geben würde, bleibe ich auch gerne weiß.

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    puh ich könnte dir zum vergleich die mf von chrima nennen, die ich sonst benutze, wenn dir das irgendwie weiterhilft

leicht gebräunt sollte man schon sein, denke ich. mir war die 020 auch zu hell.
    ja, das wär nett

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

hi laschi! im moment mische ich ca. 2/3 lilie caramel mit ca. 1/3 mahagony neutral, tendenz zu halb/halb.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von bliba Beitrag anzeigen
    ich hoffe nur, die gebackene e/s werden dann etwas besser verarbeitet sein und brechen nicht!! musste mir gestern einen neuen holen, weil meiner kaputt gegangen ist und das nach 2 mal benutzen und für knapp 4 euro...
    Hast Du es denn nicht umgetauscht?

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Naja, da ich eh keinen Schimmer habe, wie man Bronzer verwendet und wofür der eigentlich gut sein soll und ich bei dieser Witterung so wenig wie möglich im Gesicht haben will, juckt mich das Zeug nicht wirklich.

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr hell. Benutze sonst auch nur chrima oder das sauteure Hauschka-Puder als Bronzer (und rouge). Ich bin ein Sommertyp, komme aber mit den rosa alverderouges nicht so gut klar.
    Hast Du mal den "Flamingo" probiert?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Inspired

Wegen meinen Lippenstiften bin ich auch schon am Überlegen..Ich nehme ja immer meinen Lippie des Tages mit, wenn ich unterwegs bin. Aber bei der Hitze hab ich bei manchen Schätzchen Angst, dass die zerfließen- Catrice Absolute Moisture und p2 Pure Color wären ganz vorne mit dabei, denke ich..

Kühlakkus?

Meine Laune...
    Inspired

Hier bei uns isses übrigens gar nicht so heiß. Also heute warens so 22 - 23°, aber es ist sehr tropisch - also so drückend schwül und immer mal wieder Regen. Ich wollte gestern abend Laufen, und hab nach 10 Minuten abgebrochen, weil ich kaum atmen konnte - dabei war schon spät, also so 22.30 Uhr bestimmt. Muss wohl mal wieder meine Mum aktivieren, damit sie mich um 5.30 Uhr weckt - die läuft nämlich immer so früh, wahrscheinlich ist es dann auch besser... Achja, und wetteronline sagt mir für Sa/So nur Höchsttemperaturen von 19° voraus.

Und die LE finde ich bisher völlig uninteressant - ich finde Bronzingzeug sch...

Meine Laune...
    Fine

Das wäre eine Idee

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hier bei uns isses übrigens gar nicht so heiß. Also heute warens so 22 - 23°, aber es ist sehr tropisch - also so drückend schwül und immer mal wieder Regen. Ich wollte gestern abend Laufen, und hab nach 10 Minuten abgebrochen, weil ich kaum atmen konnte - dabei war schon spät, also so 22.30 Uhr bestimmt. Muss wohl mal wieder meine Mum aktivieren, damit sie mich um 5.30 Uhr weckt - die läuft nämlich immer so früh, wahrscheinlich ist es dann auch besser... Achja, und wetteronline sagt mir für Sa/So nur Höchsttemperaturen von 19° voraus.
    wat? wo wohnst du denn?
    schnapp.schildkröte