Achso - ich fing ja fast schon an, an eine mystische karmische Verbindung zu glauben
Hehe... Haben wir aber gut hinbekommen - jetzt haben wir denselben schicken Haarschnitt - sieht an Dir auch wirklich gut aus![]()
Das Video von der Kleinen finde ich auch echt klasse - macht sie gut
Ich denke beim nächsten Mal wird es bei mir auch schneller gehen. Ich hatte ja vorher noch gar keinen Pony und außerdem Mittelscheitel, und hab mich nicht gleich getraut da radikal abzuschneiden. Wenn es mir jetzt auf halbem Wege nicht gefallen hätte, hätte ich es ja lassen können - dann wäre es gar nicht aufgefallen und hätte sich einfach in den Stufenschnitt eingefügt.
Unsere kürzere Version ist auf jeden Fall echt klasse. Und mit Pferdeschwanz sieht es auch toll aus![]()

du warst auch meine inspirationsquelle
und den link zu dem video, habe ich von dir aus einem thread hier 

jetzt "brauch" ich den bestimmt auch noch, dabei hatte ich mir doch eigentlich vorgenommen, den nicht zu kaufen, weil ich doch das smokey eyes quattro hab - ein dilemma 

Ich wollte mir den auch erst nicht kaufen,aber ich bin froh,doch noch zugeschlagen zu haben
.
Normalerweise trage ich keinen Lidschatten, aber hier mach' ich glatt eine Ausnahme. Mit dem Eyeliner Pinsel am oberen und unteren Wimpernkranz (sozusagen als Lidstrich) aufgetragen, lässt er das Auge durch seinen schönen Glanz förmlich erstrahlen.
Satin Taupe von MAC hat mich schon immer angelacht, KK ist aber nicht ganz so mein Ding.
Hab' ihn eben mal mit den Fingern aufgetragen und selbst das verzeiht er. 
, ich! ich find's auch ganz gut, wenn es mal schnell gehen soll und keine zeit für mf ist.
und das nach 2 mal benutzen und für knapp 4 euro...

Da meinte die nur so, dass sie keine am Lager hätte und dass das ja nicht sein könnte dass schon wieder alle benutzt wären, sie könnte ja nicht den ganzen Tag neben der Theke stehen und schauen das keiner reinfasst, zukleben könnten sie die ja auch nicht immer alle und sowieso kriegten sie ja erst ne neue Lieferung wenn die angetatschten verkauft wären